Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Josch

Bonner Smart Treff

Empfohlene Beiträge

1. Josch

2. zabaione

3. Smartfred (Roadster-Board)

4. Maik (Aluonkel - Roadster-Board, unter Vorbehalt)

5. nightprowler (Roadster-Board, unter Vorbehalt)

6. Tinker (Roadster-Board, unter Vorbehalt)

7. Bobbycar (Roadster-Club)

8. Shig (unter Vorbehalt)

9. Ferdi (Brabus@550 - Roadster-Board, unter Vorbehalt)

10. Megaarena (Smart-Club, unter Vorbehalt - Dienstumsetzung angemeldet)

11+12. Graubrot (Schorsch und Birgit - Smart-Forum)

13. Chaoti (Smart-Forum - zu 90 % anwesend, aber nicht lange)

14. katerveit (Roadster-Board)

15. bigred74 (bin dabei)

16.+17. Hans und Uwe

 

Liste bitte fortführen.


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

der Countdown läuft, nur noch 7 Tage bis zum (1.?) Bonner Smart Treffen am 25.02.2011, 19:00 Uhr.

 

Es ist Positives zu vermelden: da ich selbst noch nie im "Brauhaus am Ennert" (Link s. 1. Post) war, konnte ich mir bei der Reservierung einen ersten Eindruck verschaffen.

Großer Parkplatz, am Ende einer Stichstraße direkt am Waldrand gelegen und angesichts der Außenanlage im Sommer sicher ein Knüller. Das Ambiente innen ist rustikal aber nicht übertrieben. Freundliches Personal und die Chefin blieb auch entgegenkommend, als ich ihr die genaue Anzahl der Plätze noch nicht nennen konnte.

Ich habe ihr kurz die Umstände erklärt und zunächst 10-15 Plätze reserviert, nach oben ist aber noch ausreichend Luft. Ich hoffe, dass sich der Eine oder Andere, der sich mit "Vorbehalt" angekündigt hat, noch bis Mittwoch kommender Woche endgültig (ja oder nein) entscheiden kann, was es den Gastgebern sicher einfacher macht. Die Mitteilung der wahrscheinlich gültigen Teilnehmerzahl habe ich für diesen Tag zugesichert, also lasst mich bitte nicht hängen. Danke!

 

Sie fragte, ob denn alle Gäste Verzehr (Essen) eingeplant hätten, was ich natürlich nicht beantworten konnte. Die Speisenkarte sieht gut aus, Ihr könnt sie ja selbst auf der Seite mal anschauen, da dürfte fast jeder etwas passendes finden.

 

Soweit bis hierher von mir.

Gruß, Josch ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vorläufige Teilnehmerliste

 

Stand von heute und Aktualisierungen aus den anderen Foren

 

1. Josch

2. zabaione

3. Smartfred (Roadster-Board)

4. renew (Roadster-Board)

5. Maik (Aluonkel - Roadster-Board, unter Vorbehalt)

6. nightprowler (Roadster-Board, unter Vorbehalt)

7. Tinker (Roadster-Board, unter Vorbehalt)

8. Bobbycar (Roadster-Club)

9. Shig (unter Vorbehalt)

10.+11. Ferdi (Brabus@550 + Biggi - Roadster-Board, fest zugesagt)

12. Megaarena (Smart-Club, unter Vorbehalt - Dienstumsetzung angemeldet)

13+14. Graubrot (Schorsch und Birgit - Smart-Forum)

15. Chaoti (Smart-Forum - zu 90 % anwesend, aber nicht lange)

16. katerveit (Roadster-Board)

17. bigred74 (bin dabei)

18.+19. Hans und Uwe

 

Liste bitte fortführen.


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

update (aus den anderen Foren)

 

ZUSAGE....MEGAARENA ( Micha & Tine ) KOMMEN

 

Hallo ZUSAMMEN....wir sind dabei !

Sollte unser 2ter Smarti bis Freitag aus der Werkstatt sein...kommt ein 450er Fortwo CDI Cabrio noch dazu....(MEGAARENA 2.) WIR FREUEN uns auf ein paar nette neue Bekanntschaften und ein wenig Smart ( small ) TALK.

