Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
I-H-N

Smart-Treffen in Hamburg ** NEU **

Empfohlene Beiträge

@ Grundi ich hätte bitte eine Clubfahne für mein 44 8-) bitte du mir besorgen danke.

 

@ saNDRa ich bin ein Rentner mit 32 und 2 Kinder das hast du nichts mehr zu LACHEN :lol:

 

so und nun haben wir uns alle wieder lieb ;-)

 

gruß :)


 

2a9861c1bc.jpg

 

 

forfour442.jpg

 

smart1887hh.jpg

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genügend parkplätze ist ganz wichtig !!

 

hier in der umgebung gibt es auch 2 mal schweinske , aber ich würde zb. keinen vorschlagen wollen !!! da es keine parkplätze gibt

 

wir haben in den ferien auch schon in stillhorn lange nach einem suchen müssen.

und als frau möchte ich da bei dunkelheit auch nicht lang gehen !!!!!!!!!!!!

 

gab es in der vergangenheit nicht mal einen vorschlag in der nähe vom studio hamburg :-?


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.06.2010 um 21:05 Uhr hat Grundi geschrieben:
sylvia, mußt du dir denn auch immer unbedingt jeden schuh anziehen, der in der gegend rumliegt? ;-)

 

1. tja, Frauen und Schuhe.......;-)

 

2. hast Du ne PN


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uiiii, das geht hier ja gut ab, hut ab!

 

 

also das mit der lagertrennung würde ich so nciht sehen wenn man mal die vergangeheit auf sich ruhen lässt. war die pkt nicht am gleichen tage wie die hannover ralley?

 

müsste mich stark irren wenn dem nicht so war. und da musste man sich auch entscheiden, mache ich dies oder das ....

 

 

vom prinzip her doch das gleiche,oder.

 

es gibt halt imer mal termine die miteinander kollidieren, da muss man für sich abwägen wo man hingeht.

 

 

ich für meinen teil finde die idee immernoch gut mal was neues zu versuchen.

 

spricht nix dagegen.

 

grüssle

 

rem


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Klawer ja das war der besagte Vorschlag mit der Abstimmung ;-) Sorry, wenn ich mich da nur zu Gut auskenne ;-)

 

 


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

für alle die sich gedanken über einen Parkplatz machen, kann ich euch mitteilen das es gegenüber dem Schweinske das Deutsch-Japanische Centrum mit einer öffentlichen Tiefgarage gibt.

 

Da ich selbst immer in dieser Gegend parke wenn ich in z.B. zum Gänsemarkt oder ins Hanseviertel gehe, kann ich erfahrungsgemäß sagen das es nicht immer notwendig ist die Tiefgarage zu nutzen.

 

Für dieses eine mal sollten wir uns schon darauf einlassen, den es besteht ja die Möglichkeit eines Neuanfangs hinsichtlich eines neuen Monatstreffs.

 

Also ich hoffe das sehr viele von euch diese Change nutzen und kommen.

 

stage


smarte Grüße von stage114

 

sf-logo-2_150.png

sig_platzhalter_15.pngfacebook_50.pngsig_platzhalter_100.pngsf-qr_50.pngsig_platzhalter_100.pngemail_umschlag_50.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So und damit man mal einen Überblick bekommt,

wer den nun alles kommt mach ich hier mal den Versuch einer Teilnehmerliste:

 

1. I-H-N

2. remember

3. Kaefer_Smart

4. alienpille

5. Sylvia

6. Smart1887HH

7. Franky69

8. stage114

9.

10.

11.

12.

14.

15

 

Bitte ergänzen.


smarte Grüße von stage114

 

sf-logo-2_150.png

sig_platzhalter_15.pngfacebook_50.pngsig_platzhalter_100.pngsf-qr_50.pngsig_platzhalter_100.pngemail_umschlag_50.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.06.2010 um 19:00 Uhr hat stage_114 geschrieben:
für alle die sich gedanken über einen Parkplatz machen, kann ich euch mitteilen das es gegenüber dem Schweinske das Deutsch-Japanische Centrum mit einer öffentlichen Tiefgarage gibt.

 

Danke für die Info!! In der Innenstadt kenne ich mich ja nun gar nicht aus.....

Und Winnie - Du bringst doch hoffentlich Moni mit....!!

 

@rem

Wir telefonieren noch mal die Tage und können ja vielleicht zusammen dort hinfahren ;-)


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Winnie!

 

Schön dich MIT Moni auch zu sehen!

 

 


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitag 02.07.2010 ab 19 Uhr im Schweinske.

 

Schweinske in der Neustadt

Düsternstraße 1-3

20355 Hamburg

 

Hallo wir sind am Freitag sowieso in Hamburg und

freuen uns schon darauf, euch kennen zu lernen. Wird bestimmt ein netter Abend.

