Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
I-H-N

Smart-Treffen in Hamburg ** NEU **

Empfohlene Beiträge

na das doch mal ne geile idee, also ich bin dabei

 

grüssle

 

rem


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

olli, hättest du mal deine brille aufgesetzt, dann hättest du zwischen den zeilen gelesen, dass ich gern zu BEIDEN treffen kommen würde. :-D

und man hat nicht die wahl, sich zu entscheiden, sondern wird so gezwungen, sich zu entscheiden. DAS ist der feine unterschied!

 

mal zur erreichbarkeit angemerkt: laut routenplaner bist du von ahrensburg schneller in stillhorn, als in der innenstadt und aus richtung pinneberg sind es grad mal max. 5-10 minuten länger, wenn man die parkpatzsuche mit berücksichtigt. dagegen braucht man z.b. vom süden ca. 20-25 minuten, einschließlich parkplatzsuche, länger.

 

in einem geb ich euch absolut recht. die einladendste location ist die raststätte bei weitem nicht, aber sie bietet uns einige andere vorteile, z.b. dir gute erreichbarkeit aus fast allen richtungen. wenn wir einen besseren treffpunkt woanders gefunden hätten, dann hätten wir schon längst gewechselt. vorschläge sollten von den mitgliedern schon mehrfach gemacht werden, aber da kam ja leider nix passendes. :(

 

 

 

-----------------

422 Spritmonitor.de

423 Spritmonitor.de

 

übrigens: clubshirts und -jacken, fahne und autoaufkleber gibt es schon lange! ;-)

 

gruß

grundi

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Grundi am 24.06.2010 um 23:18 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.06.2010 um 23:06 Uhr hat Grundi geschrieben:
in einem geb ich euch absolut recht. die einladendste location ist die raststätte bei weitem nicht, aber sie bietet uns einige andere vorteile. wenn wir diese woanders gefunden hätten, dann hätten wir schon längst gewechselt. vorschläge sollten von den mitgliedern schon mehrfach gemacht werden, aber da kam ja leider nix passendes. :(

 

....und jetzt kommt vielleicht `was passendes - und es wird nur `runtergemacht........

 

Warum sucht man nicht gemeinsam?

 

Abgesehen von dem "kalten Ambiente" auf der Raststätte.....wenn ich zur fortgeschrittenen Stunde ALLEINE als Frau diesen Ort verlasse, dann hab ich ein ziemlich mulmiges Gefühl........und das wohl zurecht...............!!!!!


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sylvia, ich möchte da wirklich nix runtermachen. nur sehe ich den vorteil der erreichbarkeit in der innenstadt nicht.

und es kann mir niemand erzählen, dass es hier nur um die lokalität und deren erreichbarkeit geht. aber das ist eine andere sache.

 

aber du hast mal wieder völlig recht, eine gemeinsame suche wäre das beste - wenn man es denn wollte!

 

"....dann hab ich ein ziemlich mulmiges Gefühl........und das wohl zurecht...............!!!!! ":o

ist da mal was vorgefallen??? :-?

 

 

-----------------

422 Spritmonitor.de

423 Spritmonitor.de

 

 

gruß

grundi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.06.2010 um 23:52 Uhr hat Grundi geschrieben:

. . . und es kann mir niemand erzählen, dass es hier nur um die lokalität und deren erreichbarkeit geht.. . .

 

So ist es.


smarte Grüße von stage114

 

sf-logo-2_150.png

sig_platzhalter_15.pngfacebook_50.pngsig_platzhalter_100.pngsf-qr_50.pngsig_platzhalter_100.pngemail_umschlag_50.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.06.2010 um 23:52 Uhr hat Grundi geschrieben:
"....dann hab ich ein ziemlich mulmiges Gefühl........und das wohl zurecht...............!!!!! ist da mal was vorgefallen???

 

Ja, wir sind in Deutschland...... Es muss immer erst etwas vorfallen - ein mulmiges Gefühl einer Frau alleine gilt nicht......

 

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Grundi ich hatte mal den Vorschlag auf einem Monatstreff gemacht das man sich eine nette Location für den Monatstreff sucht in Wandsbek aber es ist da nichts weiter passiert.

 

Und wo gibt es Fahnen und so weiter ? habe ich vom Smart-Club-HH noch nicht gesehen.

 

gruß :)


 

2a9861c1bc.jpg

 

 

forfour442.jpg

 

smart1887hh.jpg

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

marcus, ja leider ist nix weiter passiert!

