Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart-club-hh

smart-club-hamburg räumt auf

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 28.04.2011 um 21:24 Uhr hat Smarteconny geschrieben:
Quote:


Am 28.04.2011 um 20:40 Uhr hat Roadster60 geschrieben:

Quote:


Ich bin mal gespannt was das WE da so abgeht..

 

 

 

aha :roll:

 

 

 

n typischer deutscher autofahrer der bei unfällen auch gafft und für kilometerlange staus auf den autobahnen sorgt

 

was ist denn da abgegangen :-?

 

 

 

ich hatte nicht den eindruck dass die friends die konfrontation gesucht haben

 

 

 

im gegenteil :roll: :roll:


 


 

Hmm...

Muss ich deinen Beitrag verstehen?

 

Ich meinte, das ich mal gespannt bin, was abseits der "offiziellen" Veranstaltung da so an Konfrontationspotential abgebaut wird.

Die "Rausschmissaktion" wird ja möglicherweise da nochmal persönlich diskutiert, nicht nur von den direkt Betroffenen, sondern so allgemein.

 

Das das Event als solches eine gute Aktion ist steht wohl ausser Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

um es noch einmal ganz klar zu sagen, und da die clubleitung vom smart-club hamburg als veranstalter vom höxter-event leider bisher nicht stellung bezogen hat:

 

höxter 2011 findet wie gewohnt statt!

 

die planung steht offenbar, denn lt. sylvia´s link ist das event bereits auf der homepage vom smart-club hamburg veröffentlicht.

das event fordert eine umfangreiche organisation und ist u.a. nur mit zustimmung und in enger zusammenarbeit mit der klinikleitung möglich.

also unternehmt bitte nichts eigenmächtiges, um das event nicht zulasten der kinder zu gefährden und übt euch in geduld. das event wird schon reibungslos über die bühne gehen.

 

 

-----------------

gruß

grundi

312brjd.jpg

421 Spritmonitor.de

422 Spritmonitor.de

423 Spritmonitor.de

db_image.php?image_id=2218&user_id=324&width=160

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich mich nur anschließen. Ingo wird Höxter nicht ausfallen lassen. Wo sonst kommen bei diesen Veranstaltungen sooooooooooooo viele Smarts hin? Und das ist auch gut so!!!

 

Streit hin Streit her, an diesem WE zählen nur die Kinder und um dies nicht zu gefährden hoffe ich trotz aller Streitereien auf zahlreiches Erscheinen. Zudem sollten wir uns auch alle der Orga für den Einen Tag unterwerfen.

 

Lg

-----------------

...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg

 

 

db_image.php?image_id=2218&user_id=324&width=160

 

262-401-376online.gif?icq=262401376&img=21

 


...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg" border="0

 

 

>

Die bessere Wahl in Hamburg

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.04.2011 um 00:53 Uhr hat grundi geschrieben:
höxter 2011 findet wie gewohnt statt!

 

das will ich ja auch hoffen, aber wie soll das laufen? theoertisch dürfen wir "buhmänner" da ja ned dran teilnehmen.

 

man kann sich da nur an den kopf fassen.


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

ich mache mir da keine Sorgen.

 

Rechtlich gesehen, ist es mittlerweile keine reine VA vom s-c-hh mehr. Dafür ist das Orga-Team schon zu groß. WIr sind somit ja nur von den eigenen Events ausgeschlossen worden und es wäre mehr als vermessen, wenn der s-c-hh glaubt sich darüber hinwegsetzen zu können und für andere sprechen zu dürfen. (...)! Das wird sich keiner aus der Mannschaft gefallen lassen.

 

Hey, vergessen wir nicht, was das eigentliche Thema ist: unsere Smarts und der Spaß der damit verbunden ist, und die Freude, die wir teilen können.

 

Zudem haben nicht wir Mitglieder, sondern die Clubleitung (insbesonderer einer Person) den Ball ins rollen gebracht. Man muss nicht jeden Menschen lieben, nur um ein gemeinsames Ziel zu erreichen. Respekt reicht hier schon aus.

 

In Höxter geht es in erster Linie nur und ich betone nochmals "nur" um die Kinder.

Wen interessiert es da, dass jemand keine Kritik seiner (mittlerweile ex...) Mitglieder einstecken kann? Insgeheim gibt es diese doch schon seit etlichen Jahren und es wartete jeder nur darauf, das einer anfängt. Puff, nun ist es amtlich, geht davon die smarte Welt unter? Aus meiner Sicht "NEIN"!