 

1. I-H-N

2. remember

3. Kaefer_Smart

4. alienpille

5. Sylvia

6. Smart1887HH

7. Franky69

8. stage114

9. nimmmich

10. nö

11.

12.

14.

15

-----------------

nimmmich.png

 


nimmmich.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@winnie finde ich ja nett das du mich in die Teilnehmerliste eingetragen hast aber ich habe doch garnicht zugesagt das ich zu dem treffen komme.

 

gruß :)


 

2a9861c1bc.jpg

 

 

forfour442.jpg

 

smart1887hh.jpg

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

 

habe mich lange nicht zu Wort gemeldet, da ich eher in den passiven Part gerutscht bin. Hat diverse Gründe.

 

Ich kann mich einigen Vorrednern nur anschließen warum man für das Treffen in Hamburg ebenfalls den 2.7. wählt. Den eingefleischten Teilnehmern vom Treffen in Stillhorn wird die Möglichkeit genommen sich die neue Lokation am 2.7. anzuschauen. Warum also nicht einfach eine Woche später ?

 

Aber was ich gar nicht verstehe ist, dass man nicht versucht ALLE für ein monatliches Treffen zu begeistern. Das kann doch nicht so schwer sein.

 

Bezüglich des Standortes Stillhorn kann ich nur sagen, dass es für mich immer zu weit war und ich die Atmosphäre dort nicht mag. Einen anderen Standort würde ich begrüßen, dann würde ich mich vielleicht auch dort mal hin verirren. Die Idee mit dem "Cafe del Sol" fand ich schon prima, am Rand von Hamburg gelege, nette Lokation, Parkplätze vorm Haus.

 

Vorschlag meinerseits: Miss Pepper

 

Liegt in Barsbüttel, Autobahnabfahrt Barsbüttel, bei Möbel Höffner. Tolle Lokation, amerikanisches Essen und mehr als genügend Parkplätzen vorm Haus.

 

http://www.misspepper.de/

 

Ok nun ist das erste Treffen definitiv im Schweinske und ich muss mal schauen ob die es zeitlich schaffe. Zusagen tue ich noch nicht, eventuell komme ich kurzfristig. Mit 4 Kindern ist es immer nicht so einfach zeitlich alles hinzubekommen.

 

@klawer: Studio Hamburg liegt meines Wissens in Jenfeld, dann würde das Cafe del Sol in Frage kommen. Quasi neben an.

 

Gruß aus Bargteheide, Marco

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartbuck am 28.06.2010 um 09:25 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitag 02.07.2010 ab 19 Uhr im Schweinske.

 

Schweinske in der Neustadt

Düsternstraße 1-3

20355 Hamburg

 

Ergänzung.

 

1. I-H-N

2. remember

3. Kaefer_Smart

4. alienpille

5. Sylvia

6. Smart1887HH

7. Franky69

8. stage114

9. nimmmich

10. nö

11. smarte Moni

12.

14.

15


smarte Grüße von stage114

 

sf-logo-2_150.png

sig_platzhalter_15.pngfacebook_50.pngsig_platzhalter_100.pngsf-qr_50.pngsig_platzhalter_100.pngemail_umschlag_50.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Stage 114

 

Danke für die Teilnehmerliste und bekanntgabe der Parkmöglichkeiten

 

@ smartbuck

 

Jenfeld / Café del Sol hört sich natürlich toll an, aber es ist weit im Osten von Hamburg.

 

Ich habe absichtlich die City gewählt, so kann man davon ausgehen das "alle" so ziemlich die gleiche Anreisezeit haben. Ein Treffen in Barsbüttel z.B. ist für den einen oder anderes sicherlich genauso "gut" gelegen wie Stillhorn.

 

 

LG

 

Olli

 

 

 


Smart 451 Brabus silber/silber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ODER:

 

Wir machen das so wie z.B die RMSler. Die überlegen sich, wer einen Stammtisch machen möchte, gibt das Datum bekannt und bestimmt den Treffpunkt. So ist der Stammtisch immer an einer anderen Ecke und man ist nicht immer an derselben Location.

 

Wäre doch auch eine Idee, oder?

 

@Smartbuck das scheitert schon an den 1.ten des Smart-Club HH ... sorry, ist ja nunmal leider so!


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kaefer_Smart,

 

genau dieser dein Vorschlag zu immer wieder wechselnden Smart-Treffpunkten entspricht auch meiner Vorstellung eines aktiven Club lebens.

 

Somit wird nämlich allen Club-Mitglieder die Möglichkeit gegeben, das Club-Leben aktiv zu unterstützen.

 

Und wenn es so sein sollte, das einige sich nicht an einem aktiven Club-Leben beteiligen wollen oder können, was es ja auch geben kann, so findet sich bestimmt immer mal wieder eine oder einer der diesen Part gerne übernimmt.