 

und wenn ich nicht wieder vergessen hätte, wie man hier bilder einfügt, würde ich dir clubfahne und -kleidung zeigen. ;-)

 

-----------------

422 Spritmonitor.de

423 Spritmonitor.de

 

 

gruß

grundi

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Grundi am 25.06.2010 um 00:31 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Weil sich dieser Termin bei den Smart Leuten so seit rund 10 Jahren eingebürgert hat."

 

auf der einen seite traust du den leuten zu, eine andere location anzunehmen, aber ein anderer termin ist dann plötzlich zu viel?!?

:-?

 

findest du das nicht selbst ziemlich fadenscheinig?

 

ich möchte einmal ganz klar zum ausdruck bringen, dass du etwas neues aufziehen willst, finde ich absolut ok. nur muß es auf diese art und weise sein? :(

 

 

-----------------

422 Spritmonitor.de

423 Spritmonitor.de

 

 

gruß

grundi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Grundi

 

oft genug haben die Leute sich über diese Location "beschwert". Es ist leider so und es wird auch immer so bleiben! Für einige ist Stillhorn eben das "Non plus ultra". Für alle anderen wird nun der weg zu neuem geöffnet.

 

Und auch wenn Du auch mit einem Routenplaner umgehst, denn solltest du reine Fahrzeit von realer Fahrzeit unterscheiden. Aus dem Raum PI nach Stillhorn ist am Freitag nicht grade in 30 Minuten erledigt.

 

@ Grundi

 

Fahnen und T-Shirts ? Leider habe ich das bis dato nicht zu Gesicht bekommen. Schade!

 

@ All

 

Ich denke wir sollten dieses mal das Schweinske so wahrnehmen wie es oben steht. Wir können in Zukunft sicherlich eine andere Location wählen, wir sind ja alle kommunikationsbereit :)

 

Ich für meinen Teil freue mich das auf diesen Beitrag soviel Resonanz ist, und ich würde mich auch freuen wenn wir eine "kleine" nette Runde im Schweinske zusammenbekommen.

 

 

LG

 

Olli


Smart 451 Brabus silber/silber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

olli, offensichtlich WILLST du mich nicht verstehen. es geht mir nicht um stillhorn, schweinske oder einen anderen treffpunkt.

es geht mir ganz allein um den termin.

du provozierst damit konfrontationen, da es nur ein entweder oder gibt. ein gegeneinander ist somit doch vorprogrammiert und schließt ein nebeneinander für den einzelnen, oder gar ein miteinander aus.

 

ist das tatsächlich von dir so gewollt?

 

ich würde das sehr bedauern!

 

 

-----------------

422 Spritmonitor.de

423 Spritmonitor.de

 

 

gruß

grundi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor ca. 2-3 jahren hat es wohl mal eine abstimmung pro/contra stillhorn gegeben !

 

ich war leider an diesem tage nicht da und weiß aber von ANDEREN das NICHT abgestimmt wurde!!!!

kurz darauf kam von seiten des "clubs" die nachricht : " abstimmung hat ergeben das die meisten NICHT (zb. nach wandsbek) wollen !!!

 

den termin am 2.7. finde ich auch nicht so toll da ich auch schon nach stillhorn wegen arbeit kaum hin komme !!!

 

:-? könnte man nicht einfach ein treffen an einem samstagnachmittag machen :-?


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Grundi

 

Ich verstehe sehr wohl worum es bei dir hier geht. Du hast klipp und klar Angst das Du da "alleine" sitzen wirst. Lange genug wurde um den heißen Brei geredet...nun ist es einfach an der Zeit das man was anderes probiert. Samstag halte ich für nicht für Ideal, die meisten haben Familie und deren gehört dann das Wochenende. Einen Freitag Abend kann man sicherlich noch irgendwie unterbringen.

Wenn Du doch aber Angst vor einem gegeneinander hast, denn verlegt Euren Termin auf Samstag, Mittwoch..... und kommt alle am Freitag ins Schweinske. 8-)

 

 

LG

 

Olli


Smart 451 Brabus silber/silber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Du hast klipp und klar Angst das Du da "alleine" sitzen wirst." Dafür, dass du mich kaum kennst, solltest du nicht solche behauptungen aufstellen und so persönlich werden.

du scheinst es echt nicht zu kapieren! :(

 

 

-----------------

422 Spritmonitor.de

423 Spritmonitor.de

 

 

gruß

grundi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bissi einseitig hier.

