Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
xxsmartxx

chip-tuning

Empfohlene Beiträge

Und Rubberduck ist garantiert ein Pfälzer...!!!

:o :o :o Das erkärt nicht nur manches sondern alles.....!!! :-D :-D :-D Der

Proll der sein Gemäch gereinigt haben möchte ist bestimmt ein naher verwandter von ihm.... lol

-----------------

Eventuelle Rechtschreibfehler sind mein aktueller Beitrag zur Rechtschreibreform....!!! Wer welche findet darf sie behalten.... :)

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von edgarwallace am 26.01.2011 um 19:12 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von edgarwallace am 26.01.2011 um 19:14 Uhr ]


Eventuelle Rechtschreibfehler sind mein aktueller Beitrag zur Rechtschreibreform....!!! Wer welche findet darf sie behalten.... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähhhmmmmm,

 

um was gehts hier eigentlich???????

-----------------

Viele Grüsse Thomas

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail oder einfach anrufen.

 

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

 

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl *1947 )

 


Viele Grüsse

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.de) oder einfach anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt fehlt nur noch SW-X,RS-Parts,SmartJW,Fismatec,ML Tuning...dann sinse alle da... :roll: ...oder... :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schwarzer am 26.01.2011 um 20:33 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.01.2011 um 19:06 Uhr hat edgarwallace geschrieben:
Und Rubberduck ist garantiert ein Pfälzer...!!!

 

Ups. Bisher dachte ich das ich keiner bin.

Jetzt hast du aber alle Pfälzer beleidigt, wenn du MA in die Pfalz steckst.

Egal. Das ist nicht mein Problem :-D


sigrubberduck.jpg

Karate ni sente nashi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch egal.... :lol: ist doch alles die gleiche Ecke...... :-P Hauptsache spass dabei.... :-D Dann habe ich mir halt den gleichen Faupas erlaubt wie du..... :roll: dann haben wieder Leute was abbekommen die gar nix dafür können.....!!!! :cry: Aber wie heißt es so schön.......ein bischen Verlust gibts immer...... :lol: Da siehste mal wie schnell man hier umgesiedelt wird...... grins.....

 

 

 

-----------------

Eventuelle Rechtschreibfehler sind mein aktueller Beitrag zur Rechtschreibreform....!!! Wer welche findet darf sie behalten.... :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von edgarwallace am 26.01.2011 um 20:59 Uhr ]

-----------------

Eventuelle Rechtschreibfehler sind mein aktueller Beitrag zur Rechtschreibreform....!!! Wer welche findet darf sie behalten.... :-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von edgarwallace am 26.01.2011 um 21:01 Uhr ]


Eventuelle Rechtschreibfehler sind mein aktueller Beitrag zur Rechtschreibreform....!!! Wer welche findet darf sie behalten.... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey. Pass auf. Für den Link könnte man dich wegen Körperverletztung am Smart anzeigen :)

 

 


sigrubberduck.jpg

Karate ni sente nashi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

ist zwar lange her aber, Arrogant und Vollproll.

Gruß Manaus.


Gruß Tom

Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen fliegen Fliegen Fliegen nach.

Mein Feld ist die Welt (Albert Ballin)

Tolles Forum.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.10.2013 um 11:02 Uhr hat manaus geschrieben:...ist zwar lange her aber...

...und war zum Glück schon lange in Vergessenheit!

Das ist auch nicht besonders lustig, denn solche Threads mit dem Niveau einer Nachmittagssendung des Laber- und Rammel-TV findest du doch überall.

Leider haben ernsthafte Themen oftmals deutlich weniger Interesse/Beteiligung.

 

Manchmal wünscht man sich einen

moderat moderierenden Moderator mit Zugriff auf die Löschfunktion

oder jemanden, der sowas wenigstens dicht macht,

damit es in den Tiefen verschwindet und nicht immer wieder nach oben gezerrt werden kann!

(...ist aber nur meine Meinung...)

[ Diese Nachricht wurde editiert von trams-obrut am 10.10.2013 um 17:09 Uhr ]


...viele bunte Smarties...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gebe ich dir auch recht, in vielen Foren bei denen ich MOD war wäre sowas schnell closed gewesen :)

 

Aber da ich mir selten Zeit nehmen solche threads zu lesen und hier ja neu bin, hatte ich noch nicht soviele gesehen ;-)

Bin auch nur hier im Forum unterwegs zum Smart Thema, finde es gemütlich hier bisher ;-)


Mein Projekt: "MY TailormaTe 120"

 

Seht euch mein You-Tube Channel an :

 

http://www.youtube.com/channel/UCoBphTSqFS_epDPtov6upPw

 

 

0122e1-1384803444.jpg

 

 

 

show.php?file=0122e1-1384803444.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.