 

Ich denke das sich zu diesem Thema jeder mal so seine Gedanken machen kann und wir dann am kommen Freitag ein Kick-Off starten um eventuell auch weitere Punkte, die bestimmt jeder einzelne so mit sich rumschleppt anzusprechen.

 

Noch ein Hinweis

Ich bin der Meinung das wir bei aller Unzufriedenheit über die bisherige Situation hinsichtlich des SC HH nicht vergessen sollten, das wir auch die Gruppe welche sich bisher am Stammtisch auf dem Rastplatz Stillhorn trifft, mit in unsere Gespräche und Überlegungen einzubinden.

 

Denn ich möchte dieses und eventuell folgende Treffen nicht als Konkurenz zum SC HH besuchen, sondern als Möglichkeit nutzen mit gleichgesinnten an einem freundlichen Ort über unseren Smart, seine Technik, unsere Bastelleien und mögliche Events reden, diskutieren oder einfach Fachsimpeln.

 

Ich glaube mal das genau dies die meisten, wenn nicht sogar alle dazu bewegt, am kommenden Freitag in Schweinske zu kommen.

 

stage


smarte Grüße von stage114

 

sf-logo-2_150.png

sig_platzhalter_15.pngfacebook_50.pngsig_platzhalter_100.pngsf-qr_50.pngsig_platzhalter_100.pngemail_umschlag_50.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor jetzt jemand denkt, das ich böses Blut schüre:

 

Nein, das möchte ich nicht. Mein Posting bzgl. Smartbuck bezog sich nur darauf, das wir doch versuchen sollten alle mit einzubeziehen, denn dies wurde ja mehrfach, auch von meiner Seite aus, versucht und es wurde immer abgeschmettert, was wirklich sehr schade ist bzw war.

 

Als Konkurrenz sehe ich persönlich das Treffen am Freitag schon gar nicht, weil ich sowieso seltenst den Stammtisch in Stillhorn besuche und diejenigen die dort hingehen, die bekommen dort bzgl. organisierte Treffen vom SC HH ja auch viel mehr mit!

 

So, bis Freitach ;-)


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist echt erstaunlich wie sehr dieser Beitrag das Interesse der Leute geweckt hat.

 

Vielen Dank!

 

Als Konkurrenzveranstaltung sehe ich das immernoch nicht, und in Zukunft werden die Treffen auch weiterhin am 1.Freitag im Monat stattfinden. Ich möchte es nochmals betonen, das es jedem freisteht wo er hingehen möchte.

 

Ich für meinen Teil, und das was auch der Anstoß des ganzen hier, möchte einfach eine größere Gemenschaft. Die Smart-Aktivität lässt derzeit einfach zu sehr nach und das ist sehr schade. In anderen Regionen geht das schliesslich ja auch!

 

Ich freu mich auf Freitag

 

LG

 

Olli


Smart 451 Brabus silber/silber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.06.2010 um 17:13 Uhr hat I-H-N geschrieben:
in Zukunft werden die Treffen auch weiterhin am 1.Freitag im Monat stattfinden.


 

@Olli

 

ich glaube nicht das wir uns kennen, aber ich gib dir mal einen freundschaftlichen Rat.

 

"Leg dich zurück und genieße es das dein Thread eine so große Resonanz hat"

 

Wenn du glaubst das du hier die Termine bestimmen kannst, liegst du sicherlich falsch.

Die aktive Gemeinschaft wird diesen sicherlich mit Mehrheit beschliessen und sich nicht von oben diktieren lassen.

Ob das nun der 1.Freitag im Monat sein wird bezweifle ich, wobei ich natürlich abwarten werde was die Gemeinschaft beschließt.

 

stage


smarte Grüße von stage114

 

sf-logo-2_150.png

sig_platzhalter_15.pngfacebook_50.pngsig_platzhalter_100.pngsf-qr_50.pngsig_platzhalter_100.pngemail_umschlag_50.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@i-h-n,

wer sind denn "wir"? Darf ich dass bitte mal erfahren?

 

Die Idee ist grundsätzlich nicht neu, aber es ist gut sie erneut aufleben zu lassen.

 

Jedoch kann ich mich nicht dagegen wehren, dass mir sehr wohl der Gedanke kommt, dass es eine Konkurrenzveranstaltung werden soll, oder ist Dir/Euch der Gedanken gekommen, dass es nicht nur immer die Location ist, die ein erscheinen unmöglich macht, sondern der Tag selber? Ich habe in der letzten Zeit sehr häufig aus diesem Grund absagen müssen. EIn anderer Tag oder gar eine Woche später wäre besser gewesen.