 

Lest ihr auch mal Klawers Beiträge? Wir hatten damals den Vorschlag einer anderen Lokalität gemacht, aber wer den 1. Vorsprecher des Smart-Club HH kennt, weiß wie das aufgenommen wurde ;-)

 

Ich ziehe also am 2.7 mein Rhein Rhur-Shirt an, ein anderes hab ich nicht und dann schauen wir mal. Vielleicht finden wir dann ja auch ein Lokal was Parkplätze hat :-D


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie verstehe ich nicht so ganz, weshalb sich hier jetzt so aufgeregt wird. Fakt ist nun mal, dass die Raststätte ziemlich vielen Leuten -und nicht nur vom Ambiente her- nicht zusagt. Das zeigt die Resonanz auf diesen Beitrag doch ganz deutlich. Ich selbst habe auch schon einmal den Vorschlag gemacht, die Lokalität zu wechseln – leider ohne Erfolg.

 

Und ich finde nicht, dass man den Club in irgendeiner Art und Weise auflaufen lassen will, indem eine „Gegenveranstaltung“ gestartet wird. Nur weil man sich an einem anderen Ort trifft, kehrt man doch dem Club nicht automatisch den Rücken!

 

Wäre es jetzt nicht ein idealer Zeitpunkt, dass ALLE interessierten smarties nach einer gemeinsamen Lösung suchen? Vielleicht sogar mit dem Ergebnis, dass die wirklich sehr schönen Stunden künftig in größeren geselligen Runden stattfinden würden………;-)

 

-----------------

rennsemmel002lr4.jpgrennsemmelsignaturiiev5.jpgheckinm8.jpg

Liebe Grüße

Sylvia

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hallo sind wir denn im Süden bei den Bayern?

Ich find das ja klasse das es mal was anderes gibt wie Stillhorn aber muss das denn Demonstrativ an dem gleichen Tag stattfinden ? hat der Monat nicht noch mehr freie Freitage? könnt ihr nicht das an einem Anderen Freitag machen ? Eventuell würden manche gern nach Stillhorn und zu dem neuen Treffen in der Stadt kommen? oder legt es hier jemand mit Absicht auf Konfrontation an? Bei den Smartfriends in Bayern (vor allem München) hat das mit den 2 Stammtischen auch geklappt. Und die haun sich auch nimmer die Köpfe ein.

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Utzle

 

Es kann doch jeder frei entscheiden, wo er hinfahren möchte. Und wer gerne an beiden Treffen teilnehmen möchte, der kann das auch gerne tun. Weder in Stillhorn noch in der Innenstadt wird das Treffen bereits nach zwei Stunden vorbei sein. Von der Innenstadt nach Stillhorn fährst Du abends um die Uhrzeit keine 10 Minuten...;-)

 

....wobei ich mir wünschen würde, dass es auf lange Sicht nur einen Treff gibt......

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sylvia am 25.06.2010 um 14:51 Uhr ]


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

erstmal finde ich es kakke das das HH Treffen als Rentnertreff angezeigt wird.

Wußte garnicht daß Sylvia, Grundi, Peter, Remember, Holmer, Markus, Ralf, Winnie, Käfer und Schany schon Rentner sind ? Falls doch - wow habt ihr Euch gut gehalten.

 

Es mag zwar sein das der Altersdurchschnitt höher liegt, aber das doch auch Schnuppe oder ?....

 

...dann finde ich es schade, daß man versucht, ein Gegenevent zu starten. Denn sind wir doch mal ehrlich, ist es wirklich nicht einfach die Mitglieder immer wieder zusammen zu bekommen. Auch wenn es nur ein kleiner Teil ist und es weniger werden.

Es steckt sicherlich viel Mühe und Zeit von Holmer und Ingo darin, den Stammtisch aufrecht zu halten.

 

Komisch finde ich es, das der Olli sich nicht outen möchte, aber bekannt ist, sich extra einen Extranick anlegt um einen zweiten Stammtisch ins Leben zu rufen.

Warum nicht richtig und auf ehrliche Weise?

 

....die saNDRa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und nur mal so nebenbei bemerkt: es wird hier immer noch um den heissen brei geredet!

 

denn es sind nicht nur die örtlichkeit und der altersdurchschnitt, die euch am hamburger club stören.

