Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MercedesFansDe

Einladung zu SCHÖNE STERNE 2011

Empfohlene Beiträge

Mercedes Treffen: Schöne Sterne 2011!

 

Liebe Community-Mitglieder,

 

hiermit möchten wir Euch zur Veranstaltung "SCHÖNE STERNE 2011" einladen!

SCHÖNE STERNE ist ein ganz besonderer Mercedes-Event, der dieses Jahr am

2./3. Juli zum zweiten Mal auf dem spektakulären Gelände des ehemaligen

Stahlwerks Henrichshütte in Hattingen/Bochum stattfindet.

 

Im Vordergrund der Veranstaltung SCHÖNE STERNE 2011 steht die Begeisterung

für die Marke und ihre Modelle und die wollen wir feiern. Es ist also kein

Oldtimer-Event und auch kein Tuning-Event, sondern ein Fest rund um den guten

Stern. Für alle Baureihen und Baujahre und Styles. Wer auf SCHÖNE STERNE 2011

seinen Club, seine IG oder Community vorstellen möchte, ist herzlich eingeladen!

Wir bitten um eine kurze Kontaktaufnahme unter redaktion@mercedes-fans.de.

(Mit Kosten ist das freilich nicht verbunden!).

 

Die Tageskarte für ein Auto inkl. aller Insassen beträgt 10 Euro. Aufgrund

der bereits bestehenden Nachfrage empfiehlt sich eine Voranmeldung (siehe Link!),

insbesondere wenn man mehr Platz benötigt.

 

Mehr Infos über SCHÖNE STERNE 2011 gibt's unter:

www.schoene-sterne.de

 

SCHÖNE STERNE 2011

2./3. Juli

Henrichshütte in Hattingen/Bochum

Offen für alle Mercedes und smart - Hauptsache schön!

Über 50 Pokale

Tageskarte: 10 €

www.mercedes-fans.de

 

Wir freuen uns auf Euer Kommen

 

Thomas Ebeling

 

Redaktion Mercedes-Fans.de

redaktion@mercedes.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand helfen?

Ich suche an meinem Smart ganz verzweifelt den Stern.

War der gegen Aufpreis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein begeisterter smart-Fan, was ich von Mercedes-Arrogenz nicht behaupten kann.

Einmal und nie wieder.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaum sind die ersten Sonnenstrahlen da...kommen die ersten "Agenten" zum Vorschein...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schwarzer am 19.04.2011 um 18:29 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na ja, muß sagen, ich war letztes Jahr u.a. mit Burkhard /optigear da und das war schon nicht schlecht das Event.

Geile Kulisse, z.T. wunderschöne Autos (vor allem die alten Mercedes), der damals noch ziemlich neue SLS, Tailor-Made-Modelle, 3b-Ruhrpott-Zuhälter nebst ihrer familiären Pudel-Show (und die durchaus auch auf 2 Beinen), wir hatten 'ne Menge Spaß! :-D


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

mein Freund würde da gerne hin (hat nen C300)

Hat mich damit gelockt, das man auch Smarts anschauen kann... aber wenn ich mir die handvoll Kommentare ansehe, brauch ich mir da gar keine Hoffnungen machen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Jochen (Josch) und ich werden Sonntag gegen 12:00 Uhr dort aufschlagen, sofern es nicht Hunde und Katzen regnet! ;-)

 

 


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war letztes Jahr als Besucher auf dieser Veranstaltung und fand es recht interresant.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wir waren da und fanden es richtig gut. War nicht überlaufen und sehr schöne Fahrzeuge. Haben auch Zabaione`s Rettungskapsel gesehen, aber leider nur das Auto.

 

 


Auch ich bin: Deutscher Meister 2011!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, dann wart Ihr der schwarze Würfel neben mir!

Schicke Felgen! :-D

Ja, war wieder gut! Auch wenn das Wetter bescheiden war.

Schade, dass so wenig Smarts da waren!

Aber wir hatten Spaß, die Muddi, der Vaddi, der Josch und ich! :-D


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ähm, nö, der waren wir nicht. haben einen original passion-würfel und haben uns nicht reingetraut und deswegen draußen geparkt :-D waren relativ wenig smarts da, aber die waren schon alle nicht übel.

 

 


Auch ich bin: Deutscher Meister 2011!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.