Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ChristianJuliana

5. Smartweihe in Bayern

Empfohlene Beiträge

hallo juli, hallo christian,

 

euch beiden in herzliches danke, 10000 dank, nicht nur für die tolle tour, nein besonders auch für eure gastfreundschaft, vielen dank, das war ein knaller.

nach einem jahr pause kann ich nur sagen.....das kommt nicht wieder vor, niemals nicht.

war ja wie 3 wochen urlaub bei euch

es ist einfach toll das es euch gibt und das ich euch kenne.

 

 

vielen dank

 

 

 

Smartweihe-2011Smartweihe-2011

 

 

 

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
bild.jpg
SB II mit Flachbrettlader

 

edith:anmeld für 2012 :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von ud-10 am 03.04.2011 um 00:54 Uhr ]


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, auch wir sind wieder zuhause angekommen.

Bei uns wars das erste Mal, aber mit Sicherheit

nicht das letztemal.

Haben uns pudelwohl gefühlt und die Orga

war vom feinsten.

Herzlichen Dank an Juliane und Christian für

die Mühen ! Hatten viel Spass und freuen uns

schon aufs nächstemal ! :roll:

 

 

-----------------

Gruß Hekop

 

Smart Fortwo 451 cdi

Bj. 2009

 

434895.png

[ Diese Nachricht wurde editiert von hekop am 03.04.2011 um 08:43 Uhr ]


Gruß Hekop

 

Smart Fortwo 451 cdi

Bj. 2009

 

434895.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juliana und Christian haben wieder nen super "Job" gemacht. Eine toll ausgearbeitete Tour mit einer wirklich schönen Strecke. Noch nie hab ich die Berge aus der Ferne so klar und deutlich sehen können!

Da haben die beiden wohl ein gutes Wort bei Petrus eingelegt :)

 

Nein ehrlich íhr beiden: Ich finds bewundernswert, dass ihr euch Jahr für Jahr die Arbeit macht mit der Strecke, den Sponsoren, den Firmen die wir besichtigen dürfen und allem rund um den Gottesdienst. Letzteren fand ich dieses Jahr besonders schön (das mit dem "an-die-Hände-nehmen")!

Außer unserem Dank habt ihr außer Stress und Fahrerei nicht wirklich viel davon. Aber ich hoffe, unser Dank ist euch die nächsten Jahre noch Lohn genug. Es wäre nämlich schade, wenn es eure Veranstaltung nicht mehr gäbe!

Also DANKE!!!

 

Ein dickes "Dankeschön" auch nochmal an Dirk! Mein diesjähriger Glücksbringer hat schon seinen Ehrenplatz, wo er das kommende Jahr auf meinen smart aufpassen darf :)

 

Danke auch an alle, die sonst noch dabei waren! Finds immer wieder schön zu sehen, dass es noch mehr Bekloppte gibt

Da fühlt man sich nicht so allein :)

Freu mich auf weitere Touren mit euch!

 

Ein schöner Tag ist zu Ende gegangen und ich bin froh, dass ich bzw. wir dabei waren!null


Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

auch wir möchten uns bei Juli und Christian für die super

Organisation der Smartweihe herzlich bedanken.

 

Nicht zu vergessen: Danke ans SC Grill fürs Frühstück,

der Fa. Schletter für die Brotzeit, Dirk für die Anhänger!

und allen Helfern.

 

Die Tour war wieder einmal ein herrlicher Ausflugstag

mit vielen netten "Smartverrückten". :-D :-D

 

Bis bald

Vroni & Michi

-----------------

Logo_neu_klein.jpg

 

- 451 - PULSE - CABRIO - TURBO -

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus

 

Vielen dank an Christian und Juliana für Alles was ihr auf die Beine Gestellt habt.

 

Waren das Erste mal dabei,und waren Total begeistert von der Organisation,der Streckenführung durch die Schöne Landschaft,Smart Weihe,und das Ganze drum herum.

 

Freuen uns schon auf Nächstes Jahr.

 

@Dirk Vielen Dank für das Schöne Kreuz,wird mich in meinen Smart immer Begleiten.

 

Gruß Georg

 


smart%2044.jpg
Von .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@all, schön das es Euch so gut gefallen hat, wir waren auch froh, dass alles so gut geklappt hat und wir überall mit Freuden aufgenommen wurden.

Ich glaub am meisten haben wir den Pfarrer überrascht, der konnte garnicht glauben was es alles für verschiedene Smarts gibt und war echt vollauf begeistert.

 

Danke auch allen die so fleißig fotografiert haben, nachdem ja leider unser HausundHoffotograf Rudi mit seiner Sonja flachgelegen sind, sind wir echt froh, dass Eure Kameras heiß gelaufen sind :)

 

Wir sehen uns hoffentlich bald wieder.