 

Lasst uns einfach nur Spaß haben und die Kinderaugen leuchten sehen, die haben größere Probleme als wir und freuen sich bereits auf "unsere" geliebten Kugeln!

 

 

Gruß Bredti

 

der seiner Kugel Rudi heute eine Wäsche spendiert - Du Rudi, bist einfach der größte :-P :lol: :-P


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schließ mich an @bredti: gefällt mir!

 

 


logo_smart-453-forum.png" border="0
smart_michel_rund-0555.jpg" border="0
image.php?vid=101382" alt="spritmonitor.de" border="0

bis danni
SCHANY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gefällt-mir-button.jpg

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooooooooooooo, Höxter wird wie gewohnt stattfinden.

Ich habe eben die Gruppe bei Facebook gefunden und da steht, dass es eine öffentlich Veranstaltung ist :-D Und jetzt wünsche ich euch allen eine gute und erholsame Nacht...

-----------------

...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg

 

 

db_image.php?image_id=2218&user_id=324&width=160

 

262-401-376online.gif?icq=262401376&img=21

 


...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg" border="0

 

 

>

Die bessere Wahl in Hamburg

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man den Beitrag von facebook hier `rein kopieren?

 

Ich stehe (nach den Erfahrungen die ich machen musste), den Äußerungen des Clubs nämlich eher skeptisch gegenüber.... 8-) 8-)

-----------------

24oyrd0.jpg2rfpid2.jpg23jplbb.jpg

Gruß

Sylvia

 

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sternfahrt Höxter ist ja zum Glück keine reine SC HH Veranstaltung sondern da hängen zu einem Grossen Teil die Klinikleitung und Mercedes Beinecke drin - somit sollte sich also KEINER davon ausgeschlossen fühlen - vielleicht können wir aber ja den Ingo davon ausschliessen ;-)

 

Ich hoffe mal dass das jetzt nicht auf die Stimmung des Events schlägt denn wie schon des öfteren hier gesagt - die Kinder sind die die drunter leiden!!

 

 

Jedenfalls empfinde ich die ganze Aktion vom SC HH als Armutszeugnis und bin froh dass es in unserer Interessensgemeintschaft zwar auch ab und zu Querelen gibt es aber keinen Möchtegernalleinherrscher gibt :-D

 

 

-----------------

ICQ: 9022374 rand_l.giftrennung.gifF.gifN.gifI.gif6.gif9.giftrennung.gifrand_r.gif Mail: frank@smart-owl.de

OWL SmartiesHornblastersDealextreme

 


ICQ: 9022374 rand_l.giftrennung.gifF.gifN.gifI.gif6.gif9.giftrennung.gifrand_r.gif Mail: frank@smart-owl.de

OWL SmartiesHornblasters

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dank einer Arbeitskollegin habe ich den Inhalt des Textes von facebook mal kopiert;

ein Screenshot hier einzustellen halte ich aus Datenschutzgründen für keine gute Idee ;-)

 

"7. smart Sternfahrt nach Höxter

Öffentliche Veranstaltung

Zeit Freitag, 29. Juli um 18:00 - 31. Juli um 11:00

_______________________________________

Ort Weserbergland-Klinik Höxter

 

Weitere Informationen

Kranken Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern - das wollen auch in diesem Jahr wieder die Mitglieder des Hamburger Smart-Clubs. Am Samstag, 30. Juli, werden die kleinen Autos zusammen mit rund 80 Kindern aus der Weserbergland-Klinik und deren Geschwistern einen Ausflug machen.

Weitere Informationen, die ständig aktualisiert werden, sind über das Forum des www.smart-club-hh.de zu finden."

 

 

 

-----------------

24oyrd0.jpg2rfpid2.jpg23jplbb.jpg

Gruß

Sylvia

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sylvia am 02.05.2011 um 07:46 Uhr ]


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Sylvia,

 

ich bin kein Freund von facebook, daher finde ich es gut, dass Du uns den Inhalt bekannt gibst.

 

Ergo hat sich jede weitere Spekulation erübrigt, denn es ist ja als eine "Öffentliche Veranstaltung" gepostet.

 

Sonnigen Montag noch...

