Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JannineBu

Ätsch - Erster...

Empfohlene Beiträge

knapp hinter mini und ordentlich vor fiat 500, gaaanz komfortabel vor toyota aygo, bemerkenswert,

 

dafür das die kugel angeblich so scheisse sein soll, wenn man die beiträge hier liest, jaja, die leute draussen sehens anders und kaufen doch.

 

Zulassungen 3. Quartal 2010


SM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch interessant, dass der iQ in den Top 100 gar nicht mehr vertreten ist. Überhaupt hat es die Kleinwagen nach dem Abwrack/Finanzkrisen Boom (vom nicht geboomten Smart und dem neuen Polo mal abgesehen) relativ hart getroffen, während E- und C-Klasse fast ungeschoren davonkommen. Audi hat mit A5 und A6 sogar deutlich zulegen können, obwohl es dort nicht mal ein Facelift gab. Sogar Touareg und Cayenne melden sich zurück. Deutschland scheint's im Moment wieder ganz gut zu gehen ;-)

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.11.2010 um 22:03 Uhr hat JannineBu geschrieben:
Deutschland scheint's im Moment wieder ganz gut zu gehen

Vielleicht sind manche (mich eingeschlossen) im Augenblick nur ein bißchen übemütig.

Anders kann ich mir den eigenen V8-Kauf gerade nicht erklären ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das war bei Smart schon immer die präferierte Art der Reparatur.  Die kannten und kennen bis auf wenige Ausnahmen bis heute gar keine andere Möglichkeit. Beim 451er Smart, in den diese Problematik sinnigerweise mit übernommen wurde, wird das Außengelenk der Antriebswelle ersetzt, was preislich aber kein großer Unterschied zur kompletten Antriebswelle darstellt!  Eine andere Art der Reparatur ist dort gar nicht bekannt und wird auch nicht praktiziert, ist es doch ein schöner Umsatzbringer für Mercedes! 🙄 Und so manche Werkstatt generiert daraus auch noch eine schöne Materialschlacht mit den entsprechenden Zusatzeinnahmen wie z.B. in diesem skandalösen Fall oder auch in jenem Fall! 😡 Und das ganze auf einer nach oben offenen Dunkelziffernskala!  Da fragt man sich dann schon, ob das noch Unfähigkeit ist oder schon System hat! 🙄   In Der Zwischenzeit gibt es die ABS Ringe ja von verschiedenen Anbietern in jeder gewünschten Menge, aber zu früheren Zeiten gab es gar keine Möglichkeit, diese separat zu bekommen. Aber zum Glück verhält es sich dabei so wie auch bei anderen Sollbruchstellen, je größer die Ausfallrate, desto schneller treten Anbieter auf den Plan, welche die Teile alternativ liefern können, sogar oft in besserer Qualität als der Ursprungsschrott! 😉
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.604
    • Beiträge insgesamt
      1.604.784
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.