Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ChristianJuliana

5. Smartweihe in Bayern

Empfohlene Beiträge

 

1. Juliana (1 Pers.)

2. Christian (1 Pers.)

3. Klaus K.( 1 Pers.)

4. Richy & Kathy (2 Persönlichkeiten)

5. Scrap

6. Chiemgausmartie (Ernst & Anneliese ) (2 Pers.)

7. SmartV12

8. Claudia & Philipp (2 Pers.)

9. Liesi & Florian (2 Pers.)

10. Jörg (django2) (1 Pers.)

11. Peter und Johanna ( 2 Pers.)

12. Ud-10 (1 Pers.)

13. passionist

14. Helmut und Hanne(2 Personen)

15. Smartie42 (Claudia) (1 Pers.)

16. Lewi (1 Pers)

17. SMART RS DOMINIC (KEH RS)

18. GreatB (Magda & Ben)

19. loipiman (2.Pers.)

20. Claudia und Andi aus Freising (2 Personen)

21.Patrick und Andi

22.Passau Team

23.Passau Team

24.Passau Team

25.Vroni & michi (2 Pers.)

26.DirkEssen (1 Pers.)

27.schwarzbau (2 Pers.) wenn es mit Sommerreifen geht

28. Giagl & Micha (2 Personen)

29. Lady-in-Black (Andrea und Klaus)

30. Schwoba Smart (2.Pers.)

31. Ernst´l Straubing (1 Pers.)

32. Smart-IN (2 Pers.)

32.MaedchenNo1 (2 Pers.)

33. Extrem (2.Pers.)

34.??? BITTE PERSONEN/ANZAHL ANGEBEN WEGEN FRÜHSTÜCK UND WIRT!!

-----------------

Logo_neu_klein.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.02.2011 um 21:28 Uhr hat ChristianOberbayern geschrieben:


1. Juliana (1 Pers.)

2. Christian (1 Pers.)

3. Klaus K.( 1 Pers.)

4. Richy & Kathy (2 Persönlichkeiten)

5. Scrap

6. Chiemgausmartie (Ernst & Anneliese ) (2 Pers.)

7. SmartV12

8. Claudia & Philipp (2 Pers.)

9. Liesi & Florian (2 Pers.)

10. Jörg (django2) (1 Pers.)

11. Peter und Johanna ( 2 Pers.)

12. Ud-10 (1 Pers.)

13. passionist

14. Helmut und Hanne(2 Personen)

15. Smartie42 (Claudia) (1 Pers.)

16. Lewi (1 Pers)

17. SMART RS DOMINIC (KEH RS)

18. GreatB (Magda & Ben)

19. loipiman (2.Pers.)

20. Claudia und Andi aus Freising (2 Personen)

21.Patrick und Andi

22.Passau Team

23.Passau Team

24.Passau Team

25.Vroni & michi (2 Pers.)

26.DirkEssen (1 Pers.)

27.schwarzbau (2 Pers.) wenn es mit Sommerreifen geht

28. Giagl & Micha (2 Personen)

29. Lady-in-Black (Andrea und Klaus)

30. Schwoba Smart (2.Pers.)

31. Ernst´l Straubing (1 Pers.)

32. Smart-IN (2 Pers.)

32.MaedchenNo1 (2 Pers.)

33. Extrem (2.Pers.)

34.??? BITTE PERSONEN/ANZAHL ANGEBEN WEGEN FRÜHSTÜCK UND WIRT!!

-----------------


Doppelt ?? ;-)


[ Diese Nachricht wurde editiert von Richy81 am 17.06.1981 um 25:69 Uhr ]Spende

pixel.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

1. Juliana (1 Pers.)

2. Christian (1 Pers.)

3. Klaus K.( 1 Pers.)

4. Richy & Kathy (2 Persönlichkeiten)

5. Scrap

6. Chiemgausmartie (Ernst & Anneliese ) (2 Pers.)

7. SmartV12

8. Claudia & Philipp (2 Pers.)

9. Liesi & Florian (2 Pers.)

10. Jörg (django2) (1 Pers.)

11. Peter und Johanna ( 2 Pers.)

12. Ud-10 (1 Pers.)

13. passionist

14. Helmut und Hanne(2 Personen)

15. Smartie42 (Claudia) (1 Pers.)

16. Lewi (1 Pers)

17. SMART RS DOMINIC (KEH RS)

18. GreatB (Magda & Ben)

19. loipiman (2.Pers.)

