Jump to content

Maedchenno1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Ingolstadt
  • Beruf
    Angestellte
  1. Ein letztes Mal sind wir noch dabei... 1.Christian * 2.Juliana * Dirk * Michl * 3.smart_utility_vehicle (2.Pers) 4.An9el (?.Pers.) 5.Rennsemmel78 (2.Pers.)** 6.Isentalsmartie (2.Pers.(SmartObstTeam)** 7.TuxMuc (2. Pers.) ** 8.Extrem (?.Pers) 9.Califo Team (? Pers.) 10. Califo Team (? Pers.) 11. Smart--99 (2 Pers.)** 12.9000 ( 2.Pers.) (SmartObstTeam) 13.Flo Troidl 14.Passau Team (Rainer und Johanna)** 15.Passau Team Siegi und Inge ** 16.Passau Team Bettina und Andreas ** 17.Passau Team 18.Passau Team 19.Passau Team 20.Passau Team 21.Passau Team 22.Passau Tefam 23.Passau Team 24.Micha L. (2.Pers.+1. Kind) 25.Ud-10 (seulment moi)* 26. Rohu Robert ( SmartObstTeam ) 27. Anna und Mirko ( 2 Pers. ) ** 28. Nobsi (2.Person) ** 29. Iceman 30. Lewi * 31. Team Kehlheim (2 Pers.) DomNic 32. Jürgen und Michaela (SmartObstTeam) ** 33. SmartV12 (2 Personen) 34. Gummibaerchen83 (2 Personen) ** 35. Rudi und Sonja (2 Pers.) ** 36. Kassner Klaus 37. Oli Schweiz (1.Pers)* 38. Thomas Schweiz (1Pers)* 39. Agnes und Rainer (2 Personen)** 40. Thomas Pieger Nürnberg (2.Pers.)** 41. Richard Selke Nürnberg (2Pers.)** 42. Claudia und Andi (2 Pers.)** 43. Motornolte und Laura (1 Erw., 1Kind)** 44. Rainer und Julia (1 Erw., 1Kind)** 45. Peter & Resi (Berchtesgaden)** 46. Ralf und ? (2.Pers.) ** 47. Beate und Begleitung (3 Pers.)*** 48. Claudia und Philipp (2 Pers.)** 49.
  2. 1.smart_utility_vehicle (2 Pers) 2.ud-10 (Pers.???) 3.Klaus Kassner (1.Pers.) 4.Juliana meine süsse 5.Ich führe Euch durch´s Bayern Land (ChristianOberbayern) 6.Sommer1999 (2 Pers.) 7. Lewi (1 Pers.) 8. Ben1993 (2 Personen) 9. Anna & Mirko (2 Personen) 10. Claudia & Marc (2 Personen) 11. Claudia & Philipp 12. ???
  3. Juliana und Christian haben wieder nen super "Job" gemacht. Eine toll ausgearbeitete Tour mit einer wirklich schönen Strecke. Noch nie hab ich die Berge aus der Ferne so klar und deutlich sehen können! Da haben die beiden wohl ein gutes Wort bei Petrus eingelegt :) Nein ehrlich íhr beiden: Ich finds bewundernswert, dass ihr euch Jahr für Jahr die Arbeit macht mit der Strecke, den Sponsoren, den Firmen die wir besichtigen dürfen und allem rund um den Gottesdienst. Letzteren fand ich dieses Jahr besonders schön (das mit dem "an-die-Hände-nehmen")! Außer unserem Dank habt ihr außer Stress und Fahrerei nicht wirklich viel davon. Aber ich hoffe, unser Dank ist euch die nächsten Jahre noch Lohn genug. Es wäre nämlich schade, wenn es eure Veranstaltung nicht mehr gäbe! Also DANKE!!! Ein dickes "Dankeschön" auch nochmal an Dirk! Mein diesjähriger Glücksbringer hat schon seinen Ehrenplatz, wo er das kommende Jahr auf meinen smart aufpassen darf :) Danke auch an alle, die sonst noch dabei waren! Finds immer wieder schön zu sehen, dass es noch mehr Bekloppte gibt Da fühlt man sich nicht so allein :) Freu mich auf weitere Touren mit euch! Ein schöner Tag ist zu Ende gegangen und ich bin froh, dass ich bzw. wir dabei waren!null
  4. Da wir nur nach Norden mussten und ned Richtung Westen war unser Heimweg, komplett schneefrei. War ein sehr schöner Abend gestern! Vielen Dank an alle, die den Abend so ermöglicht haben! Da steckt soviel Arbeit dahinter und ich finds immer wieder schön, wenn sich Leute freiwillig und uneigennützig so viele Gedanken machen um anderen nen tollen Abend zu organisieren! Und danke an die Plätzchenbäcker. Heute hätte ich wieder Platz im Bauch für die leckeren Schokoschnitten ;-) Hoffentlich gibts die Weihnachtsfeier im nächsten Jahr wieder. Melden uns heute schon an :) Liebe Grüße aus Ingolstadt
  5. Hab mir mein Exemplar grad bestellt! Tolle Arbeit und schöne Fotos! @Hibi: Der Monat ist rechts unten, da wo du auch zum umblättern klickst. Quasi immer "am Ende" des Monats.
  6. Och menno, und das wo ich so schwer Geheimnisse für mich behalten kann..... Ok, aber wenns mich zerreisst ist Ralf schuld. Ihr alle seid Zeugen ;-) Freu mich schon drauf! (auf die Tour, nicht aufs zerreissen :-P )
  7. 1. Juliana 2. Christian 3. Klaus K. 4. Richy & Kathy 5. Scrap 6. Chiemgausmartie (Ernst & Anneliese ) 7. Claudia & Philipp 8. ....
  8. Ehrensache!!! 1. Murks_und_Mudel 2. Liesi und Florian 3. Christian und Juliana 4. Cheimgausmartie ( Ernst + Anneliese ) 5. Claudia und Torsten 6. Vroni & Michi 7. Claudia und Philipp
  9. 1. Chrisman1971 02. Romi 03. delphin 04. niam-niam4711 05. Richy81 (99%) 06. Kathy (99%) 07. Steffel 08. Markus 09. B-Smart 10. GS-Smart 11. DirkEssen (ab Samstag) 12. madmax16v 13. McFly707 Dave 14. McFly707 Claudia 15. huschi 16. VW-Smart One (86%) 17. VW-Smart Two (86%) 18. Vaddi ( 89,5 % ) 19. Vaddi´s Fröschgen ( 89,5% ) 20. roadster 21. ArtofSmart 22. Chiemgausmartie 23. Utzle (100/0%) Einen echten Schwaben haut nichts um- wie wäre die (bayrische) Übersetzung ?? A ächta Schwoab hoats netta umi 24. Kugel-Micha 25. Tuxxi 26. amue 27. Lewi 28. Liesi 29. SUV 30. Juliana 31. Christian 32. Moepes 33. ....smartyn 34. PoWder 35. Marenator 36. Murmeltier 37. Melli 38. Helge 39. MatzeSLK 40. Racingbraut 41. Bubi 42. Sir-Pimkin 43. Typ452 44. Toffifee 45. Petra und Marvin mit Fahrzeug GP-MO 94 und Wohni 46. DirkW-tal 47. Rumtreiber 48. Ingo 49. Angelica 50. Forfourfahrer plus Frau 51. Erich_Smart 52. Euroliner 53. Sabrina 54. Anhalt-Smarti 1 55. Anhalt-Smarti 2 56. Anhalt-Smarti 3 57. Anhalt-Smarti 4 58. Anhalt-Smarti 5 59. Schrat 60. gh1 61. Spitzbub 62. Juwel 63. Tigersmart mit Ente 64. csi 65. grundi 66. red-peter 67. tagdog + MAX 68. Sitzi 69. Borbarad 70. petauwa+1 71. Cornholio 72. snowbiker 73. SmartyJana 74. Hifi-Matze 75. Herzerl + Sir 76. Anna + Mirko 77. TheWildLizard 78. Merlin + 1 79. Mesh +1 80. Matze (Mathias_J) + 1 81. magejo +1 82. cheesie 83. Charly 84. Smartkater 85. Sandra+Sandro 86. Erich_Smart 87. Bad Girl 88. duckling 89. manaka 90. rubberduck 91. Maedchenno1 (Claudia und Philipp)
  10. Maedchenno1

