Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smartie13

Audio system navigation/multimedia (Mopf)

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

hat wer schon Erfahrungen machen können, ob die Bluetooth freichsprechanlage mit dem Iphone 4 funktioniert?

 

Grüße Smartie 13

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

funktioniert einwandfrei!

 

Auch die Anbindung, dass man Musik über das Iphone hören kann funktioniert!

 

Grüße

-----------------

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...nur iPhone mit USB anschließen und darüber auf den Inhalt des iPods zuzugreifen funktioniert bei mir (und anderen) nicht. Lediglich mit einem "normalen" iPod ist es mir gelungen - ich nutze aber eh nur Bluetooth Audio.

 

Achso: Alles mit iPhone 3GS und denke das sich die Probleme sicher mit einem evtl. später verfügbaren Update noch lösen lassen.

Ansonsten bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden!

 

-----------------

sig_amg2.gifMarkus [me»mysmart.org]

 

online?icq=86087037&img=21

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr...blank.gifSpritmonitor.de

2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr...blank.gifSpritmonitor.de

seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr...blank.gifSpritmonitor.de

seit 2010: smart fortwo coupé passion 52kw (Facelift - 2010) - mehr...blank.gifSpritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 20.03.2011 um 21:53 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

jupp USB Anschluss funktioniert ab iOS 4 nicht mehr. Apple hat da wohl was geändert.

 

Leider konnte ich noch nicht rausbekommen ob da irgendwann etwas mit neuer Software zu drehen ist.

 

Gibt es Softwareupdates für das Smart Navi ???

 

Grüße

 

 

Tane


-----------------------

 

Smart fortwo Pulse Cabrio 62 kw

 

 

size doesn´t matter ...... be smart

 

 

fotogyznpl0fd7_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

das ist richtig, dass der USB Anschluss nicht mit dem iPhone 4 und dem Radio funktioniert. Darüber wurde ich im Beratungsgespräch auch informiert.

 

Allerdings funktioniert über Bluethooth ja alles bestens ;-).

 

Ob es ein Update gibt, ist mir nicht bekannt. Da das Navi ja noch relativ neu ist.

 

Ich weiß nur so viel, dass wenn ein Update verfügbar ist, dies nur über das SmartCenter erfolgen kann.

 

Grüße

 

 

-----------------

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@BrabusX

 

Wie kommst du zu der Annahme das Updates nur über sc möglich sein werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.03.2011 um 19:06 Uhr hat biohazard geschrieben:
@BrabusX



Wie kommst du zu der Annahme das Updates nur über sc möglich sein werden?

 

Dies wurde mir vom smart Kundendienst auch so mitgeteilt. Siehe auch das Thema hier (Smart-forum-Link.

 

Gruss benz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dies wurde mir damals beim Verkaufsgespräch mitgeteilt, dass das Update ausschließlich über das SC gemacht werden kann...

 

Wieso fragst? Ist Dir was anderes bekannt?

 

Quote:

Am 21.03.2011 um 19:06 Uhr hat biohazard geschrieben:
@BrabusX



Wie kommst du zu der Annahme das Updates nur über sc möglich sein werden?



-----------------

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, danke für die schnellen antworten. :)

 

Hatte auch nochmal bei Smart angerufen, die meinten die haben keine "offizielle" freigabe, da sie es nicht getestet haben.

 

Aber die nette Frau am Telefon meinte wenn sich am Bluetooth protokoll nicht geändert hat, (wovon sie ausgeht) sollte es keine probleme geben.

 

Grüße Smartie 13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smartie,

 

hab Dir ja gesagt, dass ich ein iPhone 4 und das Muldimedia/Navi von Smart habe und es funktioniert :)

-----------------

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe das Navi und das iPhone 4. Telefonieren über Bluetooth funktioniert, was nicht geht ist, die iPod anbindung. Gibt es da schon was neues, kann ja eigentlich nicht wirklich sein.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die iPod Anbindung an sich geht nicht. Aber Du kannst ja auch Musikgeräte über Bluethooth hinzufügen...

 

dann kannst Du die Musik vom iPhone übers Radio abspielen lassen

-----------------

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch was: Gibt es eigentlich vorgaben wie die SD Karte formatiert sein muss und hinsichtlich der max. Größe?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

iphone4-Telefonie funktioniert problemlos. Seit vorgestern habe ich aber ein Google Nexus S was Probleme macht...

 

habs dazu einen eigenen Thread eröffnet - würde mich freuen wenn ich da einige Rückmeldungen bekomme...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von miranda_veracruz am 25.03.2011 um 07:47 Uhr ]


smart fortwo 84PS Turbo-Benziner (BJ 10/2010)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.