Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MundM

451: Frage zum Anschluß der Original Hochtöner

Empfohlene Beiträge

Bei Evilution ist auf dem zweiten Foto so eine eingekreiste Buchse neben dem Hochtönerhalteclip, wo der Anschlußstecker reingesteckt werden soll. Heißt das im Klartext, daß die Verkabelung komplett schon vorhanden ist? Also Plug And Play?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bzw. steht dort: or they will be taped to the loom close by, look for a spare 2 pin connector.

 

Könnte das sein, daß das Anschlußkabel mit Stecker für die Hochtöner schon unter dem Armaturenbrett irgendwo angetapt vorhanden sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, konnte mir heute die Frage selbst beantworten:

 

Die Kabel samt Stecker sind bereits vorhanden, wenn man die Radiovorrüstung hat.

 

Beifahrerseite: Kabel ist direkt an einem Kabelstrang unterhalb des Handschuhfachs im Beifahrerfußraum angetapt. Habs einfach in die Hochtöner eingeklipst und dann den HT in die Halterung unterm Armaturenbrett befestigt.

 

Fahrerseite: Hier mußte ich den Sicherungskasten abschrauben, sind nur zwei Schrauben auf der Vorderseite am Scharnier und hinten ist er nur eingeklipst. Am Hauptkabelstrang war auch hier das HT-Kabel mit Stecker angetapt. Durch das offene Loch des Sicherungskastens kommt man auch an die Befestigung für den HT.

 

 

Wer also auch hier einfach nachrüsten möchte, muß nur die beiden HT per Teilenr. A4518270060001 für beide kaufen. Kosten so knappe 47€.

 

Klingt auf jeden Fall schon mal besser als ohne HT...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

stimmt das das die Lautsprecher die in den Türen sind, wenn man vom Werk aus ohne Soundsystem bestellt, die gleichen Lautsprecher sind wie aus den Soundsystem was man nachträglich kaufen kann? Ich meine haben die mehr Watt oder andere Leistungsmerkmale wie das nachrüst Soundsystem?

 

Gruß Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

 

kann mir keiner meine Frage beantworten? :-?

 

Gruß Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dirk

 

sieh mal hier

 

allerdings kann ich mich was die Grösse der Magneten angeht auch irren, der Rest (Korb, Membran) sieht sonst recht ähnlich aus..

 

Gruss

pcspares

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von pcspares am 20.07.2010 um 01:16 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von pcspares am 20.07.2010 um 01:16 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

danke für den Tip. Werde ich gleich mal nachlesen.

 

Gruß Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall:

Wenns 2 Variationen sind ==> beide das Geld net wert !!!!!

 

Gruß

Ralf

 


6,4 Liter .. gedrückt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.