Jump to content

Billygo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Oldenburg

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hallo suche für meinen "Smart 451Barbus xclusive BJ 2013" neue Lautsprecher bzw. neues Soundsystem! Wer kann mir da weiter helfen??? Das Redio sollte eigentlich erhalten bleiben. Hatte noch nie so einen schlechten Sound im Auto. Selbst mein R4 1980 klang gefühlt besser. Spass beiseite: Hab hier im Forum damals für meinen alten 450 super Laudsprecher gefunden mit Endstufe usw. Selbst bei offenen Verdeck war es hörenswert! Bitte, bitte helft mir.... Danke Komme aus dem Raum Oldenburg / i.O.
  2. Vielen herzl. Dank für die Antworten, will mal die Alten ausbauen und einer Prüfung unterziehen, wenn nötig werden sie durch neue ersetzt :(. TFL habe ich schon automatisch an den normalen Scheinwerfern eingestellt :). Kommt alle gut in's neue Jahr und auch wieder RAUS!!!! Gruß Willy
  3. Hallo, habe mir im letzten Jahr (Sep) einen 450er Cabrio zugelegt und bin seit dem 25000Km gefahren! So nun habe ich mal ne Frage: Wenn ich meine Nebelscheinwerfer anmache, muss ich drei mal hinschauen um erkennen zu können ob sie überhaupt an sind, zum Glück habe ich ja die Kontrollampe. Ich glaube die beiden kann man ohne weiteres als TRANFUNZEL bzw. Kabitlampe durchgehen lassen - aber nicht mehr. Frage gibt es auch Lampen die eine ordentliche Lichtausbeute haben und wo bekomme ich diese "Nebelscheinwerfer"????? Schönen Tag noch und kommt gut in's neue Jahr Willy
  4. Hallo, Ihr Lieben, hätte da mal eine Frage bezügl. der Halterungen, die an die Karosserie angeschraubt werden. Dürfen diese eigentlich beim abgeschraubtem Träger am Fahrzeug verbleiben, oder müssen sie auch abgeschraubt werden, da sie ja über den Karosserierand ragen und auch recht scharfkantig sind. Wenn ich sie immmer abschrauben muss, habe ich Angst um meine Dichtung :( Fahre nen 450er Cabrio Danke für Eure Hilfe Gruß Willy [ Diese Nachricht wurde editiert von Billygo am 23.05.2011 um 19:09 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Billygo am 23.05.2011 um 19:10 Uhr ]
  5. Hallo, habe mir einen gebrauchten Fahrradträger für meinen 450er Cabrio gekauft. Leider war keine Montageanleitung dabei ;-( Kann mir einer von Euch evtl. (glaube aber ganz bestimmt) weiterhelfen!!! Als skan oder PDF oder so! Bitte, Bitte möchte bald in Urlaub fahen. Danke, Danke WILLY Amber56@web.de
  6. Hallo, habe mir einen gebrauchten Fahrradträger für meinen 450er Cabrio gekauft :) Leider war keine Montageanleitung dabei ;-( Kann mir einer von Euch evtl. (glaube aber ganz bestimmt) weiterhelfen!!! Als skan oder PDF oder so! Bitte, Bitte möchte bald in Urlaub fahen. Danke, Danke WILLY Amber56@web.de [ Diese Nachricht wurde editiert von Billygo am 27.04.2011 um 02:22 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Billygo am 27.04.2011 um 02:28 Uhr ]
  7. Hoffentlich verflucht Ihr mich nicht, aber habe überhaupt keine Ahnung wie ich einen annehmbaren Sound in meinen Smart zaubern soll und auch keine spezifische Ahnung von der ganzen Materie. Will nur gut und ab und zu gut und laute Musik hören!!! Habe gestern den ganzen Abend gelesen, bin jetzt verwirrter als vorher :( Also die Fakten: Smart 450 Cabrio im Okt. gekauft. Erstzul 3/2006 Radio: smart radio five (Grundig), Soundsystem! Betreibe mein I-phone über Klinke/AUX höre gerne Oldies (Pink Floyd, Cream, Doors aber auch mal House, Deutsch Rock und aber auch Klassik und Höhrbücher!. Brauche eigentlich eine für alles aber eigentlich ohne hin und her regeln: Einsteigen Musik an (gerne laut) bzw. Höhrbuch und losfahren. Nun meine evtl. falschen Vorstellungen: Hatte mir gedacht ich baue mir einfach das Hub-car smart fortwo soundpaket+ ein, aber was ist mit den anderen 4 Lautsprechern, ist es nicht besser sie auszutauschen????. Will wenn es irgendwie geht mein Grundig-Radio beibehalten. (Diebstahl usw.) Achja will auch noch den bei E-bay gesehenen: "Smart 450 AUX Adapter Interface für USB & SD-Karte" an das Radio anschließen, denn einen CD-Wechsler benötige ich wirklich nicht. Sorry, gar nicht so einfach schätze ich, aber ich möchte in -meinem- Auto endlich mal einen so richtig knackigen Bass und guten Sound haben. Aber bitte nicht so kompliziert und abgwehoben und mein Geldbeutel ist z.Z. auch aus Zwiebelleder. Danke. hoffe kann es mal wieder GUT machen Schönen Abend noch Willy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.