    Hilfe,es Piept

    Das regelmäßige Piepen wäre durch nen Marderschreck zu erklären. Aber da würdest ja wissen, dass da einer ist. Außer gebraucht gekauft und der Vorbesitzer hat den angebracht. Warnblinker erklärt das aber nicht und habe ich auch noch nicht gehört...
  11. Also ich fand die Losfee super. Wünsch mir den gelben Kuschelsmart und was gewinn ich? Genau den! :-D Vielen Dank für den schönen Abend! Und ein großes Dankeschön und Lob an die Organisatoren! :)
  12. Mein smartie und ich würden uns auch total drüber freuen: maedchenno1@web.de oder claudiaherrmann19@hotmail.com DANKE! [ Diese Nachricht wurde editiert von Maedchenno1 am 13.10.2009 um 07:48 Uhr ]
  13. Es gibt leider immer wieder Unfälle mit tödlichem Ausgang. Von den wenigsten hört man etwas. Und nicht in alle sind Smarts verwickelt. Es sterben auch Leute in BMW´s, Audi´s, und den ganzen großen "sicheren" Wägen. Es stimmt, dass der Smart aufgrund seiner Größe wohl nicht zu den sichersten Autos auf dem Markt gehört. Dennoch ist er, verglichen mit der Sicherheit anderer Kleinwägen, so sicher wie er nur sein kann. Ich persönlich glaube, dass ein großes Stück Sicherheit hinter dem Steuer sitzt. Wenn sich jemand total überschätzt und zu schnell die Kontrolle über seinen Wagen verliert und dann einen Unfall mit Todesfolge hat, ist das echt schlimm. Aber dann geb ich nicht dem Wagen die Schuld. Dann kann ich mich auch in einem großen Schlitten umbringen. Wenn ich weiß, dass mein Auto im Winter dazu neigt schnell zu rutschen, dann pass ich mein Fahrverhalten den Straßenverhältnissen eben an. Ich bin noch nie mit meinem Smart ins rutschen gekommen (zugegeben, ist mein erster Winter - aber es ist Winter, so richtig). Ich fühl mich in meinem Auto sicherer, als in manchen anderem Wagen, der größer und vielleicht mit mehr technischem Firlefanz ausgestattet ist. Ich denke, jeder sollte selbst entscheiden, ob er sich dem "Risiko" Smart aussetzt. Keiner ist gezwungen sich einen zu kaufen. Ich bereue meine Entscheidung bis jetzt keine Sekunde.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.