Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Simarik72

WIe versprochen Smart mit Xenon und UNTERBODENBELEUCHTUNG

Empfohlene Beiträge

Hey, der sieht echt gut aus :) .

Gefällt selbst mir, der kein Fan von solchem Tuning ist.

 

Klasse!!

 

@TÜV: Da kriegt man jeden Unsinn eingetragen. Vor einer ganzen Weile hatte ich mal einen Pott drauf, der hat anstatt den zugelassenen 78 dbA stramme 126 dbA (nach Norm gemessen) gestemmt :lol: .

Kann man ja nichts für, wenn der im Laufe der Zeit lauter wird :lol: ....was bei Xenon natürlich schwierig ist, so zu verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was nicht heißt, dass man "eingetragene" Komponenten einfach so am Fahrzeug führen darf. Auch wenn man die Xenondinger eingetragen bekommt, kann es trotzdem ärger mit der Rennleitung geben, geschweige denn bei einem Unfall...naja Ihr wisst, worauf ich aus bin. :roll: 8-)

 

 


396625.jpg?stamp=1272967423

2dj29t3.jpg

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finds saugeil :-D respekt.. sieht nicht irgendwie hingewurschdelt aus.. eher ordentlich und echt böse.. kleiner king auf den straßen abends...

 

traust du dich die unterbodenbeleuchtung auch während der fahrt an zu machen? hahaa :-D

 

viele grüße


Photobucket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte früher im Roadster da weniger Stress. Hab mir bei Michalak von Hella das Bi Xenon Packet bestelt,da einbauen lassen mit Tüv Eintragung und natürlich Reinigungsanlage :) . War begeistert von dem Licht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht stark aus!

 

Alles andere ist Deine Sache...

-----------------

Grüsse

-Mesh-

 

Oz4XCxWSQW.jpg

 

Spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt sieht echt schick aus dein Autole...

 

Das mit dem Xenon sehe ich nicht so eng, in umliegenden Ländern ist auch nicht verboten und ich bin mir sicher das es hier auch nicht verboten wäre wenn alle die es einbauen verwantwortungsbewusst damit umgehen würden und es so einstellen das es Niemanden blendet.

Ich habe meins so eingestellt das es selbst beim beschleunigen einen vorrausfahrenden Roadster-BB nicht blendet. Trotzdem sehe ich viel mehr als vorher daher sehe ich es als Sicherheitsgewinn und nicht als Gefährdung.

 

Mach weiter so und halt uns auf dem laufenden.

 

PS. Vor 4 Tagen hat die Rennleitung meine Scheinwerfer begutachtet und wiedermal für sich festgestellt das ich keine 8000er Xenons drin habe :lol: (4 Schneinwerferkontrolle in 12 Monaten mit Xenons)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte gerne 4300° Xenons haben, weil die nicht ganz so böse weiß/blau sind wie die 6000er und die 8000er und trotzdem gleich gutes Licht bieten.

 

Zudem muss man ja immer an den Scheinwerfern basteln, worauf ich auch nicht stehe, weil die ja gerade nigel-nagel neu sind :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab an meinen Scheinwerfern nichts gebastelt was sicht nicht spurlos beseitigen lässt möchte den shcließlich auch noch wieder verkaufen :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute verkaufe meine Heckschürze 2 wochen alt weil ich eine von carlson hollen ist jemand interesseiert nagelneu für 300 euro komplett mit blende.... also auspuffblende und die schürze....

 

34159_143249589023135_100000142855851_408959_1259785_n.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.07.2010 um 14:26 Uhr hat tagdog2405 geschrieben:
Ich möchte gerne 4300° Xenons haben, weil die nicht ganz so böse weiß/blau sind wie die 6000er und die 8000er und trotzdem gleich gutes Licht bieten.

 

eine kurze mail an mich reicht und du hast 4300er xenons

-----------------

logo.png

Xenon-Nachrüst Kit, Kennzeichenbeleuchtung,

 

Innenbeleuchtung, Standlicht u.v.m.

 

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß rem, ich weiß....aber ist das system plug&play oder muss ich von den Scheinwerfern hinten die Staubschutzkappen "löchern" damit die Zuleitungkabel rein passen :-? :-? :-?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die schutzkappen musst du löchern. da muss ein loch ca 2,5-3cm rein. ich denke nciht das die kappen viel kosten.

 

aber plug&play ist das beim 451 nicht so ganz, da die steuergeräte unter den scheinwerfern liegen, also muss die front runter. bei mir dauert der einbau mittlerweile nur noch 45 min ;-)


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beim 450 kann ich dir am/nach woende bescheidgeben.

 

 

grüssle


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann die super kennzeichenbeleuchtung und led standlichtbirnchen empfehlen... sehr gelungen!!! :)

 

mails an remember ;-)

-----------------

smarttimes0918.jpg

my 42 is everywhere.

(aka floeriStylz aka strooboo-floo)

 

 


smarttimes0918.jpg

my 42 is everywhere.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieviel LED's hasu in der Kennzeichen Beleuchtung (2/4/6) drin?

magst mal bilder by night machen?

Will umrüsten aber bevor ich sowas nicht live sehe mag ich dafür nicht soviel geld ausgeben......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe leider keine eigene kennzeichenbeleuchtung da ich ja das sln habe.

aber der flo kann sicher mit nem foto aushelfen

 

@ flo

 

*liebgugg*


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

marggo... leider kann ich im moment kein foto machen da ich keine digicam hier in switzerland habe...

 

sorry aber da gibt es doch sicher noch so eine dolle ruby red kugel in deinem bekanntenkreis die auch solche dollen dinger verbaut hat...

 

wer das einmal gesehen hat, kann diese komischen 3er bmw teile vergessen! der wahnsinn!!! :)

-----------------

smarttimes0918.jpg

my 42 is everywhere.

(aka floeriStylz aka strooboo-floo)

 

 


smarttimes0918.jpg

my 42 is everywhere.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*doppelpost* sorry :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von kamikazeFloeri am 19.07.2010 um 02:11 Uhr ]


smarttimes0918.jpg

my 42 is everywhere.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

wer das einmal gesehen hat, kann diese komischen 3er bmw teile vergessen! der wahnsinn!!! :)

 

 

Die komischen BMW-Teile haben aber den Vorteil, daß sie ne E-Nr. ham.

:-P

Jaja,ich weiß,jeder so wie er mag. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in diesem falle hasu leider absolut recht und mit meine raustehenden digitecs will ich den blausilberden nicht noch mehr gründe geben mich anzuhalten :-D

*ich steh ja auf sowas aber doch nicht alle 2 tage* :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.