 

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.05.2011 um 10:14 Uhr hat Bredti geschrieben:
Danke Sylvia,
ich bin kein Freund von facebook, daher finde ich es gut, dass Du uns den Inhalt bekannt gibst.

 

Ich bin dort auch nicht registriert.

Aber wozu hat man nette Arbeitskollegen...;-)


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...man muss nicht alles wissen, nur wo man es findet...

8-)


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Smart-Gemeinschaft!

 

Mehr als eine halbe Stunde habe ich gebraucht, den gesamten Thread zu lesen und er macht mich sehr betroffen und vor allem sehr traurig! Ich bin zwar Mitglied des Smart-Club-Hamburg, möchte die Vorkommnisse nicht bewerten, da ich bis auf den Thread hier kein Hintergrundwissen habe und möchte daher für keine Partei "Trittbrettfahrer" sein. Doch es gibt Tatsachen und Erinnerungen, die mich glücklich machen, wenn ich an den Hamburger Smart-Club denke. Die Gemeinschaft habe ich auf einem Husum-Event kennen und schätzen gelernt. Man hatte mich gleich zur Vorstellung des Roadsters im Smart-Center Hamburg im Anschluß an Husum eingeladen. Ich wurde sehr herzlich aufgenommen und habe viele nette Menschen kennengelernt. Vor einigen Jahren waren die Smart-Freunde Rheinland Gast des Hamburger Clubs. Es war enorm, was der Smart-Club Hamburg für uns vorbereitet hat: Ausfahrt mit Durchfahrt alter Elbtunnel, hervorragende Marschverpflegung durch den "Clubkoch", schöne Stunden am Abend, Besuch von Reeperbahn und Fischmarkt, man hat sich rührend um uns gekümmert. Dann kam Höxter, Titus und ich waren von Anfang an dabei und da hat der Club in der Vergangenheit doch auch großartiges geleistet, ich finde das geht total unter, weil jeder nur negativ schreibt, anschwärzt oder sich verteidigt. Liebe Leute, ich gehe mal davon aus, dass Ihr alle schon mal in Höxter ward, habt Ihr die Probleme dieser Kinder wahrgenommen, habt Ihr die Freude in den Augen gesehen, wenn wir die Kinder mit unseren Autos beglückt haben? In der Erinnerung stelle ich einfach mal die Frage, haben wir wirklich Probleme? Sicherlich gibt es hier Fehler, sicher auch gravierende Fehler, doch wir Menschen machen Fehler, finden nicht immer den richtigen Ton. Ich weiß, ich bin ein Paradebeispiel dafür und es tut mir hinterher immer sehr leid aber ich kann mich dafür auch entschuldigen ohne einen Zacken aus der Krone zu verlieren. Wenn wir alle über unsere Fehler nachdenken, dann werden wir auch einen Weg für eine gemeinsame Zukunft finden. Ich sehe das bevorstehende Höxter-Event als Chance für uns Alle. Wir alle haben nach wie vor ein Ziel, das Glück der muskelschwundkranken Kinder. Wenn wir an einem Strang ziehen, dann muß es doch möglich sein, sich auszusprechen und einen Neuanfang zu machen, die Interessenslage ist doch vielfach gleich.

Immer wenn ich im Freundeskreis von dem wichtigsten Ereignis im Jahr, das Höxter-Event, spreche, versagt meine Stimme und ich habe Tränen in den Augen, dies kann ich bisher im Beisein der Kinder erfolgreich unterdrücken. Doch auch die Smart-Gemeinschaft bedeutet mir sehr, sehr viel, vielleicht bin ich auch deshalb Mitglied in vielen Clubs und daher hoffe ich sehr, das Höxter ein zündendes Signal für einen gemeinsamen Neuanfang ist, wir alle haben es verdient, denn die Streitigkeiten haben niemanden gedient. Als meine Mutter vor ein paar Jahren verstarb, war es für mich selbstverständlich, dass statt Kränze und Blumen, Geldspenden für die muskelschwundkranken Kinder gesammelt wurde, mein Vater und ich waren sehr stolz, dass eine hohe Summe für die Kinder zustande gekommen ist. Ohne den Smart-Club Hamburg, ohne Herrn Weise, wäre mir das Leiden der Kinder nie bewußt geworden, ich kann die Krankheit vorher überhaupt nicht. Heute haben wir regelmäßigen Kontakt zu muskelschwundkranken Kinder und daher weiß ich, dass man sich schon sehr auf das Sommerevent freut. Unsere Unterkunft ist auch bereits gebucht!

