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GP_MO_94

Kennzeichnungspflicht für Autofahrer... ;-)

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In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert.

 

Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

 

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt.

 

Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

 

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

 

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

 

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen!!

 

In diesem Sinne fahrt schön vorsichtig....

 

Gruß Martin

 

 

 

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Martin.jpg

 

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man kann die aber prima mit vuvuzelas wachtröten. glaube dafür wurden die erfunden.

 

 

...freu mich schon auf die nächste radtour, wenn wieder 5 muttis nebeneinander mit ihren walkingstecken tratschend den gesamten weg versperren - die tröte hab ich künftig dabei :-D


Alles wird gut!

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Zum Glück sehen meine anders aus :lol:

 

Allerdings am Kombi und nicht am smart... *schäm*

 

imagetbt.jpg

 

 

 

 

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Grüsse

-Mesh-

 

Z5qMJwbNda.jpg

 

Spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

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.... und auch noch vollkommen falsche Farben!

 

Rolf :lol:


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Naja, rot sind sie aber auch

 

(s.o. "rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten")

 

Aber was soll das weiße Kreuz ? Ist das die verschärfte Form ?

 

Dabei fällt mir ein:

Was kriegt ein Holländer, wenn er 3 Mal durch die Führerscheinprüfung gefallen ist ?

 

Antwort: gelbe Nummernschilder

 

 

Wie kam ich da jetzt drauf :-? :-D


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

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ich suche diese spiegelfahnen mit Japan Flagge.

weiß jemand wos die gibt?

 

der test ist geil und der KOMBI is cool!

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Kein Land zu klein, um Weltmeister zu sein.

 

Ha da lache sogar ich :lol: 8-)

 

Danke fürs Kombi-Kompliment, für mehr Spass am Fahren sorgt aber immernoch der smart. ;-)

-----------------

Grüsse

-Mesh-

 

Z5qMJwbNda.jpg

 

Spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

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@mesh

is das ne sonder Version oder nur bissle bespoilert? bisschen sehr tief der gute und die Schweller scheinen auch nicht original zu sein.

INFO's *G* :-D :-D :-D

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Hi tagdog

 

ok kurz OT:

 

Verschalung ist von Mugen-Styling

 

Tiefe per Fahrwerk erreicht und 19"-Schlürpen sind drunter.

 

Ansonsten ein originaler Type S, Motor 2.4 190PS

 

Oswf1QVQ3l.jpg

 

Grüssle


Grüsse
-Mesh-

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Hat der Frontantrieb? :(

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Mein Gewissen ist rein, ich benutze es nie!

 

42cdi Passion Numericblue / silber 7/03

und SRC 60kw Champagner / silber 3/03

Gruss Kuno

 

243776.png

 


Mein Gewissen ist rein, ich benutze es nie!

Smart verkauft

MB SLK 5 / 09

Gruss Kuno

 

243776.png

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jou

 

 


Grüsse
-Mesh-

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*lach* Die Fahnenidee find ich klasse!!

:lol: :lol:

 

Musste grad an den Bulli von gestern denken, der bestimmt ein Dutzend davon an den Fenstern hatte :-P

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    • Hallo liebe Community,   nach einer nun gewissen und treuen Zeit fängt mein Samrt 450 relativ sporadisch an nicht mehr starten zu wollen. Daten zu meinem Smart: Baujahr: 03/2003 mit SAM, Pulse Ausstattung  Laufleistung: knapp unter 170.000 Km 61 PS, 700er AT-Motor mit knappen 80.000 Km Laufleistung keine Klima letztes Jahr große Inspektion mit Einbau von ein paar neuen Teilen (Kein neue LiMa oder Anlasser)   Genaues Fehlerbild: Sobald ich den Wahlheben auf N gestellt habe und dies auch im KI Display erscheint, drehe ich den Schlüssel von der Pos. 1 zu Pos. 2 um wie normal den Motor zu starten, jedoch höre ich dann nur den Anlasser drehen mit wenigen Umdrehungen und der Motor spring nicht an. Versuche ich das ganze mehrmals hintereinander, bewegt sich der Anlasser gar nicht mehr und der Smart macht rein gar nichts mehr. Warte ich dann ein paar Minuten geht der Smart wie gewohnt wieder an und der Motor läuft wieder. Ich konnte beobachten dass die Warnleuchte der Batterie mehrmals blinkend aufleuchtet während des erfolglosen Starten des Motors. Zudem konnte ich beobachten wie die Spannung der Batterie während des Starvorganges auf bis zu 10,9 Volt sich herabsetzte, als ob die Batterie aus dem nichts heraus tiefenentladen wäre.   Was ich bisher gemacht habe: Hab die Batterie, welche gerade mal ein halbes Jahr alt war, einfach mal rausgeschmießen und ne Neue eingebaut, jedoch mit dem selbem Fehlerbild. Ich hab die Pole auch mit Polfett bedeckt, wie generell empfohlen, jedoch ohne Auswirkungen auf das Fehlerbild. Die "alte" Batterie war komplett voll und hatte die üblichen 12,8 Volt, die Neue hab ich vor dem Einbau in meinem Smart natürlich vollgeladen, auch mit 12,8 Volt. Die LiMa müsste daher noch gut funktionieren und die Batterie ständig laden, als dass ich während der Motor läuft konstant 14,1 Volt habe bzw. mir angezeigt wird.  Ich hab einen Verteiler im Zigarettenanzünder, welcher meine Rückfahrkamera und ein Touch-Display mit Spannung versorgt, dieser Verteiler hat eine integrierte Spannungsanzeige der Autobatterie, daher konnte ich die ganzen Spannungswerte beim Auftreten des Fehlers beobachten.    Der Fehler tritt vor allem dann auf, wenn ich viele Kurzstopps habe/einlege und ich währenddessen mein Smart aus und wieder an mache. Sprich ich fahr 5- 10 Minuten, muss wieder anhalten, z. B. tanken gehen und fahre wieder los usw. Ca. nach drei bis vier Kurzstopps fängt dieser Fehler an, geht aber wie gesagt nach ein bis zwei Minuten warten wieder weg und ich kann meine Kugel wieder wie üblich starten. Wenn ich allerdings versuche den Smart direkt ein paar mal hintereinander zu starten (im stehen z. B.) und wieder auszuschalten, klappt dass auch wunderbar ohne etwaige Probleme. Wenn ich Langstrecke fahr, tauchte dieser Fehler bisher zum Glück noch nicht auf, der Smart läuft ansonsten tadellos (bis auf das der Motor ÖL verbrennt) und der kleine 700er Motor macht echt Laune und Fahrspaß 🙂   Ich bin nun daher etwas ratlos an was es liegen könnte? Könnte es dass Massekabel der Batterie sein oder irgendwas mir dem Magnetschalter des Anlassers? Kann ich das als Laie selbst beheben? Hab bisher so kleiner Sachen wie Lampen tauschen und die Aufrüstung von Softtip auf Softtouch gemacht bei meiner Kugel, größere Dinge jedoch nicht. Nach Anleitung schrauben und arbeiten kann ich mittlerweile jedoch ganz gut.   Ich freue mich auf Ideen und euren Rat, vielen Dank! P.S. Ich wohn in der Nähe zu Stuttgart, sprich ich könnte im Notfall evtl. mit meiner Kugel zu Fismatec. 
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