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dieselbub

software zum radiocode entsperren-woher?

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

hab ein schönes beckerradio ergattert das leider codiert ist, die codeunterlagen gingen im abwrackwahn mit in den shredder (das war ein porsche 928, lauter irre auf der welt :cry: ).

 

jetzt gibts im internet anbieter die für 20,- via radio-seriennummer den code errechnen, aber ich frag mich bzw hier obs die software irgendwo frei verfügbar gibt -?

 

hab nix gefunden auf die schnelle, weiß wer was?


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Hast PN

 

 


[ Diese Nachricht wurde editiert von Richy81 am 17.06.1981 um 25:69 Uhr ]Spende

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Mit ein bisschen Googeln findest Du ein Forum wo Du deine Seriennummer postest und Dir mit dem Code geantwortet wird. So bin ich zum Code meines Beckers gekommen :-D

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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so einen anbieter hab ich gefunden, aber keinen ders für umme macht.

 

aber eine gute fee hat mir die nr inzwischen zugeflüstert 8-)


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Hallo,

 

das gleiche Problem habe ich auch gerade. Strom von der Batt. mal kurz abgeklemmt und nun keine Musik mehr. Schon sehr sehr öde auf der Autobahn....

 

Radio habe ich schon ausgebaut. An wen wende ich mich denn da? Grundig ist groß und online habe ich nichts gefunden....

 

MfG Dennser


 

 

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www.auto-radio-code.de

 

scheint mir seriös, ich habs aber nicht ausprobieren müssen.

 

viel erfolg!


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Hallo, danke für den Tipp, die Seite habe ich auch schon gefunden. Aber für Grundig gibt es "keinen Inhalt" auf der Seite.

 

MfG


 

 

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Hey Dennser. Ich würd dir gerne helfen, Kann dir aber keine PN schicken. Füll mal bitte dein Profil aus.

 

 


[ Diese Nachricht wurde editiert von Richy81 am 17.06.1981 um 25:69 Uhr ]Spende

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Quote:

Am 06.08.2010 um 21:15 Uhr hat Richy81 geschrieben:
Ich würd dir gerne helfen, Kann dir aber keine PN schicken. Füll mal bitte dein Profil aus.

 

PN schicken ist auch ohne ausgefülltes Profil möglich, siehe hier!

 

Du musst lediglich in das Feld, in dem NICKNAME steht, den Nick eingeben, den Du anschreiben willst.

Aber der Empfänger muß immer noch erkennen, daß eine PN gesendet wurde, es gibt ja keine Email Benachrichtigung o.ä.

Und die kleine Zahl, die oben links auftaucht, bemerkt man unter Umständen gar nicht!

 

Aber besser ist es natürlich, wenn das Profil ausgefüllt ist! :)

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Moin,

 

Profilupdate erfolgreich ausgeführt :)

 

 


 

 

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Ihr habt PN

 

 


[ Diese Nachricht wurde editiert von Richy81 am 17.06.1981 um 25:69 Uhr ]Spende

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hi, eigentlich bin ich kein Schnorrer, aber ich hätte da auch noch ´ne Schwester, die ihre Codekarte sehr gut weggelegt hat...

und Vattern hat vorm Batteriewechsel den Code nicht ausgestellt...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von tombstone am 06.12.2010 um 19:41 Uhr ]

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    • Moin, sehr geehrter smartyyy, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkungen: und: und:   Es geht hier ja um die Lima eines Smart 450 Benziners, bzw. deren "kostengünstige" Instandsetzung der durch "Zangeneinsatz" vermackten Riemenscheibe (unberücksichtigt bleiben mal vordergründig wirtschaftliche Betrachtungen wie z.B. Beschaffung und Einbau einer NEUEN Lima)..   Ich kann nur von den Erfahrungen mit einer Lima eines 450er cdi aus dem BJ: 2006 berichten:   Im eingebauten Zustand halte ich den Abbau/Ausbau der Riemenscheibe für ungleich schwieriger/herausfordernder, als im ausgebauten Zustand. Deshalb würde ich ein Absenken der Antriebseinheit (mit den bekannten Absenkschrauben) immer vorziehen, ggf. dann auch mit Ausbau der Lima und Vorgehensweise in der Werkstatt auf der Werkbank.   Die Riemenscheibe ist mit einer Art "großen Bundmutter", Rechtsgewinde, SW 22 oder 24 je nach Ausführung befestigt. Die (Rotor- bzw. Läufer-) Welle besitzt vorn an der Spitze eine Aufnahme-Vertiefung für ein "Haltewerkzeug", hier war es ein Innen-Vielzahn SW 10 (12-Kant). Ob diese Werkzeug-Aufnahme nach so langer Standzeit noch erkennbar, gangbar und geeignet ist, beim Gegenhalten der Welle (beim Lösen der Bundmutter mit einem geeigneten Schlüssel) das nötige Halte-Gegenmoment aufzubringen/auszuhalten, kann bezweifelt werden.... Hier wurde die Bundmutter daher mittels Schlagschrauber gelöst.   Wenn sich die Bundmutter nicht ohnehin beim Einsatz eines Schlagschraubers gelöst haben sollte, würde ich es mit moderater Wärme und/oder ggf. Abzieher versuchen....hier hatte sie sich gelöst...   Alternativ hatte ich zum "Gegenhalten" der Riemenscheibe beim Lösen (und später beim Befestigen) der Bundmutter schon (zum Außendurchmesser) passende Rohrschellen unterschiedlicher Breiten und Materialien (aus den üblichen Baumärkten) besorgt, die aber nicht zum Einsatz kamen....   "Vermackte" Riemenscheibe retten ? Ein Versuch wäre es (mir) wert: Einspannen idealerweise in Drehbank, alternativ in Bohrmaschine o.ä.m. und mit "mittlerer" Drehzahl rotieren lassen. Dann mit Dremel und/oder Handfeilen und Schleifpapieren egalisieren, bis keine "Macken" mehr fühlbar wären.....   Alternativen: Alte defekte Lima (mit noch brauchberer Riemenscheibe) vom Verwerter oder z.B. "EKAZ" o.ä.m.. oder mal beim (Neu-) Teilehändler schauen, z.b.: lima-shop.de.    Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig 
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