Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PaarAnBe

Sitzbezüge Smart 450

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich war gerade im Smart Center Essen und habe dort gesehen das im Moment Sitzbezüge für den 450 abverkauft werden. Es handelt sich um mit Kunstleder eingefasste Stoffbezüge für 60,- statt 120,- Euro im Set(also Fahrer- und Beifahrersitz). Ich habe mir ein Set gekauft und werde am Wochenende mal testen wie gut die passen.

 

Gruß

 

Bernd

-----------------

Interpunktion und Orthographie unserer Beiträge ist frei erfunden.

Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig

und ist nicht beabsichtigt.

Würfel Spritmonitor.de

Kugel Spritmonitor.de

 


13.12.2012, Las Vegas wir kommen!

Cabrio Spritmonitor.de

Coupe Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Poste mal bitte ein Bild. Werden die einfach nur übergeworfen oder sind das passgenaue bezüge die gegen die aus Stoff ausgetauscht werden?

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

die Sitzbezüge werden über den Originalbezug gezogen, sind wie ich finde recht passgenau und Farben habe ich Schwarz/Grau und Schwarz/Schwarz gesehen.

Lt. Auskunft Smart-Center sind auch keine anderen Farbkombinationen mehr da.

 

@CDIler ich mache heute mittag mal nen Bild und maile es Dir.

@Melton das könnten sie sein.

Gruß

 

Bernd

 

-----------------

Interpunktion und Orthographie unserer Beiträge ist frei erfunden.

Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig

und ist nicht beabsichtigt.

Würfel Spritmonitor.de

Kugel Spritmonitor.de

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von PaarAnBe am 28.02.2011 um 06:09 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von PaarAnBe am 28.02.2011 um 10:14 Uhr ]


13.12.2012, Las Vegas wir kommen!

Cabrio Spritmonitor.de

Coupe Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier das Bild

 

brdi91kmfbgy12efb.jpg

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter Ben_ , sehr geehrte Forengemeinde !   Es scheint ja fast so, daß das Geräusch auf die Befestigung der Lima eingegrenzt werden könnte ?   Auf die Bemerkung: Ist bei dem dortigen Smart wirklich nur eine Schraube (1 Stück) ?   Ich beziehe mich jetzt nur auf die Befestigung der Lima, nicht auf die Befestigung und Anzahl der elektrischen Kabel:   Nach meiner Erinnerung sieht die Lima beim CDI so aus wie die in diesem Faden verlinkte aus dem Ibäh-Angebot. Da die Lima ja ganz offensichtlich 2 Befestigungsaugen am Gehäuse hat, sind doch zum Aus- und Einbau insgesamt 3 Schrauben zu lösen, 2 sogar zum Herausziehen/Entnehmen (um die Lima entnehmen und wiedereinsetzen zu können). Die 3. Schraube befestigt eine Art Stahlbügel mit Langloch drinnen, dort kann doch die Lima ein wenig geschwenkt werden, um die korrekte Spannung des Rippenriemens einzustellen (da sich dieser Stahlbügel mit der Drehung der Lima (beim Spannen des Riemens) ein wenig radial "schwenken" können muß, ist dessen Befestigungsschraube mindestens zu lösen). Danach sind diese 3 Schrauben dann zur Befestigung der Lima wieder "gut handfest" anzuziehen, damit die Lima wirklich fest sitzt (und der Riemen wie zuvor eingestellt gespannt bleibt). Und bei den Forenmitgliedern, die bisher ohne Nutzung der Absenkschrauben davon berichteten, gab es Schwierigkeiten beim Positionieren/Gegenhalten mindestens einer der Muttern auf der "Rückseite" der Lima (vom Radhaus aus betrachtet). Da ich mit Absenkschrauben gearbeitet habe, ist über der Lima ein Luftspalt, durch den man auch mit großen Händen (und Wurstfingern) bequem dorthin greifen kann. (Die anderen rieten teilweise dazu, Kinder für diese Arbeiten zu begeistern, wegen deren schlanken Arme und kleinen Hände.....ich lehne das jedoch grundsätzlich ab (den Einsatz von Kindern).....).   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.361
    • Beiträge insgesamt
      1.600.401
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.