Jump to content

ScaresMe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bergkamen
  1. das bedeutet das ich einen Letungssatz habe, und der wird gerade eingebaut, danke für Eure Hilfe, mein Gesuch hat sich erledigt.
  2. hier kann zu, es hat sich etwas gefunden und wird gerade eingebaut :-D
  3. ja, das gibt es noch, und man kriegt dafür auch noch Ersatzteile 8-) Eddy wo kann man das kaufen? Ich such ja verzweifelt :-x
  4. und und welcher er ist, das Hauptleitungssatz, sorry ;-) 4 weitere Wochen ohne meinen Wagen, ich dreh durch... Aktuell muss ich Ente fahren :lol:
  5. Im Center haben sie gesagt das er Wasser gezogen hat, und alle Kabel seien korrodiert. Ist es wirklich möglich das dieses Teil nicht zu bekommen ist? Mach mich nicht schwach :o
  6. Hallo zusammen, da meine Smartwerkstatt im Regen stehen lässt, bitte ich hier um Hilfe. Mein Smarti steht seit fast 2 Wochen in der Werkstatt und sie bekommen dieses Ersatzteil einfach nicht, der nächste Liefertermin ist im April! Also möchte ich gern selbst anliefern. Kann mir jemand sagen wo ich so ein Ding mit gutem Gewissen kaufen kann? Teilenummer müsste diese sein: Q 0008466V003000000 Schlüsselnummer: 9891 003 Bj. 12.04 Fahrgestellnummer: WME 450 3301J159060 Kann mir bitte jemand helfen? :(
  7. Ich finde den klasse und zwar genauso wie er ist. Der Innenraum ist ein Traum und wird es sicher auch bleiben, schade drum :-P
  8. Moin, mein Freund würde da gerne hin (hat nen C300) Hat mich damit gelockt, das man auch Smarts anschauen kann... aber wenn ich mir die handvoll Kommentare ansehe, brauch ich mir da gar keine Hoffnungen machen, oder?
  9. deswegen habe ich ja gefragt, ob Claudi schon mit ihrem Smart da war ;-) Habe mich am Ventil versucht, leider habe ich nur den Teil mit der Schelle lösen können :( Immerhin sieht der Schlauch noch ganz gut aus. Lasse das einfach mal auf Verdacht tauschen, besser ist das...
  10. Quote: Am 13.06.2011 um 12:13 Uhr hat RPGamer geschrieben: Quote: Am 13.06.2011 um 11:55 Uhr hat ScaresMe geschrieben: danke für den Hinweis, das werde ich gleich mal probieren. Huch, doch so mutig den Motordeckel zu öffnen ;-) Hier habe ich noch eine bebilderte Anleitung dazu gefunden: klick [ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 13.06.2011 um 12:14 Uhr ] Ach bitte, ich habe gerade sogar schon den Ölstand kontrolliert 8-) :-D Schau mir das direkt an, danke. Claudi, jetzt wohnst Du nicht mehr in Kamen? Schade... hätte Dich mal um eine Probefahrt gebeten :-D Danke für die tollen Tipps, warst Du denn mit dem Smart auch schon in Bönen?
  11. Huhu RPGamer, danke für den Hinweis, das werde ich gleich mal probieren. Tja wie soll ich das beschreiben... kennst Du Fahranfänger die Känguru-Spritz getankt haben? Der stottert halt so ein bissel, kann das schlecht beschreiben, sorry :( @Timo, da ich in Bochum arbeite, habe ich auch schon daran gedacht. Leider decken sich die Öffnungszeiten mit meinen Arbeitszeiten :roll:
  12. Guten Morgen HP, vielen Dank für die Begrüßung und den Link, über das Rückschlagventil aus Metall hatte ich schon gelesen. Aber dafür bräuchte ich wieder einen Schrauber, das trau ich mir nicht zu :-P Oder kann man so ein Set einfach in eine Vertragswerkstatt schleppen?
  13. Hallo zusammen, ich fahre nun seit 5 Tagen einen Smart 450, Bj. 04, 37 KW, Benziner, 50 00 km auf dem Tacho. Schwarz isser, für mich als Frau so ziemlich die wichtigste Angabe :-D Da ich zuvor noch nie Smart gefahren bin, habe ich auch keinen Vergleich... aber die ersten 2-3 Minuten nach dem Anlassen kommt mir das ganze doch ziemlich ruckelig vor. Die Kerzen wurden vor 2 Jahren getauscht (wie oft steht das eigentlich an?). Beim stöbern im Forum bin ich immer wieder über die TLE-Problematik gestolpert, woran erkenne ich, das da etwas nicht ok ist? Gibt es ein Faustregel wie oft man das Ventil checken oder tauschen muss? Ich habe auf der Suche nach meinem Schätzchen sooo viele Anzeigen gesehen, in dem die Fahrzeuge schon einen AT-Motor hatten, das möchte ich nicht riskieren, mein Budget ist mit der Anschaffung erschöpft :cry: Kann mir jemand vielleicht ein paar Tipps geben und wenn es auch nur der Hinweis auf das richtige Unterforum/Thema ist? Habe mich hier noch nicht ganz zurecht gefunden. Ich komme aus 59192 Bergkamen und wäre des weiteren Dankbar über einen Hinweis wo ich einen guten Schrauber finde 8-) Wünsche allzeit gute Fahrt! Jasmin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.