 

Somit bin ich der Meinung, man sollte dies gut überlegen, ehe man zwei Treffen auf ein und den selben Termin legt. Auch wenn mir Stillhorn auf die nerven geht, so fahre ich zu 100% wegen den Smartjanern hin und nicht wegen der Location.

 

Des weiteren wundert es mich, dass man schon jetzt zukünftige Treffen terminlich festlegt, ohne den ersten Termin abzuwarten und den Teilnehmern die Chance zu bieten ihre Meinungen bekannt zu geben.

 

Wollen wir hier was oder wen kopieren, oder wollen wir endlich mal zeigen, dass ein Club und somit ein Treffen durch seine Teilnehmer steht und fällt?!

 

Ich würde diese Überlegung zumindestens begrüßen.

 

Nebenbei: Hast Du Holmer schon mal nach unserer Clubkleidung gefragt? WIr haben nähmlich welche :), aber das wirst Du als alter Hase sicher wissen, und hast es nur vergessen.

 

Wer lieber zwischen den Zeilen lesen möchte:

ich finde die Idee gut und begrüße sie. Dennoch sollten wir hier keine Konkurrenz aufbauen, sondern schauen, wie wir die unterschiedlichen Interessen gemeinsam als einen Teil unter einen Hut bekommen

 

Also, ich wäre dafür, dass hier eine offizielle Einladung für unsere Clubleitung ausgesprochen wird und wir die Chance nutzen tatsächlich mal intensiver als vor 2 Jahren über eine Auffrischung unserer Location zu diskutieren. Immerhin hat ich seit dem die Clubleitung verdoppelt und das dürfte mehr Möglichkeiten bieten.

 

Man darf aber dabei nicht vergessen, dass es immer den einen oder anderen geben wird, der sehr viel weiter fahren muss. Hamburg und sein Umfeld sind halt nicht wirklich klein.

 

Ob eine Location mitten in der City und dazu noch mit wenigen freien Parkplätzen wirklich eine gute Idee sind, werden wir ja am Freitag erleben.

 

Evtl. haben ja die Teilnehmer bis dahin Zeit sich über weitere Location Gedanken zu machen.

 

@sarah:

was hälst Du davon unser Treffen im Sommer nach Fünfhausen zu verlegen? Dann können wir zwischenzeitlich noch kurz in den Teich hüpfen :lol: :-D

 

In diesem Sinn...

-----------------

Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"smart & run"

 

rudiii2ho1.th.jpgs-c-hh-Logo-k.jpg

*** Der smarte Norden ***

ICQ: 199-215-101

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich als Nicht-Hamburgerin, aber aktive RRS'lerin darf hoffentlich auch mal ein oder zwei Sätze dazu schreiben.

 

Ich kann Euch wirklich nur empfehlen, es wie schon oben erwähnt, mit abwechselnden Locations zu handhaben. Das klappt bei uns wirklich gut und ist auch für alle "Mitglieder" das Beste. So hat jeder mal abwechselnd einen kleinen "Heimvorteil" und es wird auch nie langweilig. Klar, geht man vor allem nur wegen der Smarties zu einem Treffen, aber es ist doch auch immer schön neue Dinge kennenzulernen.

 

Ich wünsche Euch viel Erfolg bei der Neugestaltung und viele liebe Grüße, Sabine

 

 

-----------------

meinsmart.jpg

 

Banner_Sabine_468x71.jpg

 

♥ Smart-Fahrerin ♥

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es♥ Smart-Fahrerin ♥

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bredti wir haben nix dagegen :-D

 

Wie gesagt vielleicht findet die Idee mit den mehreren Locations und Stammtisch-Ausrichtern ja Anklang?!


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin

 

Na hier geht ja was ab :o 1732 klicks Reeeeeeeeeeeeeeeeeeeespekt. ;-)

Aber zurück zum Thema .Ich finde die Idee mit den wechselnden Lokalitäten auch klasse .

So praktizieren wir das in meinen ehmaligen Fussifreundeskreis nun mehr seit 4 Jahren .

Wir haben somit über 100 Lokalitäten ,Bars,Dinners ,Pubs ect ausprobiert und es ist jedesmal wieder schön was anderes zu erleben .Und dann in netter Gesellschaft sowiso.Wir haben das immer so gehandhabt das sich reih-um jeder mal um die Reservierung gekümmert hat und somit auch es unheimlich Abwechsungsreich war. Und was sich dadurch auch sehr bewehrt hat das die Partner dieses dann auch klasse fanden und gerne mitkamen da es nicht soooo das Vereinsflair hatte sondern ,naja Man(n) geht mit ihr aus

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

Also ich freue mich schon auf Freitag und meeeene Fru wird spätestens nächstes mal auch sich den Termin freihalten :-D

-----------------

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

 

 

TESTrunning_franky69nl1.gif

 

Spritmonitor.de

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.