Jump to content
TommySSL

Smart 450: Einbauort Original GPS-Antenne

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

kann mir jemand sagen, wo genau die GPS-Antenne mit dem Styroporkörper in der Fahrzeugfront verbaut wird?

 

Gruß

 

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Crashelement wenn du die front abhast siehst du wo das Teil hinmuss.

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Utzle,

 

vielen Dank für die schnelle Antwort. Kannst Du mir auch sagen, an welcher Stelle ich am besten in den Innenraum komme?

 

Gruß Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der bestimmt ich aber auch, hinterm scheinwerfer, wenn du davor stehst rechts also der auf der Fahrerseite, da geht auch die Lenkstange durch wenn ich mich nicht irre.

Da sind mehrere "gumminippel" wo du eins durch ziehen kannst :-D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klasse. Danke Dir. Dann ist die Wochenend-Beschäftigung auch schon gesichert :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber nicht vergessen das Tachosignal im Smart Center freischalten zu lassen;-)

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, da muss ich mir noch einen Termin geben lassen. Was kostet so eine Freischaltung über den Daumen gepeilt?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von TommySSL am 17.06.2010 um 22:29 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

plan ma mehr ein.

Wenn du kannst, frag bei mehreren SC an, die wissen meist selbst nicht was das eigentlich kostet :-D :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb Matthias Helmreich:

Für was ist diese Antenne?

 

Für dieses nicht ganz so doll gealterte Wunderwerk der Technik (= Radio mit Navigationssystem) :classic_smile:

 

Smart-450-Navi-Radio-Navigation-Sound.jpg.42d38a82cdedb809fc077ec5c2d8de3f.jpg

 

bearbeitet von 450-3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genial 😍

Taugt zwar nicht mehr viel aber original ist original. Ich liebe solche Details. 


Smart 450, Benziner, 40kW, 117500 km (bei 87000 Motor komplett überholt), BJ 12/2002 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Leitung geht mit durch den dicken Gummi, durch den auch der Hauptkabelbaum nach vorne geht.

Zum Freischalten suchst Du  Dir hier im Forum nen Privatmann mit Stardiagnose, da geht es meistens mit  30 in die Kaffeekasse ab😉

Wenn noch einer solch ein Original Radio mit Navi braucht, Ich hab noch 2 und einmal auch das GPS Teil dazu.

Beide sind auch neu codiert von mir.

bearbeitet von Smartdoktor450

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Smartdoktor450:

Zum freischalten suchst Du a Dir hier im Forum nen Privatmann mit Stardiagnose und legst ihm 30 in die Kaffeekasse.

 

Klick mich! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so Interessehalber: welchen Stand (Datum) hat das Kartenmaterial? Das muss ja uralt sein. 


Gruß, M.

 

smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005; smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018 (>200tkm); smart Cabrio cdi, Baujahr 2004 in silber-schwarz seit September 2019, Rufname "Bruno" (>230tkm, R.I.P); smart 450 coupé in RubyRed, Baujahr 2005 (>195tkm)

 

Signaturbild.thumb.jpg.870cac26a4d5b5087b931dd3435a4b25.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.