Jump to content

Icemann3000

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  1. super - VIELEN DANK! Dann versuch ich heute abend mal mein Glück das Teil zu lösen.
  2. Hallo, in meinem Smart Cabrio, Bj. 2001, ist der Radioempfang = 0. Eingebaut ist/war ein Alpine Radio. Ich hab das Radio noch nicht rausgenommen ob ggf. der Antennstecker rausgerutscht ist - nehme aber eher an - was man so liest - die smart Antenne ist schrott. Kann man diese Wendelantenne vom Smart Cabrio einfach entfernen und ggf. durch eine Foliatec Kurzstabantenne ersetzen? Wenn ja - wie? Die Antenne schaut so aus, als ob die mit dem Fuß fest verbunden ist - kann aber auch sein das ich mich täusche. Solle ich einfach mal mit ner Zange versuchen die Antenne gegen den Uhrzeigersinn abzuschrauben (ohne Zange geht nix - schon probiert) ?? Oder muss da alles raus? danke für eure Hilfe. Gruß Michael
  3. Quote: Das nicht Serie und könnte durchaus die Sitzheizung sein. Was passiert denn wenn man die drückt? Naja, auf den ersten Blick und Gefühl - quasi - nix :( Nachdem´s eh sauheiß momentan ist kann ich nicht sagen ob sich der Ledersitz noch zusätzlich aufwärmt oder nicht.
  4. Hallo allerseits, ich bin jetzt auch ein "Smartie". Hab mir ein Smart Cabrio, Bj. 2001 gekauft. Anleitung war leider keine mehr dabei. Hab jetzt im Netz zwar eine gefunden - aber - ich hab bei mir zwei Schalter die mir gar nix sagen. Unter dem Handbremshebel (so in etwa) befinden sich zwei runde Kippschalter mit "0/1" als Aufschrift. Was kann das sein ??? Ist das evtl. ne Sitzheizung oder für was sollen die Schalter sein? Kann mir hier jemand helfen? Das wäre sehr nett. Gruß Michael
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.