 

1. Josch

2. zabaione

3. Smartfred (Roadster-Board)

4. renew (Roadster-Board)

5. Maik (Aluonkel - Roadster-Board, unter Vorbehalt)

6. nightprowler (Roadster-Board, unter Vorbehalt)

7. Tinker (Roadster-Board, unter Vorbehalt)

8. Bobbycar (Roadster-Club)

9. Shig (unter Vorbehalt)

10.+11. Ferdi (Brabus@550 + Biggi - Roadster-Board, fest zugesagt)

12.+13. Megaarena 1. (Smart-Club) Micha & Tine, fest zugesagt

14+15. Graubrot (Schorsch und Birgit - Smart-Forum)

16. Chaoti (Smart-Forum - zu 90 % anwesend, aber nicht lange)

17. katerveit (Roadster-Board)

18. bigred74 (bin dabei)

19.+20. Hans und Uwe

20.+21 Megaarena 2. ( Dennis & Lorena )

 

Wow! das sind (vorläufig) bis hier immerhin 17 Teilnehmer (ohne Vorbehalte), das ist mehr, als ich erwartet hatte ... supi! *freu* :-D

 

Liste bitte fortführen.

 

Gruß, Josch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vorläufige Teilnehmerliste

 

1. Josch

2. zabaione

3. Smartfred (Roadster-Board)

4. renew (Roadster-Board)

5. Maik (Aluonkel - Roadster-Board, unter Vorbehalt)

6. nightprowler (Roadster-Board, fest)

7. Tinker (Roadster-Board, unter Vorbehalt)

8. Bobbycar (Roadster-Club)

9. Shig (unter Vorbehalt)

10. Ferdi (Brabus@550 + Biggi - Roadster-Board, fest zugesagt)

11. Megaarena 1. (Smart-Club) Micha & Tine, fest zugesagt

12+13. Graubrot (Schorsch und Birgit - Smart-Forum)

14. Chaoti (Smart-Forum - zu 90 % anwesend, aber nicht lange)

15. katerveit (Roadster-Board)

16. bigred74 (bin dabei)

17.+18. Hans und Uwe

19.+20. Megaarena 2. ( Dennis & Lorena )

21. Anzo (Roadster-Board - unter Vorbehalt)

 

Liste bitte fortführen.


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... morgen!

 

... und für Kurzentschließer > kein Problem, Platz hamme ze baschte. :-D

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....huiiiiii..hab eich gerade erst gelesen! Bin ja leider selten hier on..

Wenn ich es schaffe würde ich evt auch noch erscheinen!?

Wie bzw was soll denn so ablaufen?


Gruß Carlsson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Carlsson (und alle),

 

es gibt kein Programm oder ähnliches, es ist einfach ein Treffen von Smartfahrern aus Bonn und dem Umland und jeder ist willkommen.

Ähnlich wie das halt bei anderen Smarttreffen auch ist, geht es um Smart und alles, was da so drumherum gibt. So, wie Mich & Tine geschrieben haben: ein paar nette neue Bekanntschaften machen, ein wenig Smart- und small-talk, etwas essen und trinken und Spaß haben. Letztlich liegt es an den Teilnehmern, was daraus wird.

 

Wer weiß, vielleicht gibt es nur dieses eine Treffen, vielleicht wird das aber auch der Auftakt zu einem festen Bonner Smart Treff. Wir werden sehen, lassen wir uns überraschen.

 

Gruß, Josch ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

......nadann solte ich mich wohl mal überrascehn lassen?

Dachte das wäre so ,wie bei anderen Treffen, (vw.BMW usw) so auf nem großen Platz bei den Autos :-D


Gruß Carlsson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.02.2011 um 18:05 Uhr hat Josch geschrieben:
...einfach ein Treffen von Smartfahrern aus Bonn und dem Umland...

Bremen gehört aber nicht zum Umland von Bonn :lol:


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.02.2011 um 21:23 Uhr hat Chaoti geschrieben:
Quote:


Am 24.02.2011 um 18:05 Uhr hat Josch geschrieben:

...einfach ein Treffen von Smartfahrern aus Bonn und dem Umland...


 

Bremen gehört aber nicht zum Umland von Bonn :lol:


 

egal, auch grüne Fische sind herzhaft willkommen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.02.2011 um 15:40 Uhr hat Josch geschrieben:
... und für Kurzentschließer > kein Problem, Platz hamme ze baschte. :-D

 

Nun denn... Platz brauch ich und mein kleiner schwarzer ja nicht viel...

 

Dabei :-D

-----------------

 

ye7ctz1f6qm1.jpg

 

3jydhg847727.jpg

 

Picasa Webalbum - Smart City Coupé & Pulse - Spritmonitor.de

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Angelica

 

fein, dann bis gleich ... mache mich mal auf :)

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo smarties!

