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rms

Uralte Beiträge in der aktuellen Übersicht, wie das ?

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rms

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Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

 


Blitzwürfel

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nun, gestern abend oder heute nacht war es wohl mal wieder Zeit - so kurz vor Weihnachten sollen manche ja leicht depressiv werden :roll: - die Forentrolle waren unterwegs.

Deren Beiträge sind nunmehr wohl gelöscht worden, aber der alte thread ist dadurch wohl oben stehen geblieben.


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

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Das kommt ganz einfach daher, weil heute morgen schon ein ganz übler Spammer die alten Beiträge mit Müll zugespammt hat.

Der Spammer wurde verdienterweis eliminiert, die Beiträge bleiben aber deshalb trotzdem für heute in der Übersicht stehen!

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Gut aufgepasst ;-)

 

Ich bekam den Hinweis, dass ein User mit irgendwelchen englischen Beiträgen Uhren o.dergleichen an den Mann bringen wollte.

 

User wurde gesperrt, Beiträge eliminiert.

Morgen sind die Threads dann wieder Geschichte... sofern nicht jemand Gefallen an den alten Themen findet und sich dort verewigt ;-)

 

 

-----------------

In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig!

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

 

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

 

Spritmonitor.de

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

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Vielen Dank

 

rms

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Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

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42 passion coupé (451er)

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Wehe da kauft einer ne Uhr von dem jinjin.

 

 

 


6,4 Liter .. gedrückt !!!

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Das ist derselbe Hohlkörper wie beim letzten Mal, auch wenn er sich einen neuen Nick ausgedacht hat. :roll:

 

 

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Quote:



Am 13.11.2010 um 11:42 Uhr hat Goyko geschrieben:
Gut aufgepasst ;-)



Ich bekam den Hinweis, dass ein User mit irgendwelchen englischen Beiträgen Uhren o.dergleichen an den Mann bringen wollte.



User wurde gesperrt, Beiträge eliminiert.

Morgen sind die Threads dann wieder Geschichte... sofern nicht jemand Gefallen an den alten Themen findet und sich dort verewigt ;-)





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Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)



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Hallo Goyko,

 

der ist schon wieder da: :-?

 

jinjin

Junior-smartie

(12 Beiträge)

 

registriert seit: 17.11.2010

Kennzeichen: ffgdf

 

 

Smarten Gruß Axel 8-)


 

Immer locker bleiben 😉

 

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https://www.facebook.com/groups/422296901285088

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    • Ein Relais kann ich in der Relaiskonfiguration des Roadsters zur Ansteuerung der Magnetkupplung des Klimakompressors komischerweise nicht finden, siehe diese Seite,  aber die Magnetkupplung wird vom SAM aus angesteuert, siehe die Steckerbelegung des SAM auf jener Seite.  Auf dem Stecker N11-10 Pin 2 müsste die Leitung sein, die zu der Magnetkupplung führt. Auf dem Stecker N11-9 auf den Pins 2 und 31 sind die Leitungen aufgelegt, die vom Bedienelement des Klimaschalters kommen, das sind die Eingänge in das SAM, der Pin 2 des Steckers N11-10 müsste dann der Ausgang zur Magnetkupplung sein. Am Klimakompressor in der Rohrleitung befindet sich dann allerdings noch ein Druckschalter, der den Betriebsdruck der Klimaanlage überprüft, zumindest ist das beim 450er Smart so, deshalb gehe ich mal davon ausm das es beim Roadster ähnlich sein müsste. Die Leitung führt dann über diesen Druckschalter zur Magnetkupplung. Wenn der Druck der Klimaanlage zu weit abgesunken ist, dann wird die Magnetkupplung nicht mehr angesteuert.   Ich gehe mal davon aus, daß Du den Innenraumlüfter aktiviert hast, denn wenn dieser nicht eingeschaltet ist, dann wird die Klimaanlage nicht eingeschaltet, hierfür gibt es am Stecker N11-8 am Pin 31 einen Eingang, welcher der Steuerung signalisiert, daß der Innenraumlüfter auf der Stellung 0 steht.
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