20. Claudia und Andi aus Freising (2 Personen)

21.Patrick und Andi

22.Passau Team

23.Passau Team

24.Passau Team

25.Vroni & michi (2 Pers.)

26.DirkEssen (1 Pers.)

27.schwarzbau (2 Pers.) wenn es mit Sommerreifen geht

28. Giagl & Micha (2 Personen)

29. Lady-in-Black (Andrea und Klaus)

30. Schwoba Smart (2.Pers.)

31. Ernst´l Straubing (1 Pers.)

32. Smart-IN (2 Pers.)

32.Meindl Klaus (2 Pers.) zu 99%

33. Extrem (2.Pers.)

34.??? BITTE PERSONEN/ANZAHL ANGEBEN WEGEN FRÜHSTÜCK UND WIRT!

 

@Claudia&Richy, sorry das hama ned gwußt das das ein und die selben Personen sind, gleich ausgebessert!

LG


banner_logo_sm_l.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach unserem Stammtisch, jetzt mal aktualisieren muss...

 

1. Juliana (1 Pers.)

2. Christian (1 Pers.)

3. Klaus K.( 1 Pers.)

4. Richy & Kathy (2 Persönlichkeiten)

5. Scrap

6. Chiemgausmartie (Ernst & Anneliese ) (2 Pers.)

7. SmartV12

8. Claudia & Philipp (2 Pers.)

9. Liesi & Florian (2 Pers.)

10. Jörg (django2) (1 Pers.)

11. Peter und Johanna ( 2 Pers.)

12. Ud-10 (1 Pers.)

13. passionist

14. Helmut und Hanne(2 Personen)

15. Smartie42 (Claudia) (1 Pers.)

16. Lewi (1 Pers)

17. SMART RS DOMINIC (KEH RS)

18. GreatB (Magda & Ben)

19. loipiman (2.Pers.)

20. Claudia und Andi aus Freising (2 Personen)

21.Patrick und Andi

22.Passau Team

23.Passau Team

24.Passau Team

25.Vroni & michi (2 Pers.)

26.DirkEssen (1 Pers.)

27.schwarzbau (2 Pers.) wenn es mit Sommerreifen geht

28. Giagl & Micha (2 Personen)

29. Lady-in-Black (Andrea und Klaus)

30. Schwoba Smart (2.Pers.)

31. Ernst´l Straubing (1 Pers.)

32. Smart-IN (2 Pers.)

32.Meindl Klaus (2 Pers.) zu 99%

33. Extrem (2.Pers.)

34. C-Klaus (2 Pers.)

35. Ralf (1 oder 2 Pers.seine Mädels wissens noch nicht)

36. Dirk (1 Pers.)

37. Mirko und Anni (2 Pers.)

38. Manuela und

39. Harald

40. Richi +Familie (2 Pers. + Junior)

41. Rudi und Sonja

42. ???? BITTE PERSONEN/ANZAHL ANGEBEN WEGEN FRÜHSTÜCK UND WIRT!!

 

34 Tage noch, und wir freuen uns jetzt schon sehr!

 

 

-----------------

Logo_neu_klein.jpg

Juliana

 

 


banner_logo_sm_l.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

1. Juliana (1 Pers.)

2. Christian (1 Pers.)

3. Klaus K.( 1 Pers.)

4. Richy & Kathy (2 Persönlichkeiten)

5. Scrap

6. Chiemgausmartie (Ernst & Anneliese ) (2 Pers.)

7. SmartV12

8. Claudia & Philipp (2 Pers.)

9. Liesi & Florian (2 Pers.)

10. Jörg (django2) (1 Pers.)

11. Peter und Johanna ( 2 Pers.)

12. Ud-10 (1 Pers.)

13. passionist

14. Helmut und Hanne(2 Personen)

15. Smartie42 (Claudia) (1 Pers.)

16. Lewi (1 Pers)

17. SMART RS DOMINIC (KEH RS)

18. GreatB (Magda & Ben)

19. loipiman (2.Pers.)

20. Claudia und Andi aus Freising (2 Personen)

21.Patrick und Andi

22.Passau Team

23.Passau Team

24.Passau Team

25.Vroni & michi (2 Pers.)

26.DirkEssen (1 Pers.)

