Jump to content

manaus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Schleswig - Holstein
  • Kennzeichen
    RD-00-00
  • Beruf
    Ruhestand
  1. Hallo Frosty, Kappen sind gerade angekommen, alles O.K. Danke für die korrekte Abwicklung. Gruß Tom :) ----------------- Gruß Tom Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen fliegen Fliegen Fliegen nach. Mein Feld ist die Welt (Albert Ballin) Tolles Forum.
  2. Hallo, habe es gestern nach unzähligen Versuchen endlich geschafft, Serviceanzeige ist zurückgesetzt. Die Kunst ist, dass man extrem schnell sein muss. Vielleicht hilft meine völlig schnörkellose Anleitung dem Einen oder Anderen: A) Zündung an >> 2x linken Knopf drücken >> Zündung aus. B) Linken Knopf drücken und halten >>Zündung an >>einige Sekunden warten, ca 6. Anzeige springt auf 15´ bzw. 20´. "Geschafft". Das Ganze so schnell als möglich. Viel Glück. :o :o :o ----------------- Gruß Tom Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen fliegen Fliegen Fliegen nach. Mein Feld ist die Welt (Albert Ballin) Tolles Forum.
  3. Hallo, habe u. U. interesse. Bitte per PN Wunschpreis incl. Porto. ----------------- Gruß Tom Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen fliegen Fliegen Fliegen nach. Mein Feld ist die Welt (Albert Ballin) Tolles Forum.
  4. Hallo, hatte mal ein Saab Cabriolet mit schwarzem Himmel, eine dunkle Höhle, geschlossen für mich nicht akzeptabel. Geschmacksache. :( ----------------- Gruß Tom Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen fliegen Fliegen Fliegen nach. Mein Feld ist die Welt (Albert Ballin) Tolles Forum.
  5. Hallo, ja mir ist das Erstellungsdatum bekannt, nur mal zur Info Folgendes: Meines Wissens arbeitet Fismatec mit einer Werkstatt in Berlin zusammen, zumindest beim Tuning. Ein Anruf genügt. Eventuell Motor nach Berlin schicken und einbauen lassen, für mich die sicherste Variante. ----------------- Gruß Tom Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen fliegen Fliegen Fliegen nach. Mein Feld ist die Welt (Albert Ballin) Tolles Forum.
  6. Hallo, BHP hat doch Vertragswerkstätten, in Kundennähe, bei denen ein BHP - Monteur das Tuning vornimmt. Bei mir waren es ca. 80km. 8-) ----------------- Gruß Tom Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen fliegen Fliegen Fliegen nach. Mein Feld ist die Welt (Albert Ballin) Tolles Forum.
  7. Hallo, habe BHP Tuning auf 2013 D, läuft perfekt. Keine Probleme bei der Eintragung. Sehr nette Leute, ist absolut seriös. :) ----------------- Gruß Tom Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen fliegen Fliegen Fliegen nach. Mein Feld ist die Welt (Albert Ballin) Tolles Forum.
  8. Sorry, habe nicht behauptet 130 PS zu haben, dafür gibts sicher keine Eintragung. Man kann quasi frei wählen und entscheiden, vorsicht Eintragung. Ich habe bekommen was ich bestellt habe und somit kann ich nur zufrieden sein. ----------------- Gruß Tom Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen fliegen Fliegen Fliegen nach. Mein Feld ist die Welt (Albert Ballin) Tolles Forum.
  9. Hallo, habe das BHP - Tuning seit 06.05.2014 incl. Eintragung. Alles bestens, seriöse Abwicklung, empfehlenswert. ----------------- Gruß Tom Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen fliegen Fliegen Fliegen nach. Mein Feld ist die Welt (Albert Ballin) Tolles Forum.
  10. Am 21.06.2014 um 06:54 Uhr hat mysmart_451 geschrieben: habe auch eine ahk von MDC für den 451er; die zulassungsstelle verweigert mir die eintragung, weil die von MDC erhaltenen unterlagen nicht den original KBA-genehmigung entsprechen; alle genehmigungen ohne angabe der fg-nr (FIB/VIN) sind gefälscht. MDC stellt sich quer; jetzt ist es ein fall fürs gericht. Hallo, gibt es schon was Neues bezüglich der Eintragung? Bin selber an der MDC Kupplung interessiert. Bitte Infos einstellen, Danke :-? ----------------- Gruß Tom Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen fliegen Fliegen Fliegen nach. Mein Feld ist die Welt (Albert Ballin) Tolles Forum.
  11. Hallo, jetzt ist ja schon einige Zeit ins Land gegangen und ich erhoffe mir Infos zum besagten Zelt, hat jemand den Anhänger gekauft, gibt es Erfahrungswerte? Kann man ihn im Raum Schleswig-Holstein/Hamburg irgendwo ansehen? Für mich als Alleinreisender ist das Teil, im Prospekt super geeignet. Da ich ab dem nächsten Jahr ein wenig durch die Lande ziehen werde, sollte schon alles gut durchdacht sein. :-? ----------------- Gruß Tom Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen fliegen Fliegen Fliegen nach. Mein Feld ist die Welt (Albert Ballin) Tolles Forum.
  12. Hallo, ich habe eine Eberspächer im CDI Bj. 09.2013 seit Herbst 2013, also von Anfang an. Gechipt ist er auch, ca 70 PS. Bis heute ist weder eine Kontrolllampe angegangen noch hat sich eine andere Störung gezeigt. Ich gebe nur meine Erfahrung wieder verstehe aber nichts von der Technik. Gruß Tom ----------------- Gruß Tom Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen fliegen Fliegen Fliegen nach. Mein Feld ist die Welt (Albert Ballin) Tolles Forum.
  13. Quote:Am 21.02.2013 um 22:41 Uhr hat Spinebreaker geschrieben: Ok, es langt mir... Dieser Account ist von nun an inaktiv. Die Leute die dafür verantwortlich sind werden sich sicherlich angesprochen fühlen. Ich bin raus, Tschö mit Ö... ----------------- Mein Feld ist die Welt (Albert Ballin) Tolles Forum.
  14. Ok, es langt mir... Dieser Account ist von nun an inaktiv. Die Leute die dafür verantwortlich sind werden sich sicherlich angesprochen fühlen. Ich bin raus, Tschö mit Ö... Hallo, von ganzem Herzen "DANKE". ----------------- Mein Feld ist die Welt (Albert Ballin) Tolles Forum.
  15. Am 20.06.2014 um 21:15 Uhr hat Aqua_smarti geschrieben: Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach einem neuen Kotflügel vorne links in der Farbe Aqua Orange für meinen kleinen. Nachdem ihm leider am Mittwoch einer reingefahren ist. Vielleicht hat ja irgendwer ein Panel noch zum Verkauf abzugeben oder nen tipp, wo ich fündig werden könnte. Wäre schön, wenn er bald wieder vollständig ist. Freu mich über jede Info! Hallo, bei Autoverwertern. :) Gruß Tom ----------------- Mein Feld ist die Welt (Albert Ballin) Tolles Forum.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.