Jump to content

spargeltour

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    bekannt
  1. @Leo, gedurft hätte Rudi schon, aber ein 14 Jahre alter Smart schafft das nicht mehr und ein Braunbär zerlegt einen Smart ohne Probleme. ;-) @Tuxi, wir bekommen 14 Tage herrlichen Sonnenschein. Ich glaube Lewi wird doch mit dem Crossi fahren. 8-) Speziell @Inge, wir werden nichts berichten können. Die Tour ist abgesagt! :-P In einer Woche werden wir uns um diese Zeit wohl auf der Anfahrt zur Peştera Urşilor befinden. Deshalb werde ich jetzt ans Werk gehen und die temporäre Höherlegung einbauen. Im Servicewagen liegen schon fast alle Ersatzteile fürs Fahrwerk. Nur die Querlenker haben den Weg zu mir noch nicht gefunden. Neue Greenstuff und ein große Ölfilter vom Porsche sind schon eingebaut. Die Maut für Ösistan und Ungarn ist auch schon bezahlt. Am Donnerstag wird noch die Klimaanlage neu befüllt und dann ist der Smart einsatzfertig. Wir freuen uns auch schon sakrisch. Hoffentlich wird Andrea ihre Sommergrippe noch los, sonst muss sie daheim bleiben. :o servus Ralf
  2. Hallo, die Steuergeräte für die Sitzheizungen sind bei deinem Smart unter dem Kombiinstrument angeordnet. Ich glaube aber nicht, dass sie defekt sind. Das lose Kabel gehört vermutlich zur Sitzheizung. Das Gegenstück ist dann wahrscheinlich im Bereich der Führungsschienen an der Sitzkonsole zu finden. Stell doch mal ein Foto vom Stecker ein. Dadurch sollte sich leicht erkennen lassen wofür es ist. servus Ralf
  3. Hallo Michael, ein Armaturen vom Pulse und vom Passion habe ich in der Garage liegen. Das würde ich Dir sogar einbauen, aber frühesten im September. Vor der Pässetour in den Karpaten habe ich dafür keine Zeit mehr. servus Ralf
  4. ... dann lassen wir uns mal überraschen. Ich fahr jetzt los. servus Ralf
  5. Es wird wohl gefahren, geguckt, gefuttert und geratscht. Vielleicht machen wir auch noch ein paar andere Sachen ;-) Los geht’s in Seeshaupt um 10:00. Ich starte mit Mascha in Kühbach gegen 7:45 Uhr. Wenn Du willst, könnten wir im Minikonvoi fahren. servus Ralf
  6. … dann sehen wir dich also morgen hier? lg Ralf
  7. auch dabei :) 1. TuxMuc & Bine 2 Pers. 2. Ernst 1 Pers. 3. Lewi 1 Pers. 4. Flo & Liesi 2 Pers. 5. Mirko 1 Pers. 6. Agnes & Rainer 2 Pers. 7. Juliana und Christian 2.Pers. 8. Max 1 Pers. 9. Rudolf & Sonia 2 Pers. 10. Klaus 1 Pers. 11. Dirk 1 Pers. 12. Ralf & ??? 2 Pers. 13...
  8. Leider kann ich nicht dabei sein. Da werde ich mit der Elan durch die Adria pflügen ;-) Euch viel Spaß servus Ralf
  9. Am 28. könnte ich wahrscheinlich auch teilnehmen. An dem Freitag komme ich dienstlich sowieso an Stuttgart vorbei. Ich muss nur klären, ob mich Lari so später noch von Augsburg abholen würde, weil ich den Firmenwagen an dem Tag noch beim Pförtner abgeben muss. Das sollte aber eigentlich kein Problem sein. servus Ralf
  10. Na dann stelle ich meine Frage aus diesem Verkaufsthread hier einfach noch mal. Schick mir mal bitte eine Email oder PN mit deiner Preisvorstellung für die Standheizung. Bitte auch Info welches Zubehör dabei ist. servus Ralf
  11. Hallo Ralf, schick mir mal bitte eine Email oder PN mit deiner Preisvorstellung für die Standheizung. Bitte auch Info welches Zubehör dabei ist. servus Ralf
  12. Danke für die Links zur Rollei. Ich hatte aber leider noch keine Gelegenheit mich damit zu beschäftigen. Ich bin natürlich auch auf dein Feedback gespannt. Gestern beim Stammtisch in München konnte ich mir die Aiptek vom Tux anschauen Das Gehäuse ist etwas kleiner als erwartet, vielleicht kommt die doch wieder in die engere Wahl. @Mesh, solltest Du in näherer Zukunft deine GS600 abstoßen wollen, schicke mir bitte eine Email mit deiner Preisvorstellung. Mit den von Dir genannten Funktionsschwächen könnte ich vielleicht sogar leben. Inzwischen bin ich auch dahinter gekommen, warum ich die GS600 nicht gleich auf der Seite von DOD gefunden habe. Die Produktion ist inzwischen eingestellt. servus Ralf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.