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Bingo-Bongo

Radio 9 - mp3 - AUX

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

sollte man ein spezielles Verbindungskabel für den Anschluss eines MP3 Players nehmen ?

Wird der MP3 Player damit auch geladen, wenn er im Handschufach liegt ?

Und kann ich den MP3 Player vom Radio aus steuern ?

Danke und ein schönes WE

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Dreimal nein.

 

 


Anfragen jeglicher Art nur über PN, da ich nicht mehr oft Online bin und nicht alles lese.

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Der Anschluß eines MP 3 Players oder anderer Geräte wie z.B. iPod wäre über Klinkenstecker mit diesem AUX-IN Adapter möglich.

Allerdings würden die Geräte weder geladen, noch wäre eine Steuerung über das Radio möglich.

Es gibt sogar einen Einbausatz, wo eine Klinkensteckdose ins Handschuhfach des Würfels eingebaut wird.

In diesem Fred sind sogar die Bestellnummern der hierfür erforderlichen Teile genannt! :)

 

Der Ausbau des Radios, um an die rückwärtigen Stecker ran zu kommen, wäre in Mömas Anleitungen unter Originalradio ausbauen beschrieben!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 06.05.2011 um 17:19 Uhr ]

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    • Moin, sehr geehrter ataraxium, sehr geehrte Forengemeinde !   @ataraxium   Erst einmal ein herzliches Willkommen von mir hier im Forum !   Auf die Bemerkung:   Auch den weiter oben von Funman verlinkten Beitrag habe ich gelesen (und hatte auch in dem Faden etwas geschrieben...). Leider hat der TE bis heute sich nicht wieder gemeldet, sodaß auch keine (befriedigende) Erklärung/Lösung bekannt ist. (Es schien in dem Faden doch so zu sein, daß die anfänglich zu niedrige LL-Drehzahl nicht auftrat, wenn der Wagen ohne Anlasser gestartet wurde (Anschieben, Anziehen, abschüssige Fahrbahn nutzen (abseits den öffentlichen Verkehrs.....).   Daher meine Vermutung, daß es (die anfänglich zu niedrige Drehzahl) mit dem Anlasser selbst oder dessen Ansteuerung zu tun haben könnte/dürfte....und nicht mit dem Raildruck bzw. der Einspritzung (so weit ich weiß, springt der Wagen nicht an, wenn im Rail nicht der erforderliche Mindestdruck vorhanden und an das Steuergerät gemeldet ist).   Hier sind zwar 2 alte 450er cdi vorhanden, aber die laufen weitgehend problemlos......   Wenn ich vor der Herausforderung stünde, würde ich den Wagen mehrere Male ohne Anlasser starten (abschüssige Fahrbahn). Wenn bei keinem der Starts die zu niedrige Drehzahl aufträte, würde ich weiter in Richtung Anlasser "forschen". Die Meinung von @Funman, daß man einen nicht aus-spurenden Anlasser deutlich hören müsste, teile ich. Vielleicht gibt es ja eine Art "Zwischenstadium": Anlasser nicht mehr im Eingriff, aber noch heftig Strom ziehend und noch nicht im Ruhestellung zurückgekehrt...   Ist natürlich sehr unvorteilhaft, daß der Anlassen so versteckt/unzugänglich eingebaut ist und der Schemel mit Ablaßschrauben abgesenkt werden müsste.....   Aber vielleicht liege ich auch völlig falsch....bin Laie. Nur mal so als Idee. Vielleicht kann man das ja auch mal elektrotechnisch-messend eingrenzen, gibt ja hier evtl Fachleute dazu.....   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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