Ganz smartige Grüße mit geweihten Autos und geweihten Anhänger vom Dirk

Eure Juliana und Christian

 

-----------------

Logo_neu_klein.jpg

Juliana

 

 


banner_logo_sm_l.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

auch wir bedanken uns bei Juliana und Christian, den Sponsoren und allen Helfern für das tolle Event.

Inklusive Wetter hat wirklich alles perfekt gepasst. Der Start in die neue Session kann gar nicht besser ablaufen.

 

Vielen, vielen Dank

 

Ralf und Andrea

 

Wir sehen uns hoffentlich bei der Spargeltour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war wieder ein S U P E R TAG

 

Einen riesigen Dank an Juliana und Christian die sich wieder übertroffen haben um uns einen schönen Tag zu schenken.

Dank aber auch an alle Helfer, die Grill-Manschaft, die Schletter-Leute, den Pfarren mit seinen Unterstützern und Allen die dabei waren und so den Tag zu einem einzigartigen Event machten.

 

Hier einige Impressionen

 

Ich hoffe Juliana und Christian haben in der Kirche gleich wieder so ein tolles Wetter für's nächste Jahr erbeten :roll:

 

 

-----------------

Gruß

 

Lewi - Westfale, Ostwestfale

100524_5.png450cabrio cdi (>100') + 136487_5.pngRoadster = Spaß² medium-smiley-066.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lewi am 16.04.2012 um 09:42 Uhr ]


smarte Grüßebanner_logo_sm.jpg

 

Lewi - Westfale, Ostwestfale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind nach langer Fahrt auch wieder Zuhause eingetrudelt und noch voller Eindrücke von der tollen Weihe!

 

Vielen, lieben Dank an Juliana, Christian und all die anderen helfenden und gebenden Hände!!!

So viel Arbeitseinsatz und Enthusiasmus für das Hobby Smart ist unglaublich!

Es war unsere erste Ausfahrt mit den Smartianern und wir freuen uns schon auf die Spargeltour durch`s Wittelsbacher Land im Mai.

Wir sind von Allen wirklich nett empfangen worden und haben uns sehr wohl gefühlt!

 

Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall, wenn`s irgend geht, wieder bei der Weihe dabei.

 

GvlG

Andrea und Klaus


Don`t worry, be happy!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@alle Teilnehmer wer hat Aufnahmen gemacht von der Polizei?? Absperrung /Ausfahrt Grill/Ampel !!! Würde es gerne an die PI EBE weitergeben, die freuen sich bestimmt und REGELN den Verkehr 2012 sicher wieder. Wir werden der PI EBE eine Urkunde mit Foto überreichen.

 

Danke wenn wir Bilder bekommen

ich kam nicht dazu da ich auf den Verkehr ACHTEN muss :)

Christian

 

-----------------

Logo_neu_klein.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

es war ein super Tag , hat alles gepasst !!!

Dank nochmal an die Orga.

Hieer sind mein Bilder : zum Album

 

Gruß

Ernst und Anneliese

 

P.S.

auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei !!!!

 

-----------------

BE SMART -- DRIVE SMART

213ni8g.jpgzjtcn4.jpg

Smart Fortwo Passion Cabrio 451 cdi .

Bei den : Smartfriends-Bayern und den : Smarten Münchnern dabei !

 

Mein Web-Album

 

Hier im Smartfahrer-Forum findest Du unsere smarte AÖ-TS-MÜ Gruppe :)

 

 

Edit sagt : tschuldigung ! jetzt funzt der Link !!!!!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chiemgausmartie am 04.04.2011 um 07:02 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bin nach einer Zwischenübernachtung auf der Rückfahr auch wieder gut zu Hause angekommen. :) :) :)

War am Samstag wirklich ein super Tag, hat uns wirklich richtig Spass gemacht. 8-) 8-) 8-)

Vielen Dank an Juliana und Christian für die perfekte Organisation. :lol: :lol: :lol:

Werden auf alle Fälle nächstes wieder mit dabei sein.

 

-----------------

Grüße vom Bodensee

 

Mario

 


Grüße vom Bodensee

 

Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Juliana und Christian,

 

Ich hatte dir ja schon gesagt, dass dies mit erstes Treffen seit Jahren gewesen ist.

Das lag daran, da ich die ganzen Überdrehten Jugendlichen auf Treffen bei anderen Automarken nicht mehr ertragen habe!!

Ich wurde aber am Samstag von Gegenteil Überzeugt das es auch noch anders geht!!

