Jump to content

Lenin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    bei Berlin
  • Kennzeichen
    LOS ++ 737
  1. Lenin

    Ölverbrauch?!?!

    Mein jetziger Smart verbraucht anscheinend Kein Öl, Diesel (451) 7999 Km. Bei meinem vorherigen Smart füllte ich aber auch nur etwa 0,5 Liter nach ca. 10.000 Kilometern auf. Mit 100.000 Km wurde er verkauft. Demnach denke ich, dass Dein Smart mehr als Normal verbraucht. Grüße Lenin :(
  2. Kurzantwort: natürlich kann man, sollte jedoch besser nicht. Grüße Lenin :)
  3. Hi, die Uhr in meinem Smart ging bei tiefen Temperaturen auch zu langsam. 5-15 Minuten am Tag Zeitdifferenz. Die Smartwerkstatt wechselte ohne große Diskusionen während der Garaniezeit. Grüße Lenin
  4. Hi, meiner braucht ca 10% mehr Kraftstoff bei gleicher Fahrweise. Lenin
  5. Lenin

    Lampen wechseln...

    Hi, ohne panelausbau dauerts nur wenige minuten. habe mir allerdings den arbeitsplatz ewas vorbereitet indem ich eine stablampe benutze und eine kleinen spiegel zur hilfe nahm. vorher habe ich dann beim ersten mal schon etwas 5 minuten noch überlegt, wie ich es wohl am besten machen werde. lenin
  6. Hi, ok alle 2 Jahre find ich schon ok. Aber der genannte Smart ist noch kein Jahr alt, er hat eben erst 26 000 km runter. Das ist alles. Ich denke ich werde sie prüfen lassen. Wenn ok, dann belasse ich sie drin. Es geht mir nicht darum Geld zu sparen, ich will aber eben auch keines verschwenden. Grüße Lenin [ Diese Nachricht wurde editiert von Lenin am 13.09.2005 um 22:12 Uhr ]
  7. Ich wundere mich aber schon über den zeitlich sehr kurzen Zeitraum , unter einem Jahr, in dem man die Bremsflüssigkeit wechseln möchte. Mir schein es technisch etwas verfrüht zu sein. Normal kenne ich einen 2 Jahreszeitraum für den Wechsel. Ist der Wartungsplan eigentlich irgenwo einzusehen? Steht er hier irgendwo(Wo?) im Forum? Danke Fredo
  8. Ja richtig, der Betrag wurde an falscher stelle durch mich eröffnet, habs zu spät gemerkt und weiss nun nicht wie ich ihn aus der anderen rubrik löschen kann. wenns einer kann oder weiss wies geht, dann bitte ich hiermit um Hilfe den andern falsch angelegten beitrag (ohne Inhalt) zu löschen. Danke Lenin
  9. Hi, wie lange dauert eine B-Inspektion beim CDI., wieviel kostete sie bei Euch? Was gehört standardmäßig zur B-Inspektion. Am Telefon würde mir mitgeteilt, die Bremsflüssigkeit muss gewechselt werden. Aber der Wagen ist doch erst 10 Monate. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass nach so kurzer Zeit schon die Bremsflüssigkeit gewechselt wird muss. Welche Erfahrung habt Ihr gemacht? Grüße Lenin
  10. Hi, je nach Fahrweise geht der Intervall hoch, ich hatte mich auch erst gewundert, musste dann aber tatsächlich erst nach über 13000 km mit dem Kleinen zur Inspektion. Grüße Lenin
  11. oder lose masseverbindung viel erfolg beim finden Lenin
  12. tippe auf bremschalter Grüße Lenein
  13. Lenin

    Knutschkugel (be)knackt ?

    Hi, ich stimme thomas zu, seit Oktober habe ich mit meiner Kugel auch über 14 000 km runter. Das Knacken tritt in nicht vorauszusehender Folge auch auf. Ich wundere mich da schon nicht mehr. Lenin
  14. Hi, der 1st Service an meinem Smart 42 verlief super. Von freundlichen Mitarbeitern, gutem Preis, Autowäsche, S-U Bahn Karte gratis und der schnellen Durchführung war ich doch sehr beindruckt. Lenin
  15. Hi, sind halt keine säue in berlin und umgebung,welchen einen smart nutzen. Lenin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.