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Durango2k

Smart- Center- Angebot: Aqua Orange !

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Hi,

 

unser SmartCenter hat noch einen Kotflügel vo li in Aqua Orange aufgetrieben. NEUWARE, für 230 Euro.

 

Kaufen ? Ich hab grad einen kompletten Bodypanelsatz in Hello Yellow für 153 gekauft.... und wollte dann zwangsgedrungen umbauen....

 

Carsten


Ich muss ihn erst noch reparieren.... !

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wenns dir wert ist.. das können wir nicht entscheiden...

 

 


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limited2.jpg

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Wenn Du für den gelben Panelsatz 383.- EURO oder mehr erlösen kannst, ist die Sache für Dich kostenneutral ausgegangen! ;-)

 

Nee, im Ernst, ich würde den Kotflügel in Aqua Orange kaufen. Ist zwar ganz schön happig, aber das ist doch eine wesentlich schönere Farbe als Hello Yellow!

 

Musst eben zukünftig auf Deine Aqua Panels gut aufpassen!

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wieso willst denn den nehmen wenn du schon einen für 109€ hattest und warum hast du dir denn die Gelben geholt??

 


Meine Kugel

Smart ForTwo Pure schwarz/schwarz

12/2003, 61PS, Automatik, Klima

Brabus Fahrwerk,Spinline Felgen 175/55 R15, schwarze Scheinwerfer Inlays mit goldenem Blinkerzierring, Scheibentönung, LED 3. Bremsleuchte schwarz

 

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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