Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
roberttt

Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken

Empfohlene Beiträge

Halli hallo


3548359698.03.LZZZZZZZ.jpg

und wer von euch hat diesen Schinken auch schon gelesen?


Meine bessere Hälfte liest den Schmöker gerade, was da alles drin steht. :-D :-D

Ich weis ja nicht, wie ihr darüber denkt, aber es ist höchst amüsant, worüber sich die Autoren Gedanken gemacht haben, (sehr Frauenlastig)

hiermal eine wie ich finde sehr subjektive
Kritik obwohl ich dem Kritiker zum Teil recht geben muss. Ich kann ja auch nicht anders. :lol:

-----------------

und Tschüss


Konzertsmart No.2
powered by Monstersound rolleyes.gif

www.bodypaneltausch.de.vu..... Die Anleitung

S O S-online.de.vu....Smart Organisaton Stuttgart... die den Grill wieder hervorholen
6db582686e30788f9368e014eee0fc78_2.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von roberttt am 12.03.2002 um 09:26 Uhr ]


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich kenn auch beide Bücher und muß sagen die sind sehr lustig und schön geschrieben :-D
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 12.03.2002 um 10:32 Uhr hat djbuzz geschrieben:
Ja, ich kenn auch beide Bücher und muß sagen die sind sehr lustig und schön geschrieben :-D
.....



veräppel uns nicht.... du hast gar nichts gelesen :-D :-D

Dein DC Administrative Assistent hat dich gezwungen mitzulesen, zumindestens zuzuhören :lol: :lol:
-----------------
und Tschüss


Konzertsmart No.2
powered by Monstersound rolleyes.gif

www.bodypaneltausch.de.vu..... Die Anleitung

S O S-online.de.vu....Smart Organisaton Stuttgart... die den Grill wieder hervorholen
6db582686e30788f9368e014eee0fc78_2.jpg


[ Diese Nachricht wurde editiert von roberttt am 12.03.2002 um 11:04 Uhr ]

*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

ich habe das erste Buch zur Hälfte gelesen.

Eine starke Frauenlastigkeit konnte nicht gerade erkennen. Die Frauen bekommen auch genug ab.

Grundsätzlich kann ich das Buch nur empfehlen. Wenn man es gelesen hat wird einem vieles klar.

Gruß
Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 12.03.2002 um 11:41 Uhr hat Silver geschrieben:
Quote:

...zum Beispiel warum man mit 30 immernoch nicht verheiratet ist :-D :-D *sorry* :-D



War ja wieder klar, daß von Dir ein Kommentar kommen mußte. Nur zu deiner Info, ich bin sogar 32 !!! Habe aber nie vorgehabt zu heiraten !! :lol:

Gruß
Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 12.03.2002 um 11:52 Uhr hat tom30de geschrieben:
Habe aber nie vorgehabt zu heiraten !! :lol:



Das sagen sie alle wenn sie keine abbekommen haben :lol:
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'

[ Diese Nachricht wurde editiert von djbuzz am 12.03.2002 um 13:33 Uhr ]

Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 12.03.2002 um 13:32 Uhr hat djbuzz geschrieben:
Quote:

Das sagen sie alle wenn sie keine abbekommen haben :lol:



Vielleicht will ich auch keine "abbekommen" ?? Ich fühle mich im Moment eigentlich ganz wohl als Single.
Warum sollte ich heiraten ? Weißt du eigentlich wie teuer so eine Scheidung ist ??? :lol: :lol: :lol: :lol:



[ Diese Nachricht wurde editiert von tom30de am 12.03.2002 um 16:46 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@tom30de:

Ja weiß ich, aber da kann man nie vor sicher sein.

was anderes: wieso setzt du deinen eigenen Text immer in den quote??? ;-)
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ djbuzz

Ich setze meinen Text in den Quote ?? Ich kenne mich damit doch nicht aus ! Bin doch nur Systemadministrator in einem Rechenzentrum. :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du so schlau bist dann überleg mal warum unter deinem Text komischerweise nochmal eine Trennlinie kommt... wohl doch darum weil du deinen selbstgetipperten Text nochmals mit 'eckigeKlammer slash quote eckigeklammer' gesetzt hast. und das gleich zweimal hintereinander.

Entschuldigung, ich bin natürlich nur ein kleiner systemadministrator in einem Grosshandelsbetrieb mit 50 Mio Umsatz im Jahr, ich weiß, lächerlich... :-P
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: @ Silver :-D:-D:-D
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 13.03.2002 um 08:08 Uhr hat Silver geschrieben:
...Sorry wenn ich mir die ganzen Kommentare verkneifen müssten würde ich irgendwann platzen, und das wär doch schade oder :-D :-D :-D



Platzen ? Das wäre wirklich schade ! Neeeeee, das wollen wir doch nicht !!!!

Was würde denn buzzi ohne Dich machen ???

Gruß
Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... stimmt Silver :( :cry: :-D:-D:-D:-D:-D
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 13.03.2002 um 12:30 Uhr hat djbuzz geschrieben:
... stimmt Silver :( :cry: :-D:-D:-D:-D:-D



Muß Liebe schön sein !!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja allerdings Tom, das ist sie :-D
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

Also ich muß schon sagen: Das Buch sollte manch einer vom Forum hier gelesen haben, vor allem diejenigen, die so "Kritik" abgeben wollen, ohne das Buch gelesen zu haben.
Es kann nämlich sehr hilfreich sein!!!!!!!!!
Nun denn, und wer denkt, in dem Buch wären die Aussagen über Mann und Frau altmodisch, der soll sich mal umschaun!!!!!!
Naja, was solls, ich finds jedenfalls gut und wünsche allen, die es grad lesen, noch viel Spaß dabei :roll: :roll: :) ;-)
-----------------
Smartes Baby GABY WEIMER;-)


kolla und smartes Baby Gaby;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all,

also da muss ich der Gaby recht geben.Dank ihr habe ich das Buch nämlich und das ist wirklich total super und es kann helfen den anderen/andere an deiner Seite zu verstehen, warum sie so handelt bzw. er so handelt.


Grüßle

Lene
-----------------
ES - TL 581

Thommy's und Lene's Homepage


....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hai,

[...] es kann helfen den anderen/andere an deiner Seite zu verstehen, warum sie so handelt bzw. er so handelt. [...]

wie wäre es denn, wenn man mit dem 'anderen' (bzw der 'anderen') einfach mal redet. soll auch helfen sich gegenseitig zu verstehen ;-)

und eine persönliche addition von mir: klappt bestens!

Gruß, Gustav


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Schade wenn der Käufer halt ne lange Anfahrt hat und dann nicht bekommt was beworben wird. Ist da überhaupt das Brabus Fahrwerk verbaut, ist dank der fake Bremsscheiben nicht zu sehen. Das Tagfahrlicht ist auch kein echtes, Das xClusive Lenkrad fahlt auch, Unterm Strich ist es halt wie so oft ein Smart mit Brabus Teilen die vermutlich halt nach und nach zusammen gekauft wurden. Eine eBay Kleinanzeige Edition 😁 Aber schick ist er trotzdem vor allem das rote Dach nur etwas zu teuer ...
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.992
    • Beiträge insgesamt
      1.575.809
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.