Abschließend eine Bitte, beendet hier die Schlammschlacht, überlegt mal, macht die Art der Kommunikation hier im Beitrag wirklich einen Sinn macht, der in irgendeiner Weise Erfolg verspricht? Sicherlich nicht, es schafft weitere, vielleicht unüberwindbare Gräben.

 

In diesem Sinne möchte ich meinen Beitrag schließen und da ich viele der Schreibenden kenne, sage ich, ich mag Euch alle sehr und will niemanden missen!

 

Herzlichen Gruß

 

Euer SMartspaß

 

Siegfried


99ichfhgzvt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit den folgenden Zeilen schreibe ich nicht nur in meinem Namen, sondern ich glaube, im Namen der vom Smartclub Hamburg „bestraften“ und ausgeschlossenen Mitglieder.

 

Mich persönlich hat es ebenfalls sehr traurig gemacht, was hier vor drei Wochen passiert ist und habe es nicht verstanden.

Wir alle, und zwar wirklich ALLE wollen Spaß rund um unsere Smarts haben und in Höxter wollen wir diesen Spaß mit den kranken Kindern teilen.

 

Sicher gab es in dem einen oder anderen Thread Kritik an den Planungen des Clubs wie z.B. bei der Anmeldung zum Ansmarten über den Drittanbieter vor knapp vier Wochen;

aber es wurden seitens der ausgeschlossenen Mitglieder nie beleidigende oder persönlich angreifende Worte benutzt.

Es ist nicht unser Niveau und die Smartfriends waren niemals auf Konfrontation mit dem Club aus.

Im Gegenteil. Der Club wurde sogar eingeladen.

Es kam nur leider nie eine Reaktion.

Es war der Grundgedanke der Smartfriends, in Hamburg EINE große GEMEINSCHAFT zu bilden und in großen, geselligen Runden die all monatlichen Treffs zu veranstalten und zu erleben.

GEMEINSAM zu entscheiden und Mitglieder bei den Planungen der Events mit einzubeziehen – ohne großartige Geheimniskrämerei.

 

In einer persönlichen Aussprache mit der Clubleitung auf dem letzten Monatstreff wurde mir am Ende des Abends noch ein schönes Wochenende gewünscht…

Ich habe mich über diesen Drittanbieter zum Ansmarten angemeldet, die Registrierung liegt mir vor.

Und als „Dank“ bin ich trotzdem, auf deutsch gesagt, `rausgeflogen.

 

Die ausgeschlossenen Mitglieder gehören allesamt der Interessengemeinschaft „Smartfriends-Hamburg“ an.

Es wurde uns von der Clubleitung ein „nicht clubkonformes Verhalten“ vorgeworfen. Wir alle wissen bis heute nicht, was wir uns haben zu Schulden kommen lassen, was diese Kündigungen ernsthaft rechtfertigen könnten.

Antworten der Clubleitung auf entsprechend schriftliche Anfragen blieben bis heute leider aus.

Es herrscht absolutes Stillschweigen der Clubleitung.

 

Was ist das für eine Art, mit Menschen umzugehen?

Stillschweigen als Strafe?

 

Nein!

Bei aller Liebe – dieses Verhalten ist in meinen Augen menschlich gesehen eine glatte 6!!

 

Und ich für meinen Teil bin auch nicht bereit, mich auf dieses Niveau herab zu begeben – genau wie wahrscheinlich alle ausgeschlossenen Mitglieder.

 

In meiner beruflichen Welt kann ich mir die Leute nicht aussuchen – in meiner Freizeit schon……

Tut mir leid, aber ich werde weder zurück rudern noch krieche zu Kreuze.

Ich trage immer noch so etwas wie Stolz in mir und möchte mich morgens im Spiegel ansehen können……

 

 

Und es ist –ausgerechnet von den Smartfriends Hamburg- nie beabsichtigt gewesen, Höxter in irgendeiner Art und Weise in Frage zu stellen oder gar zu gefährden!!

Uns ist Höxter sehr sehr wichtig, genau wie dem Rest der gesamt deutschen Smartgemeinde.

Auch wir möchten auf die Kinder und das Leuchten in ihren Augen nicht verzichten!