 

Wir (Ich,Susanne,Margot,Maxi) möchten euch beiden darum ein "Herzliches Dankeschön" sagen!!!!,

Es ist eine Wahnsinns Tour gewesen!!

Wir sind ja nun das erste Mal dabei gewesen, aber können heute schon mit Sicherheit sagen, wir kommen wieder wenn Ihr 2012 eine Smartweihe macht!!!

Ihr habt die Organisation für diesen schönen Tag wirklich super für uns umgesetzt.

 

Ich muss sagen, jetzt Wohne ich ja selbst in diesem Eck,

aber Ihr habt uns eine Traumhafte Tour ausgearbeitete mit einer wirklich schönen Strecke und Ecken die ich selbst noch nicht kannte!

 

Danke möchte ich auch sagen, für eure Organisation mit dem "KOSTENLOSEN" Weißwurstfrühstück im SC Grill und der Ausflug zur Firma Schletter!

Bei der nächsten Spenden - Sammlung für Tabaluga sind wir Freisinger dabei, wenn wir uns schon den halben Tag durch euch kostenlos durch futtern konnten :)

Ein Lob auch für die schöne Messe in dieser Traumhaften Kirche!!

Ich könnte mich jetzt noch für jeden einzelnen Punkt noch bei euch bedanken da uns wirklich der ganze Tag sehr sehr sehr sehr gefallen hat!!!!

 

Ein Herzliches Dankeschön auch an Dirk! Über den Glücksbringer haben wir uns auch sehr gefreut, der bekommt seinen Platz im Auto und fährt seit heute jeden Tag mit!!

 

Wir würden uns freuen, wenn wir euch mal wiedersehen, und werde auch versuchen, auch bei eurem nächsten Stammtisch zu besuchen.

 

 

Alles Gute Wünschen wir Euch

 

Stephan und Susanne mit Mops Emma

und auch von meiner Mama Margot mit meinem Bruder Maxi

 

 

-----------------

_________________________________________

 

Grüße aus Freising

 

Stephan & Susanne und unser Mops Emma

 

4000911_1301042616584l.jpg

 

kleinbachern@aol.com

 


_________________________________________

 

Grüße aus Freising

 

Stephan & Susanne

 

unsere Seite im Netz www.Smart-Bayern.de

 

533064_145542375583742_1517438053_n.jpg

422194_145542395583740_1125827351_n.jpg

 

Smart Bayern auf Facebook

Sende mir eine Freundschaftsanfrage auf Facebook wenn du möchtest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

auch von mir ein riesen fettes DAAANNNNKKKEE.

 

wiedermal eine tolle Tour, klasse organisiert und das Wetter war auch auf unsere Seite.

 

und die Jacken gab es auch noch.

 

die Weihe entwickelt sich schon zu einer Kulttour und ist das offizielle AN-smarten im Jahr.

 

 

vielen vielen Dank mit Euch allen zusammen hatte ich eine klasse Sa.

(auch wenn ich früher wieder los musste)

 

ps: ich war in 49min zuhause, Emma hat geglüht :o :-D


Benutzeravatar

 

Logo_neu_klein.jpg" border="0

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschön für die tolle Tour, hat viel Spass gemacht, die Strecke war ein Traum und es war schön,mal wieder die smartler zu treffen.

 

 

-----------------

1280_3733343536316637.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAAARRGHHHH!!!!!!!

 

Ich bin immer noch neidisch auf euch!!! Ich hab mich soo geärgert das ich nicht dabei sein konnte!.

Aber es ist immer schön zu lesen das die Smartweihe ein ganz ganz tolles Event ist.

Ich will wieder dabeisein nächstes Jahr!

Grüße vom armen, zum arbeiten gezwungenen logge... :(


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.04.2011 um 16:07 Uhr hat ChristianOberbayern geschrieben:
Hier noch die Bilder von der Firma Schletter

 

wenn ich mir die Schletter-Bilder so anschaue, wir hätte die Autos besser ausrichten sollen :roll:

-----------------

Gruß

 

Lewi - Westfale, Ostwestfale

100524_5.png450cabrio cdi (>100') + 136487_5.pngRoadster = Spaß² medium-smiley-066.gif

 


smarte Grüßebanner_logo_sm.jpg

 

Lewi - Westfale, Ostwestfale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander,

das war ein super Auftakt in die Saison 2011.

Besten Dank an die Super Organisation durch Juliana und Christina, an das SC Ebersberg, die Fa. Schletter und natürlich an Petrus für das super Wetter.

 

Eine tolle Tour.

