Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MC01Biker

Langweilig und Öde

Empfohlene Beiträge

Ich bin mal so 2010 hier rein. Habe zwei oder drei Beiträge geschrieben. Keines der Beiträge ist Online gekommen. Selbst der Beitrag für den 1.Mai 2011. Der ist auch nicht im Kalender drin. Das andere Forum (Smart-Club.de) ist um längen besser. Ändert endlich mal was an dem Forum.

 

 


Quack der Bruchpilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tschöö!

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht gerade eine Antwort. Tschöö. Was soll das Aussagen?

 

 


Quack der Bruchpilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll heißen:

 

Und Tschüß!

 

Keiner zwingt Dich hier zu schreiben. Dann bleibt doch beim smart-club und gut ist :-?

 

Wo ist Dein Problem :roll:


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.04.2011 um 13:25 Uhr hat Kissi geschrieben:
...



Wo ist Dein Problem :roll:



 

Sein Problem liegt darin, das "keiner seiner Beiträge online gekommen ist"- und darüber ärgert er sich.

 

Aber 6 Beiträge muss er wohl geschrieben haben, das sagt zumindestens der Counter unter seinem Nick.

 

@MC01Biker

Nutz mal die Suchfunktion, vielleicht finden sich da die Beiträge wieder.

Oder die Beiräge wurden nicht korrekt abgeschickt- wenn ich mir den Müll ansehe der hier in manchen Beiträgen gepostet und nicht gelöscht wird wäre das die erste Erklärung die ich als wahrscheinlich annehmen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk eher das er was in den Veranstaltungskalender einstellen wollte.

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.04.2011 um 15:48 Uhr hat Utzle geschrieben:
Ich denk eher das er was in den Veranstaltungskalender einstellen wollte.

-----------------
gruß Utzle :-D:-D



IMG_0005-2.JPG



 

Sowas gibt's hier?

Nie gesehen, nie benutzt...

:roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzter Versuch hat geklappt. Zwar nicht im Kalender aber bei den Treffen.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MC01Biker am 25.04.2011 um 23:29 Uhr ]


Quack der Bruchpilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt irgendwie hier rein.

Finde nur ich meine Beiträge zu Themen kaum wieder? Man muss sich ja fast aufschreiben, worauf man geantwortet hat.

Bedeutet: wenn ich die SUFU nutze, und meine Frage noch zu einem schon passenden Thema dazu schreibe, nach ein paar Tagen mal schaue was passiert ist, muss ich ja schon wissen, in welchem Unterforum das war, sonst findet man es nicht mehr, oder muss sich durch Beiträge wühlen, die geschrieben wurde, seit man das letzte Mal online war...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du einen Beitrag erstellst und so nicht mehr finden solltest, dann klicke bei der Beitragseinstellung unten die E-Mailbenachrichtigung an. Dann bekommst

Benachrichtigung bei Antwort. Gerd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder oben in die suche schwachsinn reinhämmern und im nächsten fenster nur im unteren feld nach DEINEM nick suchen.

 

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.01.2012 um 20:41 Uhr hat MBNalbach geschrieben:
oder oben in die suche schwachsinn reinhämmern und im nächsten fenster nur im unteren feld nach DEINEM nick suchen.

 

Und das kommt dann dabei raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schonmal ein Weg. Warum auch nicht so. Auf diese Art finde ich dann auch wieder, ob ich irgendwo eine Antwort erhalten habe.

 

--Danke--

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.