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leser dieses Beitrags,

wir, die Clubleitung des smart-club-hamburg, möchten klarstellen, dass die Clubentscheidungen immer gemeinsam (aktuell zu dritt) getroffen werden. Es gibt keine Entscheidungen einer einzelnen Person, und wir stehen alle gemeinsam hinter unseren Beschlüssen.

Zu den weiteren Einträgen dieses Beitrags werden wir uns weiterhin nicht äußern, aber es ist interessant, was uns alles unterstellt wird, erstaunlicherweise auch von Personen, die uns gar nicht direkt kennen.

 

-----------------

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da mal 'ne blöde Frage:

 

Gibt's aktuell eigentlich mehr als 3 Mitglieder im Smart-Club HH???

Das muß doch eigentlich 'n ziemlich exclusiver Verien inzwischen sein, oder?

Oder tut sich außer dem Vorstand jemand sowas freiwillig an? :roll:


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GEFÄLLT MIR!!!!!!!

 

 

:lol: :lol: :o :o :-D :-D

-----------------

logosfhhkleiner.jpg

 

 

 

Smart 4tow Passion Coupe CDI, BJ. 10/2003, silbermetallic, Leder, Klima, Standheizung, Mittelarmlehne, Schiebedach, "Sound"system, Anhängerkupplung und seit dem Schraubertag auch Heck- und Frontbügel.

 


signaturneueslogotrauer.png

 

- Smart 4two Passion Coupe CDI, BJ. 10/2003, silbermetallic.

- Smart Roadster, BJ 04/2004, blau/silbermetallic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso nur wird von der clubleitung immer wieder so betont, dass alle entscheidungen stets gemeinsam getroffen werden?

 

aber da es hier nun schon angesprochen wird, hier einmal meine meinung dazu:

ich weiß nicht, wer dies jetzt geschrieben hat, aber in persönlichen gesprächen kam diese äußerung immer nur von ingo.

formal wird dies auch richtig sein, allerdings kenne ich alle 3 schon seit jahren und ich kann nur feststellen, dass das verhalten der clubleitung nicht dem charakter von holmer und ralf entspricht, sondern ganz allein dem von ingo. daher bin ich von den beiden persönlich enttäuscht, dass die gesamte verhaltensweise der clubleitung von den beiden mitgetragen wird.

zwar besteht der club nicht allein aus ingo, aber er ist der gründer und die treibende kraft. und seine wortwörtliche äußerung, dass er den club diktatorisch führt, kommt nicht von ungefähr.

und nur durch seine ignoranz und arroganz und durch mangelde information und kommunikation ist es doch erst dazu gekommen, dass die smartfriends hamburg entstanden sind.

ich möchte dabei jedoch betonen, dass die smartfriends stets bemüht waren und weiterhin sind, den smart-club hamburg nicht als konkurenz zu sehen, sondern grundsätzlich ein freundschaftliches nebeneinander oder besser noch miteinander anzustreben.

mir persönlich tut es sehr weh, was zur zeit mit der institution smart-club hamburg geschieht.

ausserdem weiß ich aus vielen gesprächen mit anderen smartleuten, dass ich mit meiner meinung nicht allein dastehe.

 

wie wurde mir letztes jahr von einem anderen smartfahrer gesagt? "sei froh, dass du aus der clubleitung wieder raus bist, bevor noch dein guter ruf leidet."

wahre worte!

 

ansonsten kann ich mich dem letzten beitrag von sylvia voll anschliessen.

 

-----------------

gruß

grundi

312brjd.jpg

421 Spritmonitor.de

422 Spritmonitor.de

423 Spritmonitor.de

db_image.php?image_id=2218&user_id=324&width=160

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von grundi am 03.05.2011 um 17:57 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...schmunzel :-P

 

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sylvia am 03.05.2011 um 17:41 Uhr ]


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ist das Anschlusskabel eigentlich richtig abgebrochen und stecken die ursprünglichen Kupferlitzen, mit denen dieses Kabel verlötet war, noch in den Lötstellen auf der Platine drin oder ist das Kabel aus diesen Lötstellen raus gebrochen und die Löcher in der Platine sind bereits sichtbar? Das ist nämlich schon recht ungewöhnlich, daß es an dieser Stelle Probleme gibt
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.087
    • Beiträge insgesamt
      1.577.647
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.