 

Viele Grüße,

Liesi und Florian

 

-----------------

XING

 

Logo_neu_klein.jpg

 

 

Events:

Spargeltour im Wittelsbacher Land 2011 Bodensee Smarttour 2011 Starnberger See Tour 2011

 

 

imagesvm5.jpg

 

spritmonitor.de

 

Member of Smart-IN Rhein Main Smarties

 

online.gif?icq=163416755&img=8

ICQ-Nummer: 163416755

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.04.2011 um 10:48 Uhr hat SmartBrabus450 geschrieben:
Hallo Juliana und Christian,



Ich hatte dir ja schon gesagt, dass dies mit erstes Treffen seit Jahren gewesen ist.

Das lag daran, da ich die ganzen Überdrehten Jugendlichen auf Treffen bei anderen Automarken nicht mehr ertragen habe!!

Ich wurde aber am Samstag von Gegenteil Überzeugt das es auch noch anders geht!!



Wir (Ich,Susanne,Margot,Maxi) möchten euch beiden darum ein "Herzliches Dankeschön" sagen!!!!,

Es ist eine Wahnsinns Tour gewesen!!

Wir sind ja nun das erste Mal dabei gewesen, aber können heute schon mit Sicherheit sagen, wir kommen wieder wenn Ihr 2012 eine Smartweihe macht!!!

Ihr habt die Organisation für diesen schönen Tag wirklich super für uns umgesetzt.



Ich muss sagen, jetzt Wohne ich ja selbst in diesem Eck,

aber Ihr habt uns eine Traumhafte Tour ausgearbeitete mit einer wirklich schönen Strecke und Ecken die ich selbst noch nicht kannte!



Danke möchte ich auch sagen, für eure Organisation mit dem "KOSTENLOSEN" Weißwurstfrühstück im SC Grill und der Ausflug zur Firma Schletter!

Bei der nächsten Spenden - Sammlung für Tabaluga sind wir Freisinger dabei, wenn wir uns schon den halben Tag durch euch kostenlos durch futtern konnten :)

Ein Lob auch für die schöne Messe in dieser Traumhaften Kirche!!

Ich könnte mich jetzt noch für jeden einzelnen Punkt noch bei euch bedanken da uns wirklich der ganze Tag sehr sehr sehr sehr gefallen hat!!!!



Ein Herzliches Dankeschön auch an Dirk! Über den Glücksbringer haben wir uns auch sehr gefreut, der bekommt seinen Platz im Auto und fährt seit heute jeden Tag mit!!



Wir würden uns freuen, wenn wir euch mal wiedersehen, und werde auch versuchen, auch bei eurem nächsten Stammtisch zu besuchen.





Alles Gute Wünschen wir Euch



Stephan und Susanne mit Mops Emma

und auch von meiner Mama Margot mit meinem Bruder Maxi





-----------------
_________________________________________



Grüße aus Freising



Stephan & Susanne und unser Mops Emma



4000911_1301042616584l.jpg



kleinbachern@aol.com



Hallo Freisinger,

es FREUT uns das es Euch gefallen hat. Ich bin auch ein Geb. Freisinger und es macht immer wieder Spaß Nette Smartler zu finden die unsere Smartweihe immer wieder besuchen. Wir denken immer an den Gemeinsamkeit da wir immer viel auf Touren sind. Sicherlich werden wir 2012 eine Smartweihe machen ;-) ;-) Sind bereits am Sonntag mit dem Bike eine Tour abgefahren.. Und das machen wir gerne für EUCH!!!

Wir suchen nur noch einen zwischen STOP (Firmen, Unternehmen und und ..die uns es ermöglichen kostengünstig deren Unternehmen zu besichtigen)

2010 hatten wir 4 Anfragen aber die waren leider nicht möglich wegen Hygiene im Lebensmittelbereich sogar die Molkerei Weihenstephan -Freising war mit dabei.

Finden es total schade das so ein großes Unternehmen nicht Führungen macht. Wäre sicherlich ein Jogurt-Becher für jeden drin :)

 

Auch Juliana und Christian möchten uns bei ALLEN Bedanken die dabei waren. Und ein GROSSES DANKESCHÖN AN DAS SMART-CENTER EBERSBERG fürs Weißwurstfrühstück und kleinen Reparaturen vor Ort (Herrn Popovice und das ganze Team)

Zugleich noch DANKE AN DIE FIRMA SCHLETTER für die kostenlose Verpflegung (Hr. Pointner der alles SUPER im Griff hatte und seinem Helfer Herr Bauer)

Danke an den Herrn Pfarrer Gietl für seine Unterstützung und seine Hingabe im Gottesdienst. Sowie die musikalische Unterstützung der Jugendgruppe.

 

Gruß

Christian und Juliana

-----------------

Logo_neu_klein.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.