 

Ja, das war doch mal eine gelungene Auftackt-Veranstaltung. Kugeln und roadster an einem Tisch. Das war für mich als ex-SRC-Fahrer, mal eine neue schöne Erfahrung.

Ich denke, dass sich auf dieser Basis sicher eine schöne lokale Runde um Bonn entwickeln kann.

 

Wenn ich darf, werde ich gerne noch mal vorbei schauen.

 

Wir sehen uns in der Eifel

 

Gruß Frank

 

 

-----------------

6539613664656139.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Schluffy am 26.02.2011 um 10:13 Uhr ]


6539613664656139.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nach nunmehr 1,5 Tagen Abstand hier nun auch mal ein Fazit von mir:

 

Also, ich fand's absolut klasse, dass zu dieser ersten Veranstaltung so viele gekommen sind!

Hätte ich - ehrlich gesagt - nie im Leben erwartet.

Das hat wirklich alle meine Erwartungen übertroffen!

Von daher an dieser Stelle ein großes Danke an alle, die zu dieser ersten gelungenen Veranstaltung beigetragen haben.

 

Ich hoffe, es hat wirklich allen gefallen und dass alle zufrieden waren.

Denke, das Essen war für den Preis angemessen und gut.

 

Nun hoffen Josch und ich auf zahlreiche Anmerkungen, Vorschläge und natürlich auch konstruktive Kritik, was wir beim nächsten Mal besser machen können.

 

Für mein Empfinden schreit jetzt schon alles nach einer Wiederholung und nach einigen Gesprächen am Freitag denke ich, dass der 4. Freitag im Monat da wohl nicht der schlechteste Termin wäre.

 

Bezüglich der Location sollten wir vll. für März es erstmal beim Brauhaus belassen, Parkplätze waren ja zumindest jetzt am Freitag kein Problem und die Siegfähre öffnet erst am 01.04.

 

Von daher und wenn keine anderweitigen Vorschläge kommen, würde ich jetzt mal eine Vorankündigung für den nächsten Stammtisch für den 25.03. 19:00 Uhr machen.

 

Wünsche allen eine gute Woche, unfallfreies Überstehen des Karnevals und knitterfreie Fahrt!

 

Grüße

zabaione

 

P.S.:

@Schluffy & alle Anderen

 

natürlich dürft, sollt und müsst Ihr alle wieder dabei sein!


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange wart ihr am Freitag eigentlich noch da?

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das Gros der Teilnehmer war so gegen halb elf weg, denke ich.

Josch und ich waren noch bis kurz nach elf dort.

 

Biste gut nach Haus gekommen?


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

jetzt ich auch:

 

Stimmt, zabaione war seinerzeit sehr skeptisch, als ich von meiner Idee eines Bonner Smart Treffs sprach.

Gleichwohl hat er sich nun in der Vorbereitung voll 'reingehangen und andere Foren bestens versorgt *loblob* ;-)

 

Ich fand's auch super, dass tatsächlich so viele gekommen sind, das hatte ich so nicht erwartet. Nun, es werden sicher nicht immer 22 Smarties werden, aber das ist auch nicht entscheidend. Gut war und ist, dass man sich mal kennen gelernt hat und ich hoffe, dass auch noch andere hinzukommen, willkommen ist weiterhin jeder.

 

Falls wir uns nicht schon auf einer kleinen Ausfahrt in der Zwischenzeit sehen sollten (Wetter is ja noch nicht so toll) wird's dann - wie gesagt - der 25.03.11, selbe Zeit selber Ort, das März-Treffen geben.

 

Bis dahin beste Grüße und gute Zeit!

Josch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Zabbi,

StVO-konforme 2 h und 22 min ;-)


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Zusammen, ich (Dennis) vllt. kennt mich jemand ja noch vom Bonner Smart Treff.... habe mich soeben auch hier registiert nur so mal information^^

 

Übrigens fande das Smart treffen im Bonner raum auch einen absoluten HIT und verlangt nach einer wiederholung! AUFJEDENFALL!

 

ich werde aufjedenfall wieder am start sein... also "Josch" kannst mich schonmal auf die liste setzen für das nächste bonner smart treffen... DENNIS MEGAARENA 2 ist dabei!!

 

mfg Dennis =) :)

 

 

DANKE An JOSCH and ZABBI die das treffen erst möglich machten DANKE!


"Ohne Herz wären wir auch nur Maschinen..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.