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schwarzer

"HAND WASH ONLY" Aufkleber

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich gebe fünf "HAND WASH ONLY" Aufkleber ab...

 

Größe:12 x 3,5cm...

Farbe:schwarz (auf Trägerfolie)

 

Preis: 8,-€ Stück zzgl.Versand

 

bei Interesse bitte PN...danke

 

viele Grüße

 

Stefan

 

9BKlVlHYepFu.gif

 

 

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schwarzer am 03.03.2011 um 23:04 Uhr ]

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 22.06.2011 um 21:38 Uhr ]


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

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Sind die aus Blattgold oder warum bekommt man die hier doppelte Menge zum halben Preis plus Farbwahl :-D

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Quote:

Am 22.06.2011 um 23:32 Uhr hat CDIler geschrieben:
Sind die aus Blattgold oder warum bekommt man die hier doppelte Menge zum halben Preis plus Farbwahl :-D



 

Das war vermutlich einfach nur ein Angebot um mal wieder Antworten wie deine zu provozieren.

:lol:

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Liest im Forum nur noch mit. :-P

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ronny1075 am 23.02.2014 um 21:04 Uhr ]


 

 

 

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Quote:

Am 23.06.2011 um 11:48 Uhr hat Roadster60 geschrieben:


Das war vermutlich einfach nur ein Angebot um mal wieder Antworten wie deine zu provozieren.



Stimmt, Du bist ja auch ein Freund von Apothekerpreisen :lol:

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Wer klebt sich denn so einen Müll auf? :-D

 

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

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die gibt es bei uns auch :-P

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Home

Aufkleber nach Wunsch

 

www.grimm.es

 

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

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Und wie teuer sind sie bei euch? :)

Wie ist eig. Die größe?


2007_smart_fortwo_brabus_01_m.jpg

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1,99 € plus 0,55 € Versandkosten. Größe liegt bei 10x4 cm ;-)

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Aufkleber nach Wunsch

 

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HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

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Natürlich die aus Blattgold von dem ersteller des Threads hier. Alles andere wäre ja fies :roll:

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bk5ldt6m1lh2q7imm.pngbk5ljorxr43a7vbpq.png

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Ich nutze mal diesen Fred weiter…

 

Hat jemand solch einen handwash only Aufkleber über, den er mir in einem vorbereitetem Briefumschlag zukommen lassen würde?

 

Danke :)


2007_smart_fortwo_brabus_01_m.jpg

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Liest im Forum nur noch mit. :-P

[ Diese Nachricht wurde editiert von ronny1075 am 23.02.2014 um 21:04 Uhr ]


 

 

 

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Hab kein eBay…aber Danke!

 

Hoffe ja, dass jemand was zu Hause hat ;-)


2007_smart_fortwo_brabus_01_m.jpg

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Wird der Aufkleber von Innen oder Aussen geklebt?

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451er Cdi Cabrio "Passion" EZ: 06/07

 

Garantiefälle:

Bedieneinheit der Heizung getauscht

Gebläsemotor getauscht

Heckklappe getauscht

Heckdichtung getauscht

Türen justiert

Verdeck justiert

"inoffizielle Abhilfe" Heckklappenmaßnahme von Smart Deutschland verbaut.

 


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Damit bin ich raus...

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451er Cdi Cabrio "Passion" EZ: 06/07

 

Garantiefälle:

Bedieneinheit der Heizung getauscht

Gebläsemotor getauscht

Heckklappe getauscht

Heckdichtung getauscht

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Ich persönlich finde es besser, wenn der Aufkleber von Innen an die Scheibe geklebt wird.

 

Von Aussen ist oft an den Kanten Dreck zu sehen.

