Jump to content

der-robertx

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Boizenburg
  • Kennzeichen
    LWL RM
  • Interessen
    der-robertx
  • Beruf
    Materialprüfer

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Ok rutschen tut da nix im 6. Gang. Und die Kupplung will ich auch nicht aus und einbauen sondern den Aktuator. was mich nur wundert das die Langlöcher zu ende sind. Gibt es ne möglichkeit den Stab zu verlängern oder die Platten wieder zurück zu holen.
  2. So 450er 0.7l 61PS 2003Bj 80.000Km Nachdem mich der Aktuator im halbjährlichen Turnus auf den Sack geht, was heißt ausbauen reinigen einbauen geht, scheint er jetzt zuende zu sein.Die langlöcher geben nichts mehr her. Heißt das die Kupplung ist am ende??Oder hab ich was übersehen,falsch gemacht.
  3. Ich hab da noch welche liegen was willst du ausgeben
  4. Seh ich das richtig ??? Die ganzen angebotenen Grills sind für den Oldliner und 76275er fährt doch ein Cabrio, sprich andere Grillform. Oder bin ich auf dem Holzweg??? Gruß Robert
  5. Meine Kleine hat nen Smart angefahren und nun brauche ich ersatz. Am bessten mal alles anbieten. Die farbe war hmm so Eierschale, also nicht richtig weiß. Schön wäre zwischen Hamburg und Schwerin. Danke im vorraus. Gruß Robert ----------------- Meine Kugel Smart ForTwo Pure schwarz/schwarz 12/2003, 61PS, Automatik, Klima Brabus Fahrwerk,Spinline Felgen 175/55 R15, schwarze Scheinwerfer Inlays mit goldenem Blinkerzierring, Scheibentönung, LED 3. Bremsleuchte schwarz
  6. Schade das Bild lädt leider nicht. Aber das Brabus ist sehr zu empfehlen und die Optik ist Top.
  7. www.misterdotcom.de/smart/Shop/Aussen/Kunststoff/kunststoff.html schau dir den mal ganz unten an vielleicht ist der was für dich. kannst ja mal nach bessere Bilder nachfragen. [ Diese Nachricht wurde editiert von der-robertx am 24.01.2011 um 21:09 Uhr ]
  8. An den Rodi Stahlfelgen hätte ich noch Interesse wenn Preis und Zustand stimmen. Die 185/55er fahren sich recht gut doch hatte ich mit dem Brabus Fahrwerk Schwierigkeiten hinten mit aufsetzen und vorne musste ich das Panel ausstellen.
  9. ich hab noch 2 mal Set 2 liegen ehrlich hab ich noch 3. ich bin noch nicht dazu gekommen. also tagdog meld dich und altrheineicher du meist wohl auch Set 2. [ Diese Nachricht wurde editiert von der-robertx am 19.01.2011 um 20:14 Uhr ]
  10. Moin Der MDC BC zeigt doch auch die Temp. am 451er an sprich der Fühler sollte doch vorhanden sein wo ja auch die Notlampe mit angesteuert wird. Gruß Robert
  11. ein weiteres Prob ist die Reifenhöhe und somit der Abrollumfang die du nicht Eingetragen bekommst.
  12. Moin, auch um das Austellen des vorderen Panels wirst du nicht drum rum kommen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.