 

 

-----------------

422 Spritmonitor.de

423 Spritmonitor.de

 

 

gruß

grundi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.06.2010 um 15:38 Uhr hat Grundi geschrieben:
und nur mal so nebenbei bemerkt: es wird hier immer noch um den heissen brei geredet!
denn es sind nicht nur die örtlichkeit und der altersdurchschnitt, die euch am hamburger club stören.

 

Wer ist "euch"????

 

Mir persönlich gegenüber ist das eine böse Unterstellung, die Du da aufstellst!!

Und auch wenn Du es nicht persönlich gemeint hast..... dann solltest Du Deine Worte sorgfältiger wählen!


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.06.2010 um 14:18 Uhr hat Sylvia geschrieben:
Und ich finde nicht, dass man den Club in irgendeiner Art und Weise auflaufen lassen will, indem eine „Gegenveranstaltung“ gestartet wird.

Sylvia, ich hätte jetzt nicht erwartet, daß Du sooooo naiv bist.

 

Die Zielrichtung dieser Veranstaltung ist klar wie Kloßbrühe, alles andere, was hier angebracht wird, sind vorgeschobene Schutzargumente. Das ganze Getue um die angeblich so furchtbare Location in Stillhorn als vermeintliches Argument für ein Treffen an anderer Stelle zur gleichen Zeit ist armselig.

 

Grüße

 

Peter


Manche kennen mich. Die anderen können mich...

 

logoneu.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huch? Hier liegt noch ein Klacks Sempf... den will ich hier mal dazu geben.

 

a) Super Idee mit dem 2. Hamburger-Stammtisch

b) Doof Idee, das am ersten Freitag im Monat machen zu wollen.

 

Wir sind auf jeden Fall am Freitag auch anwesend.

 

Ich würde mir für die Zukunft allerdings wünschen, dass es zwei voneinander getrennte Termine sind.

 

Wie es Grundi schon vollkommen richtig dargestellt hat: Man wird dadurch gezwungen, sich für oder gegen den einen Stammtisch zu entscheiden.

 

Es wird sicherlich die einen geben, die ausschließlich ihren Lieblingsstammtisch besuchen werden, aber ich weiß zu 100%, dass es auch welche gibt, die definitiv bei beiden anwesend sein möchten.

-----------------

Bitte gehen Sie weiter, hier gibt's nichts zu sehen!

 


2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.06.2010 um 16:18 Uhr hat smartawb geschrieben:
Das ganze Getue um die angeblich so furchtbare Location in Stillhorn als vermeintliches Argument für ein Treffen an anderer Stelle zur gleichen Zeit ist armselig.

 

Ich kann nur für mich sprechen und mir geht es ausschließlich um die Lokalität!

Da liefen Ratten vor der Tür - Du hast es selbst gesehen.

Von dem Ambiente und den "dunklen Gestalten", die sich dort `rumtreiben, will ich gar nicht reden....

 

Ich werde am 2.7. ins Schweinske fahren und es mir zumindest mal ansehen.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sylvia am 25.06.2010 um 16:56 Uhr ]


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo... denn will ich mich auch mal zu Wort melden :)

 

Eigentlich sollte mir egal sein, was bei Euch in Hamburch so "abgeht". Isses aber nicht ;-)

 

Ich würde gerne auch bei bei einem Eurer Stammtische erscheinen. Dies habe ich bisher nicht gemacht, weil mir ein "Clubmentalität" nicht gefällt. Ich bezahle einfach nicht für etwas, was mir nicht unbedingt gefällt... Das liegt nicht an den teilnehmenden Leuten (die mag ich ganz gern). Ingo und Holmer kenne ich nicht. Aber wenn man so liest, was es manchmal für Streitigkeiten gibt, verstehe ich den Unmut manch anderer.

 

Ob Stillhorn einem nun gefällt, oder nicht. Ihr seid doch freie Menschen. Ihr könnt doch hinfahren, wohin ihr wollt.....

 

Ich halte es auch eher für gewollte Provokation, den gleichen Termin zu wählen. Ich denke, dass könnte man auch ändern, oder?

 

Und- in anderen Interessengemeinschaften klappt es ja schließlich auch. Ich zähle hier mal nicht auf, wieviele Clubs o.ä. es im Ruhrgebiet gibt - die sich auch NICHT in die Quere kommen.

 

Eine Frage der Absprache. Und dann kann auch jeder- wohin er will.

 

In diesem Sinne

Sonja

-----------------

Smarte Grüße aus der Lüneburger Heide

Banner_SonjaS_468x71.jpg

 


Banner_SonjaS_468x71.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.