Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Icemann3000

Unbekannte Schalter in meinen "neuen" gebrauchten Smart

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

ich bin jetzt auch ein "Smartie". Hab mir ein Smart Cabrio, Bj. 2001 gekauft.

 

Anleitung war leider keine mehr dabei. Hab jetzt im Netz zwar eine gefunden - aber - ich hab bei mir zwei Schalter die mir gar nix sagen.

 

Unter dem Handbremshebel (so in etwa) befinden sich zwei runde Kippschalter mit "0/1" als Aufschrift.

 

Was kann das sein ???

 

Ist das evtl. ne Sitzheizung oder für was sollen die Schalter sein?

 

Kann mir hier jemand helfen? Das wäre sehr nett.

 

Gruß

Michael

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das nicht Serie und könnte durchaus die Sitzheizung sein. Was passiert denn wenn man die drückt? 8-)

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

attachment.m?aid=207694

 

8-)


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Das nicht Serie und könnte durchaus die Sitzheizung sein. Was passiert denn wenn man die drückt?

 

Naja, auf den ersten Blick und Gefühl - quasi - nix :(

 

Nachdem´s eh sauheiß momentan ist kann ich nicht sagen ob sich der Ledersitz noch zusätzlich aufwärmt oder nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es effektiv ne Sitzheizung ist, dann merkst Du das auf jeden Fall. Ausser sie ist defekt.

 

Hat es ggf irgendwo noch verbaute LED's? Vielleicht mal im dunkeln den Wagen innen und aussen optisch checken, vielleicht fällt ja was auf.

 

Hatte mal einen Focus mit solch einem ominösen Schalter. Hat sich dann herausgestellt, dass die Scheibenwasser-Düsen LED's drinne hatten und der Schalter für diese zuständig war. Ohne anzuschalten waren die nicht sichtbar.

 

-----------------

Grüsse

-Mesh-

 

93563356.jpg

 

Spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha Mesh! Geiler Beitrag! Stell mir grad vor er drückt den knopf und *schuuuuuuusch*

 

BTT sorry :-D


It's not a bug - It's a feature! :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.06.2010 um 18:38 Uhr hat iidollarii geschrieben:
Foto der Schalter zur Hand?

 

 

Willste die Kiste als deinen Ex-Smart outen :lol: :lol: :lol: ?

-----------------

fortwo cabrio, bj 06/00, rePowered by SmartProfi

183785.png

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8-) nö, aber ich verbau auch gerne viele schalter

-----------------

1280_3733343536316637.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.06.2010 um 10:49 Uhr hat iidollarii geschrieben:
8-) nö, aber ich verbau auch gerne viele schalter

 

Äääähmmm, wo war doch nochmal der Fred mir Dollars Kabelbrand? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter SmartManl, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:     Ich gebe mal zu bedenken:   Die einem sagen so, die anderen sagen so. Ist doch wohl eine Frage der individuellen Bewertung. Ähnlich, wie doch Schönheit im Auge des Betrachters entsteht.....   Und neben dem "normalen/einfachen" Dieselkraftstoff (nach DIN..... bzw. EN.....) gibt es doch auch noch "anderes": Habe hier auch noch "Ulti-Dingens" von "Anal" und neuerdings auch "HVO 100" /letzteres allerdings noch ohne belastbare Erfahrungen in Verbrennungsmaschinen.   Und: Vom "Odeur" sind die letztgenannten eher enttäuschend (schwach) und so gar nicht aufdringlich...und fast so klar wie Wasser, nur nicht ganz so flüssig. Erste Brennversuche (im Freien) deuten auch auf deutlich weniger Rußentwicklung hin. Bei Bedarf zur Erkenntnisgewinnung einfach mal selbst probieren.....   Und: Völlig OT, aber m.E. ein gutes Beispiel für die unterschiedlichen Bewertungen von Gerüchen: Habe schon mehrfach Haus-, Gesellschafts-, Gebrauchs- bzw. Nutz-Hunde beobachtet, die sich sichtbar "mit Wonne und Genuß" im Kot von z.B. Mardern, Igeln und auch Katzen suhlen...... Und nein, ich habe keinen Hund.......   Und was mir noch aufgefallen ist: Hier werden ja auch noch alte Dieselmaschinen und auch Ottomotoren ohne jegliche Form der Abgas-Nachbehandlung betrieben (straßenzugelassenen Fz. und Baumschinen sowie Notstromer und Rasenmäher u.ä.m.). Ich finde deren Abgase vom "Odeur" ebenfalls angenehmer. Obwohl die Kraftstoffe von denselben Tankstellen stammen. Da bin ich eher bei @Funman: Kats können das Odeur auch m.M.n. zum Negativen verändern......   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.718
    • Beiträge insgesamt
      1.606.800
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.