27.schwarzbau (2 Pers.) wenn es mit Sommerreifen geht

28. Giagl & Micha (2 Personen)

29. Lady-in-Black (Andrea und Klaus)

30. Schwoba Smart (2.Pers.)

31. Ernst´l Straubing (1 Pers.)

32. Smart-IN (2 Pers.)

32.Meindl Klaus (2 Pers.) zu 99%

33. Extrem (2.Pers.)

34. C-Klaus (2 Pers.)

35. Ralf (1 oder 2 Pers.seine Mädels wissens noch nicht)

36. Dirk (1 Pers.)

37. Mirko und Anna (2 Pers.)

38. Manuela und

39. Harald

40. Richi +Familie (2 Pers. + Junior)

41. Rudi und Sonja

42. ???? BITTE PERSONEN/ANZAHL ANGEBEN WEGEN FRÜHSTÜCK UND WIRT!!

 

34 Tage noch, und wir freuen uns jetzt schon sehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Juliana (1 Pers.)

2. Christian (1 Pers.)

3. Klaus K.( 1 Pers.)

4. Richy & Kathy (2 Persönlichkeiten)

5. Scrap

6. Chiemgausmartie (Ernst & Anneliese ) (2 Pers.)

7. SmartV12

8. Claudia & Philipp (2 Pers.)

9. Liesi & Florian (2 Pers.)

10. Jörg (django2) (1 Pers.)

11. Peter und Johanna ( 2 Pers.)

12. Ud-10 (1 Pers.)

13. passionist

14. Helmut und Hanne(2 Personen)

15. Smartie42 (Claudia) (1 Pers.)

16. Lewi (1 Pers)

17. SMART RS DOMINIC (KEH RS)

18. GreatB (Magda & Ben)

19. loipiman (2.Pers.)

20. Claudia und Andi aus Freising (2 Personen)

21.Patrick und Andi

22.Passau Team

23.Passau Team

24.Passau Team

25.Vroni & michi (2 Pers.)

26.DirkEssen (1 Pers.)

27.schwarzbau (2 Pers.) wenn es mit Sommerreifen geht

28. Giagl & Micha (2 Personen)

29. Lady-in-Black (Andrea und Klaus)

30. Schwoba Smart (2.Pers.)

31. Ernst´l Straubing (1 Pers.)

32. Smart-IN (2 Pers.)

32.Meindl Klaus (2 Pers.) zu 99%

33. Extrem (2.Pers.)

34. C-Klaus (2 Pers.)

35. Ralf (1 oder 2 Pers.seine Mädels wissens noch nicht)

36. Dirk (1 Pers.)

37. Mirko und Anna (2 Pers.)

38. Manuela und

39. Harald

40. Richi +Familie (2 Pers. + Junior)

41. Rudi und Sonja

42. Smartenser (Pers. ??

43. ???? BITTE PERSONEN/ANZAHL ANGEBEN WEGEN FRÜHSTÜCK UND WIRT!!

 

Danke das Smartweih-Team

 

 

-----------------

Logo_neu_klein.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NUR NOCH

508px-Australian_Route_32.svg.png

TAGE ZUM START DER SMART SAISON 2011

 

BEREIT`S ANGEMELDET SIND:

 

1. Juliana (1 Pers.)

2. Christian (1 Pers.)

3. Klaus K.( 1 Pers.)

4. Richy & Kathy (2 Persönlichkeiten)

5. Scrap

6. Chiemgausmartie (Ernst & Anneliese ) (2 Pers.)

7. SmartV12

8. Claudia & Philipp (2 Pers.)

9. Liesi & Florian (2 Pers.)

10. Jörg (django2) (1 Pers.)

11. Peter und Johanna ( 2 Pers.)

12. Ud-10 (1 Pers.)

13. passionist

14. Helmut und Hanne(2 Personen)

15. Smartie42 (Claudia) (1 Pers.)

16. Lewi (1 Pers)

17. SMART RS DOMINIC (KEH RS)

18. GreatB (Magda & Ben)

19. loipiman (2.Pers.)

20. Claudia und Andi aus Freising (2 Personen)

21.Patrick und Andi

22.Passau Team

23.Passau Team

24.Passau Team

25.Vroni & michi (2 Pers.)

26.DirkEssen (1 Pers.)

