Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
theodoros1

(S) Armlehne 450

Empfohlene Beiträge

http://cgi.ebay.de/SMART-ForTwo-PASSFORM-Mittelarmlehne-Armlehne-98-07-/200443612853?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2eab5eceb5

 

Günstig hab sie gerade verbaut und man kommt noch gut an die Handbremse an

-----------------

Meine Kugel

Smart ForTwo Pure schwarz/schwarz

12/2003, 61PS, Automatik, Klima

 


Meine Kugel

Smart ForTwo Pure schwarz/schwarz

12/2003, 61PS, Automatik, Klima

Brabus Fahrwerk,Spinline Felgen 175/55 R15, schwarze Scheinwerfer Inlays mit goldenem Blinkerzierring, Scheibentönung, LED 3. Bremsleuchte schwarz

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Link :roll:

-----------------

Grüsse

-Mesh-

 

Z5qMJwbNda.jpg

 

Spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke, aber ich find diese Armlehen schöner, die man an den Sitz schrauben kann... :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie werden die Armlehnen aus der ebay Auktion denn verschraubt? Gibt es dafür eine Vorbereitung im Boden, wird das an den Sitzkonsolen befestigt oder muss ich den Boden anbohren?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Teil wird in der Kunststoffabdeckung unter dem Handbremsgriff verschraubt. Beim entfernen der Armlehne hast du kleine "Schraubenlöcher". Einfach mal unter der Suchfunktion Armlehne eingeben. Das in der Bucht stehende Modell bekommt nicht die besten Noten .... ;-) ;-)

 

 

Mit freundlichem Gruß

Steffen Kreischer


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also dann scheint ja nicht gerade die perfekte Lösung für schmales Geld zu geben. Schade eigentlich :(

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir demnächst eine selbst bauen laut anleitung hier im Forum. gleicht dann der von Brabus wie ein ei dem anderen.

Kosten für das Projekt liegen bei +- 30€ und sieht besser aus und ist vor allem besser als das ebay scheisserchen. Solltest du doch Interesse an dem teil haben, möchte ich meine loswerden. Ich besitze son Teil von Ebay nämlich.(Leder schwarz, versteht sich :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sharan Armlehen hab ich schon, Schweißer hab auch auch, fehlt nur noch der Winkel und meine Flex am Werk :-D

 

na mal gucken, aso leder muss noch drüber *hihi*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ne, ER muss das nicht, aber er dürfte gern die zuerst gestellte Frage beantworten, du übernimmst dann bestimmt den Transport und die Montage, lass für dich, Marc, auch die Arbeitssocken 2 Tage an 😉   So, nur um's nicht vollends eskalieren zu lassen..... Ghostimaster nannte einen Preis, dieser erscheint mir, jenachdem wo die Felgen (ggf. mit/ohne Reifen) abholbereit wären, durchaus in Ordnung, jedoch ist mir dummerweise bewusst, das eine Versanddienstleistung, entgehen der inzwischen allseits beliebten Angabe "Versand kostenlos" durchaus Geld kostet, denn auch ICH verdiene mit Transportdienstleistungen GELD, weshalb ich hinterfragte, ob dieser Preis denn auch 'incl' Versand wäre - würde mich wundern, aber erfreuen .... sofern ein verlässlicher Versanddienstleister gewählt werden würde. In diesem Falle, wäre es 1. günstiger 2. bequemer/angenehmer    für alle Beteiligten (Verkäufer, Versanddienstleister, Käufer) wenn der Verkäufer die Reifen ggf noch demontieren lassen würde. Außer das man hier "Müll verschickt" der "nur beim Käufer entsorgt werden müsste" gibt's keinen vernünftigen Grund "gute aber günstige Felgen mit montierten Schrottreifen zu versenden" .....     Also, Marc, entweder vernünftig hinterfragen, oder, sorry das 'der neue dir grad mal auf die Füße tritt', einfach mal .... wenn man keine Ahnung hat 😉     Ps. So dringend MUSS ich die auch nicht kaufen - aber, wenn Ghostimaster und ich uns einigen können sollten, würde ich wohl mutmaßlich kaufen - Angebot und Nachfrage. Von DIR würde ich diese JETZT übrigens nichtmal mehr geschenkt nehmen wollen, nichtmal mit neuen Reifen und Montage - einfach mal "Träume" vorwerfen, geh wieder spielen 🤣🤣
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.474
    • Beiträge insgesamt
      1.602.154
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.