Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
s-mobile

Detroit-Interview - "Smart hat eine Riesenchance"

Empfohlene Beiträge

 

"Um der Marke Smart und der Händlerschaft das Überleben zu sichern und für den Launch der Nachfolgegeneration des Zweisitzers sowie der Ausweitung des Produktportfolios um einen Viersitzer im Jahr 2014 gerüstet zu sein, setzt die Smart-Chefin in den nächsten Jahren auf Sondereditionen und die Individualisierung der Fahrzeuge. "Wir wollen vor allem großen Wert auf das Interieur legen. Das Auto soll nicht nur extrem funktional, sondern auch witzig und kommunikativ sein".

 

Hier das ganze Interview:

 

Interview mit Smart Chefin


SM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann, "witzig" und mit der Möglichkeit versehen, "bei Bedarf auch ein anders Fahrzeug zu mieten"... :roll:

 

Ich kauf doch nicht ein bestimmtes Auto wenn ich vorher schon weiss, dass ich regelmäßig ein total anderes Auto brauche... selbst wenn ich es irgendwie "witzig" fände. Überhaupt zeigt das eine Art Maginot Mentalität, die verkaufstechnisch gesehen nicht gerade geschickt ist. Das ist so als würde man einen Partner suchen und in die Anzeige schreiben "Wenn du Kinder willst kannst du dir meinetwegen welche adoptieren." oder als würde man ein Chinarrestaurant betreiben und mit der Speisekarte gleich die Telefonnummer des nächsten Pizza-Express auslegen - für den Fall dass die Frühlingsrollen nicht schmecken.

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na toll. Scheibenwischer mit Musik. Individuslisierung.

 

Irgendwie kann ich mich des Eindruckes nicht erwehren, dass das F&E Budget von schmart momentan bestensfalls dreistellig ist. Vielleicht auch weniger, wenn ich mir die tollen Innovationen und Individualisierungsmoeglichkeiten des 42 ueber die letzten Jahre so ansehe..... das meiste ist von den schmart-Enthusiaten abgekupfert, sie sich auch hier im Forum seit Jahren rumtreiben.

 

So faengt man mit Sicherheit kein fallendes Messer auf.......

-----------------

Gruesse von der anderen Seite der Kugel,

 

Leif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.