27.schwarzbau (2 Pers.) wenn es mit Sommerreifen geht

28. Giagl & Micha (2 Personen)

29. Lady-in-Black (Andrea und Klaus)

30. Schwoba Smart (2.Pers.)

31. Ernst´l Straubing (1 Pers.)

32. Smart-IN (2 Pers.)

32.Meindl Klaus (2 Pers.) zu 99%

33. Extrem (2.Pers.)

34. C-Klaus (2 Pers.)

35. Ralf (1 oder 2 Pers.seine Mädels wissens noch nicht)

36. Dirk (1 Pers.)

37. Mirko und Anna (2 Pers.)

38. Manuela und

39. Harald

40. Richi +Familie (2 Pers. + Junior)

41. Rudi und Sonja

42. Smartenser (Pers. ??

43. Passau Team

43. Passau Team

44. ???? BITTE PERSONEN/ANZAHL ANGEBEN WEGEN FRÜHSTÜCK UND WIRT!!

 

Danke das Smartweih-Team

-----------------

Logo_neu_klein.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@alle schwäbischen Mitfahrer: wie schauts mit nem Konvoi aus?

Treffpunkt evt wieder Mac Do in Kirchheim seeeeehr früh? :lol:

 

Freu mi scho wieder total.

Die netten Karten vom letzten Jahr hängt immer no in meiner Kugel :)

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

p1020172xx.jpg

 


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So endlich ist es klar, wir kommen auch mit:

 

BEREIT`S ANGEMELDET SIND:

 

1. Juliana (1 Pers.)

2. Christian (1 Pers.)

3. Klaus K.( 1 Pers.)

4. Richy & Kathy (2 Persönlichkeiten)

5. Scrap

6. Chiemgausmartie (Ernst & Anneliese ) (2 Pers.)

7. SmartV12

8. Claudia & Philipp (2 Pers.)

9. Liesi & Florian (2 Pers.)

10. Jörg (django2) (1 Pers.)

11. Peter und Johanna ( 2 Pers.)

12. Ud-10 (1 Pers.)

13. passionist

14. Helmut und Hanne(2 Personen)

15. Smartie42 (Claudia) (1 Pers.)

16. Lewi (1 Pers)

17. SMART RS DOMINIC (KEH RS)

18. GreatB (Magda & Ben)

19. loipiman (2.Pers.)

20. Claudia und Andi aus Freising (2 Personen)

21.Patrick und Andi

22.Passau Team

23.Passau Team

24.Passau Team

25.Vroni & michi (2 Pers.)

26.DirkEssen (1 Pers.)

27.schwarzbau (2 Pers.) wenn es mit Sommerreifen geht

28. Giagl & Micha (2 Personen)

29. Lady-in-Black (Andrea und Klaus)

30. Schwoba Smart (2.Pers.)

31. Ernst´l Straubing (1 Pers.)

32. Smart-IN (2 Pers.)

32.Meindl Klaus (2 Pers.) zu 99%

33. Extrem (2.Pers.)

34. C-Klaus (2 Pers.)

35. Ralf (1 oder 2 Pers.seine Mädels wissens noch nicht)

36. Dirk (1 Pers.)

37. Mirko und Anna (2 Pers.)

38. Manuela und

39. Harald

40. Richi +Familie (2 Pers. + Junior)

41. Rudi und Sonja

42. Smartenser (Pers. ??

43. Passau Team

44. Agnes und Rainer (2 Personen)

45. ???? BITTE PERSONEN/ANZAHL ANGEBEN WEGEN FRÜHSTÜCK UND WIRT!!

-----------------

Logo_neu_klein.jpg

Mein fortwo Cabrio

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NUR NOCH

341px-GR-OEO-31.svg.png

TAGE ZUM START DER SMART SAISON 2011

 

BEREIT`S ANGEMELDET SIND:

 

1. Juliana (1 Pers.)

2. Christian (1 Pers.)

3. Klaus K.( 1 Pers.)

4. Richy & Kathy (2 Persönlichkeiten)

5. Scrap

6. Chiemgausmartie (Ernst & Anneliese ) (2 Pers.)

7. SmartV12

8. Claudia & Philipp (2 Pers.)

9. Liesi & Florian (2 Pers.)

10. Jörg (django2) (1 Pers.)

11. Peter und Johanna ( 2 Pers.)

12. Ud-10 (1 Pers.)

13. passionist

14. Helmut und Hanne(2 Personen)

15. Smartie42 (Claudia) (1 Pers.)

16. Lewi (1 Pers)

17. SMART RS DOMINIC (KEH RS)

18. GreatB (Magda & Ben)

19. loipiman (2.Pers.)

