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Dieselrenner

B: Smart Fortwo CDI

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich verkaufe schweren Herzens meinen Smart Fortwo CDI EZ: 2001. Ein neuer muß her und der kommt im Mai/Juni.

Zum Fahrzeug:

Smart Fortwo CDI Passion EZ 11/2001 mit 61 PS (Tuning seit 2006 von SW-X Wiesbaden, eingetragen)in schwarz / silber, Innenausstattung Grau.

Km-Stand z.Z. 181000km (wird noch gefahren)

TÜV neu ohne Mängel

- Partikelfilter nachgerüstet bei 167000km

- AU / HU 11/2012

- Roadster Winterstahlfelgen und Sommer Alufelgen auf 185/55R15 (eingetragen!) Sommerreifen Juli 2010 neu gekauft

- Brabus Kotflügelverbreiterung hinten

- Scheinwerfer innen schwarz lackiert

- Ladeluftkühler getauscht bei 150000km

- Thermostat erneuert bei 178505km

- Dieselpumpe abgedichtet bei 177800km

- Lichtschalter erneuert bei ca. 155000km

- vorne links Dreieckslenker erneuert(beim TÜV Besuch)

- vorne rechts Querlenker erneuert (beim TÜV Besuch)

- Radlager mit ABS Ring links erneuert

und viele andere Teile neu

- Türgriff mit Chrom Abdeckung

- Kofferraum Abdeckung

- Bremsklötze werden im März noch erneuert

Bremsscheiben wurden bei 140000km gewechselt

 

Das Fahrzeug befindet sich technisch als auch optisch in einem guten Zustand. Nur am Lack sind 2 Stellen nicht so schön. Und zwar geht vorne rechts am Kotflügel und Mittelteil der Klarlack ab.

Naja mich hat es nie gestört und konnte damit gut leben.

Sonst fährt der Smart wirklich super.

Wurde nur auf Langstrecken gefahren (45000km im Jahr).

 

So, bitte ernst gemeinte Gebote bitte an mich per PN!!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dieselrenner am 10.02.2011 um 19:23 Uhr ]

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hey

10 jahre a.45 tsd km sind bei mir 450 tsd.

oder habe ich mich da verrechnet?????? :-?

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Hallo Dieselrenner,

 

leider kann ich Dich nicht via PN kontaktieren.

Bitte schick mir mal Deine Kontaktdaten.

Gruß & Danke

Marcel

 

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Man schreib doch einfach mal den verkackten Preis hier rein. Mehr als 2200€ wird es mit den Kilometern eh nicht geben

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Moin,

 

es nervt leider zunehmend, das immer mehr Verkaufsangebote eingestellt werden, die keinen Preis beinhalten.

 

Angaben wie Standort, Preis sind doch die wichtigsten Fakten für einen potentiellen Interessenten.

 

Gleichwohl kann man leider verstehen, das kein Preis genannt wird, da ansonsten jeder "Fachmann" seine "fundierte" Meinung postet.

 

Schöner wäre eine Biete und Suche Funktion, ohne Diskussionsfunktion.

 

Trotzdem viel Glück beim Käufer finden.

 

Gruss


Gordi

 

Smart 451 Passion Cabrio, 71 PS

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Quote:

Am 10.02.2011 um 18:39 Uhr hat Dieselrenner geschrieben:
Warum fragst du wenn du eh schon alles besser weißt.

hast intresse?? Wenn nicht halte dich hier raus!





Wo habe ich denn hier etwas gefragt? :o

Wo ich mich raushalte oder nicht, entscheide in meinem Leben immer noch ich! Mag ja sein das Du nen Vormund hast, bei mir ist es nicht so :roll:


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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