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Dieselrenner

B: Smart Fortwo CDI

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich verkaufe schweren Herzens meinen Smart Fortwo CDI EZ: 2001. Ein neuer muß her und der kommt im Mai/Juni.

Zum Fahrzeug:

Smart Fortwo CDI Passion EZ 11/2001 mit 61 PS (Tuning seit 2006 von SW-X Wiesbaden, eingetragen)in schwarz / silber, Innenausstattung Grau.

Km-Stand z.Z. 181000km (wird noch gefahren)

TÜV neu ohne Mängel

- Partikelfilter nachgerüstet bei 167000km

- AU / HU 11/2012

- Roadster Winterstahlfelgen und Sommer Alufelgen auf 185/55R15 (eingetragen!) Sommerreifen Juli 2010 neu gekauft

- Brabus Kotflügelverbreiterung hinten

- Scheinwerfer innen schwarz lackiert

- Ladeluftkühler getauscht bei 150000km

- Thermostat erneuert bei 178505km

- Dieselpumpe abgedichtet bei 177800km

- Lichtschalter erneuert bei ca. 155000km

- vorne links Dreieckslenker erneuert(beim TÜV Besuch)

- vorne rechts Querlenker erneuert (beim TÜV Besuch)

- Radlager mit ABS Ring links erneuert

und viele andere Teile neu

- Türgriff mit Chrom Abdeckung

- Kofferraum Abdeckung

- Bremsklötze werden im März noch erneuert

Bremsscheiben wurden bei 140000km gewechselt

 

Das Fahrzeug befindet sich technisch als auch optisch in einem guten Zustand. Nur am Lack sind 2 Stellen nicht so schön. Und zwar geht vorne rechts am Kotflügel und Mittelteil der Klarlack ab.

Naja mich hat es nie gestört und konnte damit gut leben.

Sonst fährt der Smart wirklich super.

Wurde nur auf Langstrecken gefahren (45000km im Jahr).

 

So, bitte ernst gemeinte Gebote bitte an mich per PN!!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dieselrenner am 10.02.2011 um 19:23 Uhr ]

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hey

10 jahre a.45 tsd km sind bei mir 450 tsd.

oder habe ich mich da verrechnet?????? :-?

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Hallo Dieselrenner,

 

leider kann ich Dich nicht via PN kontaktieren.

Bitte schick mir mal Deine Kontaktdaten.

Gruß & Danke

Marcel

 

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Man schreib doch einfach mal den verkackten Preis hier rein. Mehr als 2200€ wird es mit den Kilometern eh nicht geben

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Moin,

 

es nervt leider zunehmend, das immer mehr Verkaufsangebote eingestellt werden, die keinen Preis beinhalten.

 

Angaben wie Standort, Preis sind doch die wichtigsten Fakten für einen potentiellen Interessenten.

 

Gleichwohl kann man leider verstehen, das kein Preis genannt wird, da ansonsten jeder "Fachmann" seine "fundierte" Meinung postet.

 

Schöner wäre eine Biete und Suche Funktion, ohne Diskussionsfunktion.

 

Trotzdem viel Glück beim Käufer finden.

 

Gruss


Gordi

 

Smart 451 Passion Cabrio, 71 PS

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Quote:

Am 10.02.2011 um 18:39 Uhr hat Dieselrenner geschrieben:
Warum fragst du wenn du eh schon alles besser weißt.

hast intresse?? Wenn nicht halte dich hier raus!





Wo habe ich denn hier etwas gefragt? :o

Wo ich mich raushalte oder nicht, entscheide in meinem Leben immer noch ich! Mag ja sein das Du nen Vormund hast, bei mir ist es nicht so :roll:


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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    • Hallo Leute,   ich fahre meinen 451er Smart Cdi schon das vierte Jahr, hat jetzt gerademal 245.000 km runter. Er fährt momentan richtig gut, ohne Mucken.    Ich habe mir mal interessenhalber dieses Thema hier durchgelesen. Bei meinem ist es so, wenn ich bei den jetzigen Temperaturen  "normal" fahre, Landstraße, Stadt, Autobahn nicht schneller als 100-110 ( ca. 2.500 U/min), die Anzeige nie, wirklich nie auf den dritten Balken kommt (also 70 Grad), pedelt zwischen einem und zwei Balken. Und wenn ich die Heizung laufen lasse bleibt er auf einem Balken.    Ich dachte immer, jo, ist ein Diesel der braucht eh länger bis er auf Temp ist. Aber dass er auch auf längeren Strecken bei normaler Geschwindigkeit nicht über zwei Balken kommt ist schon komisch. Wenn ich ihm feuer gebe, also vollgas auf der Autobahn, kratzt er auch nach 10-15 Minuten gerade mal den 4. Balken an.   Nach dem ich hier einiges gelesen habe, würde ich zu dem Entschluß kommen, dass mein Thermostat nicht richtig oder garnicht arbeitet. Großer Wasserkreislauf immer auf.    Ich kann natürlich auch falsch liegen, weil wie gesagt ein Diesel. Aber das kann doch nicht sein, dass ich ihn immer am Limit bewegen muss, damit er auf Betriebstemperatur kommt bzw. auch bleibt.
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