20. Claudia und Andi aus Freising (2 Personen)

21.Patrick und Andi

22.Passau Team

23.Passau Team

24.Passau Team

25.Vroni & michi (2 Pers.)

26.DirkEssen (1 Pers.)

27.schwarzbau (2 Pers.) wenn es mit Sommerreifen geht

28. Giagl & Micha (2 Personen)

29. Lady-in-Black (Andrea und Klaus)

30. Schwoba Smart (2.Pers.)

31. Ernst´l Straubing (1 Pers.)

32. Smart-IN (2 Pers.)

32.Meindl Klaus (2 Pers.) zu 99%

33. Extrem (2.Pers.)

34. C-Klaus (2 Pers.)

35. Ralf (1 oder 2 Pers.seine Mädels wissens noch nicht)

36. Dirk (1 Pers.)

37. Mirko und Anna (2 Pers.)

38. Manuela und

39. Harald

40. Richi +Familie (2 Pers. + Junior)

41. Rudi und Sonja

42. Smartenser (Pers. ??

43. Passau Team

44. Agnes und Rainer (2 Personen)

45. Passau Team

46. ???? BITTE PERSONEN/ANZAHL ANGEBEN WEGEN FRÜHSTÜCK UND WIRT!!

 

 

-----------------

Logo_neu_klein.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

ich hab noch einen :lol: :lol:

 

BEREIT`S ANGEMELDET SIND:

 

1. Juliana (1 Pers.)

2. Christian (1 Pers.)

3. Klaus K.( 1 Pers.)

4. Richy & Kathy (2 Persönlichkeiten)

5. Scrap

6. Chiemgausmartie (Ernst & Anneliese ) (2 Pers.)

7. SmartV12

8. Claudia & Philipp (2 Pers.)

9. Liesi & Florian (2 Pers.)

10. Jörg (django2) (1 Pers.)

11. Peter und Johanna ( 2 Pers.)

12. Ud-10 (1 Pers.)

13. passionist

14. Helmut und Hanne(2 Personen)

15. Smartie42 (Claudia) (1 Pers.)

16. Lewi (1 Pers)

17. SMART RS DOMINIC (KEH RS)

18. GreatB (Magda & Ben)

19. loipiman (2.Pers.)

20. Claudia und Andi aus Freising (2 Personen)

21.Patrick und Andi

22.Passau Team

23.Passau Team

24.Passau Team

25.Vroni & michi (2 Pers.)

26.DirkEssen (1 Pers.)

27.schwarzbau (2 Pers.) wenn es mit Sommerreifen geht

28. Giagl & Micha (2 Personen)

29. Lady-in-Black (Andrea und Klaus)

30. Schwoba Smart (2.Pers.)

31. Ernst´l Straubing (1 Pers.)

32. Smart-IN (2 Pers.)

32.Meindl Klaus (2 Pers.) zu 99%

33. Extrem (2.Pers.)

34. C-Klaus (2 Pers.)

35. Ralf (1 oder 2 Pers.seine Mädels wissens noch nicht)

36. Dirk (1 Pers.)

37. Mirko und Anna (2 Pers.)

38. Manuela und

39. Harald

40. Richi +Familie (2 Pers. + Junior)

41. Rudi und Sonja

42. Smartenser (Pers. ??

43. Passau Team

44. Agnes und Rainer (2 Personen)

45. Passau Team

46. BGL-Brabus (2Pers.)

47.???? BITTE PERSONEN/ANZAHL ANGEBEN WEGEN FRÜHSTÜCK UND WIRT!!

 

 

 

-----------------

BE SMART -- DRIVE SMART

213ni8g.jpgzjtcn4.jpg

Smart Fortwo Passion Cabrio 451 cdi .

Bei den : Smartfriends-Bayern und den : Smarten Münchnern dabei !

 

Mein Web-Album

 

Hier im Smartfahrer-Forum findest Du unsere smarte AÖ-TS-MÜ Gruppe :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also noch 26 Tage zu entscheiden, welchen Smart ich nehmen soll :lol:

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

p1020172xx.jpg

 


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sollte langsam mal meine Tsche Packen :lol:

-----------------

bannerrrsruhrgebiet.jpg

 


bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

wielang ist denn noch bis zur weihe???

 

kommen da viele???