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451er Cdi Cabrio "Passion" EZ: 06/07

 

Garantiefälle:

Bedieneinheit der Heizung getauscht

Gebläsemotor getauscht

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    • Von den ca. 200k Kilometer bin ich zwar noch sehr weit entfernt, aus Neugier habe ich aber dennoch ein bisschen im WIS gestöbert, um mir die Vorgehensweise für den Austausch des Starter-Generators anzuschauen. Demnach gibt es drei verschiedene Lagerausführungen: Ursprüngliche Lagerausführung für Fahrzeuge bis Herstellungsdatum 17.04.11 Reparaturlösung bei Lagerschäden für Fahrzeuge bis Herstellungsdatum 17.04.11 ohne Austausch des Starter-Generators Neue Lagerausführung ab Herstellungsdatum 18.04.11 oder Fahrzeuge bis Herstellungsdatum 17.04.11 bei denen nach dem 18.04.11 ein neuer Starter-Generator mit neuer Lagerausführung verbaut wurde Die Lagerausführung aus der Reparaturlösung ist ungleich der neuen Lagerausführung. Ein aufgebohrter Starter-Generator dürfte mit der neuen Lagerausführung nicht kompatibel sein.   Bei meinem mhd ist die Reparaturlösung verbaut. Im Falle eines defekten Starter-Generators gäbe es aus meiner Sicht die folgenden Möglichkeiten: Alten Starter-Generator kaufen und aufbohren (Zusatzkosten: Bohrvorrichtung 95 Euro + Lagerkörper 85 Euro). Aufgebohrten alten Starter-Generator kaufen (Zusatzkosten: evtl. Lagerkörper 85 Euro, selbst wenn im Starter-Generator die beiden Führungsbuchsen eingebaut sind, da das Lagerspiel u.a. aus Länge der im Steuergehäusedeckel verbauten "Bundbuchse außen mit Innengewinde" + "Bundbuchse innen" ermittelt wird; oder man baut die beiden Bundbuchsen aus dem Steuergehäusedeckel zum Messen aus und wenn das Lagerspiel innerhalb der Toleranz ist wieder ein - allerdings wird die "Bundbuchse außen mit Innengewinde" mit Loctite 648 im Steuergehäusedeckel verklebt, sodass sich vielleicht die Frage nach der Wiederverwendbarkeit der Bundbuchse stellt). Neuen Starter-Generator kaufen (Zusatzkosten: Lagerkörper 55 Euro). Ich würde mich für die 3. Option entscheiden, da Neuteil, kein Bohrrisiko, keine Kosten für die überteuerte Bohrvorrichtung und keine Ungewissheit ob der gebrauchte Starter-Generator vorher korrekt aufgebohrt wurde.   Die beiden Bundbuchsen aus der Reparaturlösung werden aus dem Steuergehäusedeckel wie folgt entfernt: "Bundbuchse außen mit Innengewinde" ausbauen, wofür das Ausziehwerkzeug W451589014300 ("schlappe" ca. 400 Euro) benötigt wird: "Bundbuchse innen" mit einem Splintaustreiber 16 mm herausschlagen.   Der Knackpunkt ist das teure Werkzeug, weshalb es eine alternative Lösung braucht. Folgende Idee: Das Lagergehäuse (Schraube) des Starter-Generators besitzt ein M12-Gewinde, ein Feingewinde mit 1,0 mm Steigung und eine Gesamtlänge von 9 cm. Die "Bundbuchse außen mit Innengewinde" im Steuergehäusedeckel hat einen Kopf mit einem Außendurchmesser von 23 mm und eine Gesamtlänge von 16,5 mm. An sich braucht man nur eine Hülse bzw. Rohr mit einem Innendurchmesser von etwas mehr als 23 mm, eine dicke Unterlegscheibe, eine M12-Schraube mit einem Feingewinde von 1,0 mm und die passende Mutter. Kopfzerbrechen bereitet mir allerdings die Hülse + Schraube (welche Maße sind jeweils sinnvoll, v.a. auch angesichts der beengten Platzverhältnisse?), dazu die Ungewissheit ob das wirklich hinhauen würde, denn im schlimmsten Fall steht man mit nicht funktionierendem Werkzeug der Marke Eigenbau da.   Es wäre deshalb sehr nett, wenn bitte jemand mit mehr Erfahrung etwas zum Ausbau der "Bundbuchse außen mit Innengewinde" im Steuergehäusedeckel schreiben könnte.   Vielen Dank!  
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