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tagdog2405

was de leuten so bei e-brech angedreht werden soll

Empfohlene Beiträge

Frag den doch mal, ob da das Gutachten dabei ist, das Du in diesem Fred suchst!

:lol: :-D :lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 18.01.2011 um 11:04 Uhr ]

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Hmmm, aber die Idee is doch schonmal geil, einfach 2 Rohre mittig angeschweißt.....Das das mit dem Innenleben hinhaut...

 

 


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Wer keine Angst vorm Teufel hat braucht auch keinen Gott

 

 

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hab son ding noch nich von innen gesehen, aber is da keine Dämmwolle oder so drinne, die dann da rauskommt,wenn mann da irgendwo mitten drin n loch reinmacht?

 

 


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Wer keine Angst vorm Teufel hat braucht auch keinen Gott

 

 

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lmaA, der Fake steht inzwischen bei 400,- € und läuft noch 3,5 Tage!!! :o :o :o

 

 


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

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tagdog ist bestimmt gerade Höchstbietender :lol:

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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ich hab ein echten TTP, ein Original-RS aus 1998 und ein Sportiva-"Special Edition"

 

WAS SOLL ICH MIT DEM GEFAKTEN ORIGINALPOTT???

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Keine Ahnung, Du solltest eigentlich selber wissen warum Du mitbietest :lol:

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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