 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

lg der uli

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
bild.jpg
SB II mit Flachbrettlader
rmslogo.gif
Bilders

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi :)

 

Juhu, so wies aussieht klappts auch bei mir *freu*

 

BEREIT`S ANGEMELDET SIND:

 

1. Juliana (1 Pers.)

2. Christian (1 Pers.)

3. Klaus K.( 1 Pers.)

4. Richy & Kathy (2 Persönlichkeiten)

5. Scrap

6. Chiemgausmartie (Ernst & Anneliese ) (2 Pers.)

7. SmartV12

8. Claudia & Philipp (2 Pers.)

9. Liesi & Florian (2 Pers.)

10. Jörg (django2) (1 Pers.)

11. Peter und Johanna ( 2 Pers.)

12. Ud-10 (1 Pers.)

13. passionist

14. Helmut und Hanne(2 Personen)

15. Smartie42 (Claudia) (1 Pers.)

16. Lewi (1 Pers)

17. SMART RS DOMINIC (KEH RS)

18. GreatB (Magda & Ben)

19. loipiman (2.Pers.)

20. Claudia und Andi aus Freising (2 Personen)

21.Patrick und Andi

22.Passau Team

23.Passau Team

24.Passau Team

25.Vroni & michi (2 Pers.)

26.DirkEssen (1 Pers.)

27.schwarzbau (2 Pers.) wenn es mit Sommerreifen geht

28. Giagl & Micha (2 Personen)

29. Lady-in-Black (Andrea und Klaus)

30. Schwoba Smart (2.Pers.)

31. Ernst´l Straubing (1 Pers.)

32. Smart-IN (2 Pers.)

32.Meindl Klaus (2 Pers.) zu 99%

33. Extrem (2.Pers.)

34. C-Klaus (2 Pers.)

35. Ralf (1 oder 2 Pers.seine Mädels wissens noch nicht)

36. Dirk (1 Pers.)

37. Mirko und Anna (2 Pers.)

38. Manuela und

39. Harald

40. Richi +Familie (2 Pers. + Junior)

41. Rudi und Sonja

42. Smartenser (Pers. ??

43. Passau Team

44. Agnes und Rainer (2 Personen)

45. Passau Team

46. BGL-Brabus (2Pers.)

47. Jana (2 Personen)

48.???? BITTE PERSONEN/ANZAHL ANGEBEN WEGEN FRÜHSTÜCK UND WIRT!!

-----------------

sos.jpg

 


sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich svchließ mich mal an! ;-)

 

 

 

BEREIT`S ANGEMELDET SIND:

 

 

 

1. Juliana (1 Pers.)

2. Christian (1 Pers.)

3. Klaus K.( 1 Pers.)

4. Richy & Kathy (2 Persönlichkeiten)

5. Scrap

6. Chiemgausmartie (Ernst & Anneliese ) (2 Pers.)

7. SmartV12

8. Claudia & Philipp (2 Pers.)

9. Liesi & Florian (2 Pers.)

10. Jörg (django2) (1 Pers.)

11. Peter und Johanna ( 2 Pers.)

12. Ud-10 (1 Pers.)

13. passionist

14. Helmut und Hanne(2 Personen)

15. Smartie42 (Claudia) (1 Pers.)

16. Lewi (1 Pers)

17. SMART RS DOMINIC (KEH RS)

18. GreatB (Magda & Ben)

19. loipiman (2.Pers.)

20. Claudia und Andi aus Freising (2 Personen)

21.Patrick und Andi

22.Passau Team

23.Passau Team

24.Passau Team

25.Vroni & michi (2 Pers.)

26.DirkEssen (1 Pers.)

27.schwarzbau (2 Pers.) wenn es mit Sommerreifen geht

28. Giagl & Micha (2 Personen)

29. Lady-in-Black (Andrea und Klaus)

30. Schwoba Smart (2.Pers.)

31. Ernst´l Straubing (1 Pers.)

32. Smart-IN (2 Pers.)

32.Meindl Klaus (2 Pers.) zu 99%

33. Extrem (2.Pers.)

34. C-Klaus (2 Pers.)

35. Ralf (1 oder 2 Pers.seine Mädels wissens noch nicht)

36. Dirk (1 Pers.)

37. Mirko und Anna (2 Pers.)

38. Manuela und

39. Harald

40. Richi +Familie (2 Pers. + Junior)

41. Rudi und Sonja

42. Smartenser (Pers. ??

43. Passau Team

44. Agnes und Rainer (2 Personen)

45. Passau Team

46. BGL-Brabus (2Pers.)

47. Jana (2 Personen)

48. Kristian ( 1 Person) - hätte noch 'nen Platz frei ab Stuttgart.

49.???? BITTE PERSONEN/ANZAHL ANGEBEN WEGEN FRÜHSTÜCK UND WIRT!!

