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Dr_Schlauschlau

[B] Fahrradträger 450 Cabrio

Empfohlene Beiträge

Ich biete hier meinen Fahrradträger für ein 450 Cabrio an :)

 

Bilder:

img_00801prl.jpg

img_0077dszo.jpg

img_0078wse3.jpg

img_0079oobc.jpg

 

Dazu zu sagen ist: Die Auflagefläche für Fahrrad/Koffer o.ä. ist nicht die Originale, aber ich bekomme ohne Probleme mein Fahrrad draufgeschnallt (mit einem Expanderseil [ Klick). Deswegen verlang ich auch gar nicht so einen hohen Preis dafür.

Dies hier sind die Befestigungsdinger.

img_0081psdj.jpgDie Halteschrauben, die das am Cabrio mithilfe der schwarzen, ausklappbaren Arme festhalten, sind bei mir noch seitlich am Auto verschraubt. Musst mal gucken ob du die drin hast. Sind aber ganz normale Inbus-Schrauben. Nichts aussergewöhnliches. Also für 20cent das Stück zu haben

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Wo muesste man den Träger denn abholen?

 

Gruß

 

Andrea und Bernd


13.12.2012, Las Vegas wir kommen!

Cabrio Spritmonitor.de

Coupe Spritmonitor.de

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Hallo,

Ist der Träger noch da?

Vielleicht kannst du mir deine Tel Nr per PN zuschicken... :)

 

:)


img0591kj8pu6.jpg

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    • "kein SD Protokoll" - oh, das ist ja interessant - wusste ich bislang nicht! Das Protokoll ist von MB (Werkstatt hat das Fehlerauslesen nicht selbst, sondern von MB machen lassen. Die meinten auch, man könne nicht "Anlernen", weil noch Fehler im Speicher - diesen Zusammenhang können wir, denke ich wohl, ausschließen ...!)   Die bisherige "Materialschlachthistorie" sah so aus (wie an anderer Stelle schon kurz beschrieben): - Mitte 2023 wurde Aktuator neu verbaut (ohne, dass ich das neue/alte Material gesehen habe, gehe ich zu 99,9% davon aus, dass Werkstatt Markenqualität verbaut hat) - ab Februar 2024 gabe es das Problem mit dem harten Schalten, die Kupplung fing an zu stinken. Kupplung ausgebaut (war nach > 260tkm sichtbar durch - wurde mir gezeigt) - neue Kupplung eingebaut (Sachs), im selben Arbeitsschritt Aktuator auch (nochmal - auf Kulanz) erneuert - auch hier gehe ich davon aus, dass Markenqualität verbaut wurde. Wieder weder neuen/noch vorherigen gesehen!   So wie du (und "Ahnungslos" an anderer Stelle) beschrieben hast, hätte das ganze ja dann nachfolgend auch ohne Anlernen funktionieren müssen (nicht dauerhaft zuverlässig, aber fürs erste zumindest störungsfrei) ...   Ob der Aktuator aktuell korrekt verbaut ist, kann ich leider mangels Räumlichkeit und Kenntnis nicht selbst überprüfen - daher meine Eingangsfrage im Threads nach "Smart"-Werkstatt im Umkreis MZ/WI. Würde jetzt planen, den Smart Huckepack zu nehmen und ihn entweder nach Weiterstadt zu bringen oder - falls sich hier noch jmd meldet / Alternative weiß  - zu einem näherliegenden "Smart-Profi" (was natürlich klasse und organisatorisch auch einfacher wäre)  
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