Jump to content

T4ler

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Tagsüber hell
  • Homepage
  • Kennzeichen
    mehrere ;-)
  • Interessen
    T4ler
  • Beruf
    Ja werde gebraucht ;-)
  1. Hallo Smartinese, meine Frau und ich möchten auch gerne erscheinen. Trägst Du uns bitte in die Liste ein. ----------------- Allen alles Gute Fr@nk
  2. @ claudi1968 jup das sind sogar die Exfelgen vom vEnoMaZn ;-) . ----------------- Allen alles Gute Fr@nk
  3. Nabend, na in echt ist das alles gar nicht so schlimm ;-) . Für diesen Sommer bleibt er so. Mir gefällt es. ----------------- Allen alles Gute Fr@nk
  4. Nabend Gemeinde, mal meinen kleinen zeigen möchte ... 8-) Meine Frau hat gesagt, das sieht aus als hätte der kleine Tracktorreifen drauf :-x ----------------- Allen alles Gute Fr@nk ups dieser Beitrag sollte eigentlich unter "Zeigt her eure kleinen Smarties" erscheinen. Da hab ich wohl falsch geklickt :( [ Diese Nachricht wurde editiert von T4ler am 01.05.2013 um 21:46 Uhr ]
  5. Montage Als erstes den Splint, Nippel oder wie auch immer das Ding sich schimpft heraus hebeln. Ist von unten am Plastikgriff. So sieht der Nippel aus Griff nach vorne abziehen Manschette überziehen Sich über die hervorragende Passform erfreuen :lol: Aber dann konnte ich leider die Handbremse nicht mehr ziehen, also ziehen schon nur rastete der Bremshebel nicht mehr ein. Scheinbar hat sich der Gegenpunkt der Feder verabschiedet :-? . Deshalb dann mal demontiert. Kann es sein das die Feder gegen etwas drückt was sich durch das geringe auseinander dehnen des Metallgriffes nach hinten verdrückt hat :-? . Da es mittlerweile doch sehr dunkel und auch kalt geworden ist habe ich die suche auf morgen verschoben. Aber bestimmt kann mir hier jemand einen Tipp geben oder gar ein Bild einstellen was ich morgen suchen muss. Hoffe es ist nur eine Scheibe die sich nach hinten verdrückt hat die vorher vorne irgendwo zwischen klemmte :-? . Lieben dank an Otavo für die tolle Manschette und die Ledereinlagen :) . Haste jut jemacht :lol: . Allen alles Gute Fr@nk So, nachdem Otavo mir ein Bild hat zukommen lassen, damit ich optisch wusste was ich suchen musste, habe ich gefunden was sich verdrückt hatte. War etwas fummelei. Habe dann den Metallgriff vorsichtshalber von oben mit einem Gewebeband zusammen geklebt. Und so sieht es jetzt aus. Die Handbremse erfüllt auch wieder ihren Zweck :) . ----------------- Allen alles Gute Fr@nk [ Diese Nachricht wurde editiert von T4ler am 16.03.2013 um 12:13 Uhr ]
  6. Hallo claudi1968, na das lese ich doch gerne :) . Dann hoffe ich das Otavo mir seine Daten per private Nachricht zukommen lässt. Somit wird sie bald meinen Smartie zieren :o . Allen alles Gute Fr@nk
  7. Hallo Otavo, die rote Handbremsmanschette in Echtleder würde mir sehr gut gefallen. Deshalb war ich gerade mal schauen ob da ein Plastikpin vorhanden ist an Smarties Handbremse. Ist dieser Pin damit gemeint ? Dieser ist sozusagen von unten an dem Plastikgiff. Wenn das der besagte Pinn ist, denke ich dieser wird entfernt und dann kann ich den Griff nach vorne abziehen. Wenn dem so ist, dann möchte ich sehr gerne die rote Manschette haben. Fragender Fr@nk
  8. @ EON ja bis gleich dann. Jo haben gerade Sonntag :-D . @ ud-10 Gute Besserung für den kleinen. ----------------- Allen alles Gute Fr@nk
  9. habe da was gefunden , demnach ist nur das Dieselcabrio breiter. Statt 1.515 mm ist es 1.537 mm breit. ----------------- Allen alles Gute Fr@nk
  10. Hallo Leo, ah danke. Da kann man ja die Unterschiede gut erkennen. Leider ohne Maßangaben, aber trotzdem gut. Danke. Hoffe es geht euch allen gut bis sehr gut und der kleine Vierbeiner hat sich gut eingelebt. ----------------- Allen alles Gute Fr@nk
  11. Halli hallo, ich habe die Roadsterfelgen von Leo übernommen und mit 175/55 195/50 er eingetragen bekommen bei RS-Parts :) . Dort wurde mir gesagt das es bei 185/55 er doch zu große Abweichungen der Tachoanzeige gäbe. Davon abgesehen hätte ich bei meiner Kugel auch die Front vorstellen müssen damit die Reifen beim Einschlagen nicht an den Kotflügel kamen. Ohne Einschlag Mit Einschlag Es gibt dort einen Felgenrechner. Sehr interessant um auf die schnelle die Abweichungen zu ermitteln. Leo hatte mir übrigens auch die Kopien gegeben, hatte bevor ich es bei RS-Parts habe eintragen lassen hier bei uns in Heinsberg beim Tüv angerufen dort wurde mir mitgeteilt, dass ich mir die Unterlagen Zuhause abheften könne oder auch den Kamin damit anzünden kann. Außerdem wolle man keinen Selbstmord unterstützen. Ok nach der Aussage vom netten Tüv-Menschen haben die mich nicht Live kennen gelernt. Habe dann den Weg nach RS-Parts auf mich genommen, da ich vorher aber schon mit denen auf der Smart-Times persönlich gesprochen hatte. Jetzt sind sie eingetrage sogar ohne Verbreiterungen. Ist aber auch ein Cabrio. Wie ich hier gelesen habe sollen die hinten ein wenig breiter sein. Mich würde mal interessieren um wie viel es sich dabei handelt. ----------------- Allen alles Gute Fr@nk
  12. Hallo Gemeinde, im vergangenen Mai haben wir uns einen Smart 450 Cabrio Diesel aus 2001 gekauft . Wir haben das noch keine Sekunde bereut :-D . Seit dem lese ich hier fleißig mit und habe mich nun auch hier angemeldet. Hier mal ein Bild kurz nach dem Kauf. Fast aktuell. Werden am Sonntag in Bochum am Ruhrpark erscheinen. Bis dahin allen alles Gute ----------------- Allen alles Gute Fr@nk
  13. Halli hallo Smart-Gemeinde, möchte morgen ( also am Sonntag ) mit meiner Frau und unseren vor kurzem erworbenen Kugel gerne bei Euch aufschlagen und wenn noch Platz vorhanden ist auch gerne mit nach Side lecker essen fahren. Habe mich deshalb mal hier angemeldet, lesen tu ich hier schon seit dem wir uns die Kugel gegeben haben :). Ich schreibe einfach mal bis morgen ..... ----------------- Allen alles Gute Fr@nk [ Diese Nachricht wurde editiert von T4ler am 27.10.2012 um 10:53 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.