Jump to content

langer_dd

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    DD
  • Beruf
    Streifenhörnchen
  1. Ich habe mal einem geantwortet das er früher mit der Pappe nach Bulgarien oder so gefahren ist. War sicherlich unbequemer wie im Smart und ich bin auch so ein 2m "Zwerg".
  2. Das sieht wegen dem schwarzen Felgenbett so seltsam aus würde ich sagen. Nen roten Streifen am Felgenrand oder sowas dran, damit dieses Trekkermäßige weg is?!
  3. Äh nich hauen, aber deine Frau hat Recht. Sieht wirklich aus wie ein Trekker ;-).
  4. 01. Greenie und Frank 02. Family Chaos 03. Family Harnilein/Noch-Rak 04. PinkPanter + ? 05. Mattheus & Tyllmann 06. langer_dd 07. 08. 09. 10. So Zusage ist fest. Hab aktuell einen Platz frei, also sollte Bedarf sein ;-) Axel [ Diese Nachricht wurde editiert von langer_dd am 08.05.2013 um 07:38 Uhr ]
  5. Hm, ich glaube ich fang mal mit dem sparen an. Gefällt mir der "Klappfix". Axel
  6. Mir hats auch Spaß gemacht, den Abschluss hat mir dann leider meine Firma bisschen versaut aber was solls. Gibt ja sicher ein nächstes Mal ;-) Hab eben mal nachgesehen beim lokalen Fernsehsender der auch mit da war -> Vidscho Axel
  7. Noch 4x arbeiten dann habsch Urlaub und der geht gleich richtig gut los ;-). Ich hab noch Platz für eine/n Mitfahrer Axel
  8. Hm, dann hätte ich ja auch Brabus Heckleuchten an meinem Pulse ^^. Ziemlich heftig wenn man auch das drüben im Clubforum so liest ....
  9. Joar ich liebe ja LKW Kutscher auf der Autobahn .... Letztens ein polnischer Kutscher am Berg, ich war grade dabei ihn zu überholen da er mit 90 da hoch machte. Als ich auf Höhe der Hinterachse seiner Zugmaschine war fängt der an rüberzuziehen da ein anderer LKW noch langsamer war wie er. Meiner einer gehupt, hat ihn irgendwie nich wirklich interessiert. Geschätzte 1m hinter mir war er dann auf meine Spur eingeschwenkt ... Ich glaub ich such mir ne Hupe mit Zerstörersirene und wenns mir die Vorderachse dabei abhebt ...
  10. Schau mal in den Thread zur 9. Tour rein ;-). Axel
  11. So, die 1.Mai Tour hat Spaß gemacht. Es waren zwar "nur" 3 Smarts unterwegs, Andreas+Klaudia, die beiden polnischen Smartfreunde und meiner einer mit meinem Dreckspatz ^^, aber das hat dem Spaß keinen Abbruch getan. Geiles Wetter und ne schöne Route über Malter, Weesenstein und Rathen mit einem gemütlichen Käffchen auf der Burg Rathen, was will man mehr 8-) . Wenn nix dazwischen kommt (Auto hält und mein Chef nicht auf dumme Gedanken kommt :lol: ) bin ich am 11.06 mit dabei. Axel
  12. Sag lieber die Deppen sind überall. Aus Angst vor Rückstau auf die Autobahn ... Wenn ich Freitags bzw Sonnabends Dienst hab brauch ich die Auffahrt gar nicht nehmen, Rückstau bis sonst wohin. Also viel Unterschied würde es gar nicht geben. Aber das ist irgendwie typisch hier in letzter Zeit. Axel
  13. Quote: Am 03.03.2011 um 10:43 Uhr hat lf2000 geschrieben: @Steffi_Holger Wo habt Ihr eure Übernachtungsmöglichkeit gebucht ???, denn am 12.06.2011 ist in Dresden wieder die XS-CarNight da wollen 007Smart/MadMax und Ich auf jeden fall hin, so das wir wahrscheinlich auch gleich in Dresden bleiben !!! Smarte Grüße Frank ;-) XS Car Show ist gekippt worden. SZ Artikel dazu Nur als Info für euch.
  14. Ok 1. Mai gegen 12 dürfte ich schaffen ^^ Axel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.