Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PinkPanther69

Sächsische Schweiz Tour 2011

Empfohlene Beiträge

leider muß ich die tour ausfallen lassen. das wird ansonsten doch zu viel im juni. :(

 

ich wünsch euch trotzdem viiiiiiel spaß! :)

 

-----------------

gruß

grundi

312brjd.jpg

421 Spritmonitor.de

422 Spritmonitor.de

423 Spritmonitor.de

db_image.php?image_id=2218&user_id=324&width=160

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich schon erwähnt dass wir drei wohl auch mit von der Partie sein werden?

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut ;-)

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na jetzt freue ich mich aber besonders auf die Tour :)

 

Übrigens steht die Tourenplanung, die Strecke ist getestet und die Roadbooks sind fertig.... :)

 


TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

http://www.smartmelodie.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch 4x arbeiten dann habsch Urlaub und der geht gleich richtig gut los ;-).

 

Ich hab noch Platz für eine/n Mitfahrer

 

Axel


Ich rase nicht, ich fliege tief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das klingt gut ... reserviert für unser "Smartluder" die Katrin !!! 8-)

 

habbich dich schon in meiner Anmeldeliste ?? :o


Grüne Grüße

dance.gifDe Greeniedance.gif

http://www.liebegreenie.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

he ho

 

danke für die Resevierung Greenie und danke für Platz Anbietung langer_dd freu mich sehr dabei sein zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sch...e,

 

bekomme meinen Kleinen erst nächste Woche.

Wäre bei euch sonst auch gern-so zur Einstimmung-mitgefahren.

Naja, dann eben nächstes Jahr!

 

Viel Spass euch!

 

 

 

 

 

P.S. "Sch...e steht für "Schade"... . :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo :-D

 

ein dickes Lob an die Verantstalter & Organisatoren, war eine super Tour & Verpflegung (der leckere Kuchen in Baude)

 

wirklich sehr gut gelungen 8-) nur für die schlechten Straßen kann man eben nichts!

meine Foto sind im club ab morgen zu sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dickes Daumen hoch für das komplette Orga-Team und ebenfalls vielen lieben Dank für das sehr umfangreiche Sponsoring des Auto.Werkes :)

War ein super Tag mit euch allen, Wetter hat bis auf den kurzen Kaffeepausenschauer auch gepasst.

 

Nur "leider" müssen wir demnächst dann Dank meiner zielsicheren besseren Hälfte noch einmal nach Dresden um uns die Stadt dann auch einmal von oben anzuschauen 8-)

 

Bilder gibt es dann später, muss jetzt noch einmal mit Harnilein die Gegend hier unsicher machen bevor wir nachher wieder nach Hause fahren.


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, war eine sehr schöne Tour die ich ja fast verpasst hätte. Danke nochmal an Roland der mich Samstag Nachts um 2 Uhr an der Ampel am Elbepark darauf hingewiesen hat 8-) und danke auch an die Organisatoren & Sponsoren.

 

Auf Grund der Kurzfristigkeit konnte ich "nur" an der Tour teilnehmen, war aber wie gesagt eine sehr schöne Route bis auf den Parkplatz in Bad Schandau, eine Bordsteinkante dort hatte eine meiner Felgen nicht so gern :roll:

 

 

 

-----------------

Forfour Passion 1.5 cdi 95PS blue/silver-->

imag0060klein1mini.jpg

 

327585_5.png

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von jimmy_P am 12.06.2011 um 17:06 Uhr ]


Forfour Passion 1.5 cdi 95PS blue/silver-->

imag0060klein1mini.jpg

 

327585_5.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

auch hier mal der Link zu einem Teil meiner Bilder...

 

Und hier auch der Link zum Anklicken von jj66 ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chaoti am 13.06.2011 um 18:30 Uhr ]


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr schöne bilder!

da habt ihr ja wieder einen wunderbaren tag gehabt!

leider, leider konnten wir diesmal nicht mit kommen..... :roll: :roll: :roll:

aber wir treffen uns ja bald alle wieder. :) :) :) :)

 

 

lg steffi & holger ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   M.M.n. eine gut gemachte Anleitung zum Wechsel der GK.   Eine Behauptung möchte ich jedoch nicht unwidersprochen lassen, da sie so überhaupt nicht meinen Erfahrungen zu "Standzeiten / KM" der GK in Motoren der Baureihe OM 660 entspricht (wie sie in Smarts cdi der Baureihe 450 verbaut wurden).   Ich gebe mal zu bedenken:   Auf die Angaben/Behauptung:   Begründung: Hier laufen 2 Stück Smart 450 cdi, angeschafft als "Jahreswagen" in den Jahren 2007 und 2008, jetzt beide mit einer Laufleistung je deutlich über 200 000 km. Es werden private "Fahrtenbücher" geführt, insbesondere mit technischen Vermerken, damit man im Fuhrpark die Übersicht nicht verliert.....   Natürlich kam/kommt es vor, daß mal eine der 3 GK "durchbrennt". Der Defekt wird dann wie geschildert im KI nach dem Startprozedere ja auch angezeigt.   Ich baue dann auch (ähnlich der guten Anleitung hier) jeweils die 3 GK aus und messe sie durch und kontrolliere die "Glühleistung" an deren Spitze optisch. Ersetzt wird jedoch nur die als "defekt" gemessene/erkannte.   Dies führt über die vielen Jahre/die vielen KM nun bei den beiden hier betreuten Motoren OM 660 zu der Feststellung/Erfahrung, daß im Ausfall der GK kein Muster/keine Wahrscheinlichkeit zu erkennen ist: Von den insgesamt 6 GK wurden lediglich 3 getauscht, davon 1 sogar 2 mal (im Abstand von ca. 70 000 KM). Und das bei sehr unterschidlichen KM-Ständen. Das heißt, daß 3 der werksmäßig eingebauten GK immer noch (bei nun deutlich über 200 000 KM) die werksmäßigen sind.   (Die GK werden bei "heißgefahrenen" Motoren mit Drehmomentschlüssel ausgebaut und bei kaltem Motor mit Drehmomentschlüssel und "etwas" Kupferpaste an deren Gewinde eingebaut. Bisher keine Probleme, keine abgerissen. GK werksmäßig MB (so weit ich weiß BERU), Ersatz hier im Bedarfsfall Meyle 014 860 0002 (im Versandhandel 3 Stück um 30 Euro). Bisher insgesamt 4 Stück an 3 Einbaupositionen getauscht.)   Fazit für mich: GK im OM 660 können "sehr lange" halten oder auch nicht, ziemlich "unberechenbar/unkalkulierbar". Ein Wechsel aller 3 bei Defekt nur einer ist nicht erforderlich.   Und bitte nicht falsch verstehen: Natürlich kann jeder machen, was und wie er/sie/es möchte. Und alle möglichen Teile zu jeder Zeit wechseln..........   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.597
    • Beiträge insgesamt
      1.604.639
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.