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Schon mal beim Hersteller angefragt?

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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Hallo.

 

Kleine Frage..Hast Du diese ABE noch???

Ich stehe vor dem gleichen Probllem, dass ich den Bügel habe..aber keine ABE sondern nur das Teilegutachten.

 

Quote:

Am 09.01.2011 um 14:08 Uhr hat ChristianOberbayern geschrieben:
Hallo VW-Smart-two



hast Private Nachricht



Danke vorab



-----------------
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Für welchen Hersteller brauchst Du denn die Papiere.

Denn die Bügel gab es von verschiedene Herstellern, z.B. IGA oder SOR

bearbeitet von Ahnungslos

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Am Saturday, January 08, 2011 um 21:59 schrieb ChristianJuliana:

für einen Frontbügel Cobra MC/1 Ausf: A

 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

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Ist Dein Nick auch Deine Emailadresse, ergänzt mit einem e für de?

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vor 4 Stunden schrieb Funman:

 

 

Was willst Du mir mit diesem Posting sagen, Hajo? 🙄

Daß das im Eingangsposting von vor über 10 Jahren drin steht, das konnte ich dann schon auch selbst gerade noch lesen! 😉

Aber es gibt genügend Beispiele dafür, daß sich unterwegs hier jemand in einen Beitrag einklinkt und eigentlich was ganz anderes meint.

Deshalb war meine nochmalige Nachfrage nicht soooo unberechtigt.  🙂

bearbeitet von Ahnungslos

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Mag sein. So lange der Einklinker aber keine anderen Angaben macht, muß man davon ausgehen daß er genau das Teil meint, um das es hier geht. Und wenn er sich dabei irrt, dann kann ich doch nix dafür. Und du auch nicht. 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

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Schau mal in Deine Mehlbox!

Wenn Du dort nix findest, auch in den Spamordner.

In Abhängigkeit der Einstellungen des Spamfilters kann es nämlich auch sein, daß meine wertvollen Ìnformationen darin landen. 😪

bearbeitet von Ahnungslos

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Keine Ursache.

Ich freue mich immer, wenn ich helfen kann! ☺️

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Der Ahnungslose, der Frauen glücklich macht 😄😄 


  • CLA200 Shooting Brake    =>    www.cla-community.de
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Man(n) tut eben, was man kann! 😉

Wenn nur alle so einfach glücklich zu machen wären! 😀

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Eine gute Idee, aber wie der das macht, das weiss ich schon. ☺️

Der nimmt eine devote Haltung ein und schon sind seine Mädels zufrieden!

Aber langfristig geht das ganz schön auf den Rücken.

Deshalb geht er ja dann auf Smart Treffen.

Da kann er dann endlich wieder den aufrechten Gang üben! 😆

bearbeitet von Ahnungslos

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    • Auf dieser Seite ist ja das Zerlegen der SE Drive Unit, so heisst die Schalteinheit im Smart Deutsch, beschrieben. Und auf dem achten Bild von oben siehst Du die Anschlüsse des Zündschlosses. Ich glaube, ich habe Dir diese Seite weiter oben schon mal verlinkt. Auf dem genannten Bild siehst Du ja die drei Kontakte, zwei davon näher zusammen und einer ein Stückchen weg davon, das sind ja die Kontakte des Zündschlosses mit den in das Gehäuse eingegossenen Klemmenbezeichnungen. Und auf diese Kontakte wird ja der Startknopf irgendwie mir drauf geklemmt. Die Klemme 50, der dann zum Starten zum SAM weiter geführt wird ist der außen liegende, der beiden dicht beieinander liegenden, siehe jene Seite!  Auch die hatte ich Dir weiter oben schon mal verlinkt! 😉 Jetzt haste eigentlich alle Informationen, jetzt musste aber auch was draus machen! 🙂 Ned nur gackern, sondern auch legen! 😊   Mir ist ja immer noch unbegreiflich, wie man für solchen Nonsens so viel Geld ausgeben kann, wenn der normale Schlüssel doch trotzdem noch benötigt wird. Vor dem Klicken unbedingt Herztropfen und Betablocker nehmen! Klick mich!  😄 Wer den für das Geld kauft, bei dem steht das B für Blödheit!  🙄 Da gefällt mir der beleuchtete Schaltknauf von unserem yueci zigmal besser und der war wesentlich billiger zu realisieren, siehe auch diesen Beitrag! 😄   In dem Karton der überteuerten Annonce siehst Du übrigens ganz gut, mit welcher Verkabelung der normalerweise angeschlossen wird, wobei das nicht heissen muss, daß es bei Dir auch so ausgeführt ist oder ob da nicht ein Spezialbastler eine Spezialkonstruktion zusammen gepfuscht hat. 🙄 Das ist die Adapterleitung mit dem dicken Kabeln und zwischen dem Dauerplus und der Klemme 50 sind einfach parallel dazu zwei dünne Kabel drauf, die dann über den grünen Stecker zu dem Mikroschalter im Startknopf geführt werden. That's all! Eventuell werden die Kabel durch den langen Adapter auch irgendwo nach draußen geführt, so daß Du in Deinem Fall die SE Drive Unit gar nicht zerlegen musst. Lass Dich überraschen! 😊   Da hier mit der Klemme 30 Dauerplus gearbeitet wird, solltest Du damit vorsichtig umgehen und keine Kurzschlüsse fabrizieren! ⚠️  
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