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Franky69

Bebilderte Anleitung Anlasser tauschen

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Danke ;-)

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Grüße

 

C.D.L


2002 - 2009 450 CDI Cabrio 146 TKM = Top

2009 - 2021 451 CDI Cabrio EZ 08/2008 138 TKM = Flop bis geht so

2021 - ????  453 forfour 66 kw Benziner EZ 2017 = mal abwarten......

 

 

 

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;-) Danke für Tipp

;-) Danke für E-Seite

 

 

:-D Hat jemand eine Deutsche selbstgemachte Beschreibung ?

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Ich nehme mal an, dass es sich um einen 450er handelt.

 

Die englische Beschreibung ist doch so ganz OK - nur:

 

MUSS tatsächlich das Thermostat raus? Oder trifft dieses eventuell nur für den Benziner zu?

 

Gruss

Emil

[ Diese Nachricht wurde editiert von emil am 28.12.2010 um 10:25 Uhr ]


Gruss

Emil

 

 

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Quote:

Am 28.12.2010 um 10:03 Uhr hat Franky69 geschrieben:
Hat jemand eine Deutsche selbstgemachte Beschreibung ?


 

..noch nicht aber vielleicht kommt bald Frankys Anlasser tutorial :-D


hp_smart-schildz3kcw.jpg

 

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:lol: japp denke mal auch ..........Peter :lol:

 

 


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Quote:

Am 28.12.2010 um 11:01 Uhr hat pst1100 geschrieben:
aber gleich auf youtube :-D



Logisch, in 3D und Dolby Surround sowie eine Uncut-Version mit derben Flüchen :roll:

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Das Mischgehäuse muss auch noch raus. :-P

Und nicht den Schaltaktuator ausbauen:-D

Da bin ich ja schon mal ins Fettnäpfchen getreten. :lol:


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

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Hey, ich hab dir ne Email mit WIS Anleitung geschickt! vieleicht hifts weiter!

 

 


kielsbannerogv6skad0w.gif

 

Wer keine Angst vorm Teufel hat braucht auch keinen Gott

 

 

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@ CDIler,Loggerich und pst1100 wenn ich euch nicht hätte :lol: :lol: :lol: :lol: alleine Ihr drei bestärkt mich immer mehr es selbst an zu Gehen . Schade das ihr so weit weg wohnt sonst hätte einer sein Camcorder mal scharf machen können und das nicht für Homevideos :-D :-D :-D :-D

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    • Die 1,8 bar kann ich bestätigen und bei dieser Dimension empfehlen!   Ich habe mir letzte Woche neue Hankook Ventus S1 Sommer-Pellen (DOT 24) in 195/215 R17 für meine Speedy’s vergönnt.   Die alten Hankook habe ich immer mit 1,8 bar VA und mit 2,1 bar HA gefahren. Ich musste sie jetzt, nach drei Jahren erneuern.   Aber nicht weil sie abgefahren waren sondern einfach weil sie bereits schon so alt waren, dass es nicht mehr ging (Mikrorisse). Ich habe die Reifen gebraucht mit den Felgen gekauft. Die hatten noch tolles Profil aber waren schon einige Jahre alt.   Ich bin die letzten drei Jahre damit das ganze Jahr gefahren, außer es gab Eis und Schnee und das kam in den letzten paar Winter genau zwei bis drei Wochen vor.   Mit den Hankook habe ich beste Erfahrungen gemacht. Also wenn man in einer schneearmen Region wohnt, bzw in einer Region wo man Schnee bald nur mehr von Erzählungen kennt, würde ich nicht mehr Winterpellen oder GJ-Pellen fahren.  
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