-----------------

-----------------

cimg01491.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrte/r smart_handsome, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkungen: und: und: und:   Einen defekten Kondensator (an der Fahrzeugfront vor dem Motor-Kühler) kann das "kundige Auge" oft schon am Zustand des "im Verfall befindlichen" Aluminiums des weitgehend naturbelassenen Kondensators erkennen (die feinen Strukturen werden rissig / zerbröseln bzw. sind in Auflösung befindlich, z.B. durch Korrosion und/oder Steinschlag). Zudem sind oft Spuren ausgetretenen Kältemittels (und dessen Schmiermittelanteils) deutlich sichtbar (Fett- bzw- Ölränder).  Auch kann man noch den Druck prüfen (sofern sich noch nennenswert Kältemittel in der Anlage befinden sollte). Ist dem nicht so, kann man mit Stickstoff beaufschlagen (innen Druck geben) und den Kondensator mit Seifen-(Spülmittel)Lauge absprühen und es dann deutlich blubbern hören/sehen.   Alles weitgehend ohne Demontagen....   Und zu den Preisen.....ich gebe mal zu bedenken (falls keine eigenen Beobachtungen in dieser Richtung vorliegen):   Neben den üblichen Preissteigerungen ist zu den überproportionalen Steigerungen der Kältemittelpreise folgendes zu sagen: Seit einigen Jahren ist im Pkw-Bereich aus Gründen des Umweltschutzes die Verwendung der "alten" Kältemittel (z.B. " R 134 a") nicht mehr zulässig. Derzeit ist es wohl überwiegendst das teure "R 1234 yf", welches in Neu-Anlagen / Neufahrzeugen noch verwendet werden darf. Selbst MB (Mercedes Benz) hat sich jahrelang  im Ergebnis jedoch erfolglos dagegen gewehrt.   Es ist außerdem umwelt-politisch gewollt, daß die "alten" Kältemittel nicht mehr verwendet werden sollen. (So weit mir bekannt, sollen diese auch offiziell in Europa nicht mehr hergestellt oder zunehmend weniger importiert werden). Es tritt also eine politisch gewollte künstliche Verknappung ein, die die Preise treibt. Die alten Anlagen sind ja für "R 134 a" konstruiert und funktionieren auch damit....   Und Gewerbetreibende (wie z.B. Unger) sind an die offiziellen umwelt-politischen Entscheidungen und deren Ausführungen strikt gebunden. Andernfalls riskieren sie wohl ihre Zulassungen bzw. empfindliche Strafen/Bußgelder u.ä.m. Die werden sich also aus guten Gründen daran halten. (Ein Schelm, wer jetzt daran denkt, daß der Staat an alledem ja auch noch reichlich mit-verdient.....).   Zur Abrundung: Andere Gesellschaften auch auf anderen recht warmen Kontinenten gehen mit diesem Thema (Kältemittel in Klimaanlagen im Pkw) deutlich entspannter um. So ist z.B. die Verwendung von " R 290" (gereinigtes Propan) weltweit nicht unüblich...... Aber das ist brennbar und darf schon deshalb in Kfz-Klima-Anlagen hierzulande nicht verwendet werden. (Außerdem sind die Gewinn- und Steuer-Margen seeehr niedrig). Soll im Smart i.V.m. mit einem Butan-Gemisch sogar gut funktionieren......aber macht eben kein Gewerbetreibender, wenn ihm sein Job lieb ist.....   Übgrigens gibt es hier im Forum auch einen mehrseitigen Thread dazu (Klima selbst befüllen). Lohnt sich aber nur für Selbermacher mit Ahnung und Möglichkeiten.....   (Und: Natürlich sollte die Anlage in jedem Falle dicht sein.....Ach so: So weit mir bekannt, ist das "alte" Kältemittel " R 134 a" fachgerecht gelagert unbegrenzt haltbar. Bei überproportionalen Verteuerungen also eine gute Geldanlage.....).   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.413
    • Beiträge insgesamt
      1.619.129
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.