Jump to content

HolgerK

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Tangstedt
  • Kennzeichen
    OD-HK
  • Beruf
    Produktmanager
  1. Ich dachte, dass die schon seit Jahren zu haben.
  2. Hi, Bin auf der Suche nach einen guten Werkstatt im Ulmer Umfeld. Vielleicht hat ja jemand eine gute Tipp. Danke und Grüße Holger
  3. Sommer :) Sind hier noch 32 Grad in Las Vegas um Mitternacht
  4. Hi, sorry, dass es keine Rückmeldung gab. Ich hab ein paar Muster direkt aus der Schweiz bekommen, die deutsche Vertretung hat sich ja leider nicht dazu geäußert. Wegen Sammelbestellung muss ich da noch mal anfragen, da ich nichts mehr gehört habe.Bin derzeit leider nicht in D und erst in ein paar Wochen wieder zurück, würde also noch dauern... VG Holger
  5. Im Moment sind wir bei acht. Noch jemand? Sonst starte ich am WE mal eine Anfrage...
  6. Sind die gleichen Teile, nur länger.
  7. Wegen interner Kommunikationsprobleme habe ich bisher leider nichts vom deutschen Importeur gehört.... Wie hoch wäre denn der Bedarf bei einer Sammelbestellung. Preis wäre wohl unter sieben Euro mit Schnalle aus Metall pro Band. Habe eventuell einen Kontakt der mir weiterhelfen kann.
  8. wenn ich was neues höre, melde ich mich.
  9. @Lurch Beim Hersteller in der Schweiz sind längere gelistet. Habe jetzt eine Anfrage beim deutschen Importeur laufen, die haben mir schon mal 25cm Bänder in Aussicht gestellt, die würden für 2.4er reichen. Melde mich, wenn ich was weiß
  10. Leider nein. Hab mich auch falsch ausgedrückt. Die Dinger heißen Riemenbänder. Hab jetzt mal den Hersteller angeschrieben. Geben tut es die Dinger in verschiedenen Längen, nur wo man sie bekommt ist nicht so einfach herauszubekommen.
  11. Hallo, bin auf der Suche nach längeren Ratschenbänder für den Biketräger vom 450er. Weiß jemand Rat. Danke und Grüße Holger
  12. Ist sie. Bei mir waren die Löcher zum Glück schon vorhanden :)
  13. Diese Größe fahre ich ja schon, soll aber breiter werden, s.o. VG Holger
  14. Hi, leider noch nichts passendes gefunden. Habe nächste Woche ein paar Tage Urlaub...hätte also Zeit zum Reifenwechsel, wenn sich denn was findet. :) VG Holger
  15. Hi, habe zwar keinen Träger übrig (brauch ich noch) aber vielleicht kannst du mir hier oben ja mal ein paar interessante Touren zeigen? VG Holger
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.