Jump to content

ladylike79

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    SE -
  1. ladylike79

    reifen

    halloho... ich brauche für vorne neue sommerreifen und habe 2 fragen. 1. kann man auf die standartalufelge eigentlich auch reifen einer nummer grösser aufziehen??? bei anderen autos ist dieser spielraum ja möglich?! 2. habe hinten contis, vorne könnte ich aber rein theoretisch 2 andere marken aufziehen lassen oder???? (natürlich beide reifen der selben marke)
  2. ladylike79

    Normal???

    er ist 02 baujahrund hat knapp 42000 gelaufen...hmmm... was bedeutet es wenn es der akutator ist????
  3. ladylike79

    Normal???

    hi... ist es eigentloch normal, das der 42 beim ausmachen immer so rappelt??? und dann noch eine frage, mei smart war letztens bei einer durchsicht, habe das gefühl, das er sich seitdem bei 80kmh im 6 gang etwas untertourig anhört, was er vorher net gemacht hat :( und der 3 gang stolpert ab und an mal...hmmm..erst seitdem man kommt ja auf die schlechtesten gedanken nach ein inspektion :(
  4. hallöchen.. habe meinen cdi gebraucht gekauft ( bj. 02) und die B inspekton wurde vom vorgänger net gemacht.. der smart hat jetzt fast 40 tkm und morgen hole ich das versäumte nach und lass ihn checken ( besser spät als nie), nun zur eigentlichen frage.. falls reparaturen anstehen, gibt es in der nähe hamburg und so 50 km im umkreis jemanden oder eine frei werkstatt die gut ist und es günstiger macht?? kann mir aufgrund umzug etc nicht so viel leisten 7und musste für die insspektion schon sparen.. kann mkir jemand helfen???? wäre toll. :)
  5. merkt man den bruch an irgendetwas falls man es nicht gehört hat ( zu laute musik etc) und passiert das nur vorne oder auch hinten???
  6. jaha das weiss ich, abetr es hat ca 30sec gedauert. er war nur im 2 ten gang. konnte nicht mal manuell runter schalten (halbautomatik) er hat auch kein gas angenommen... aber es ist ja mal wiedfer typisch, das man als frau für blöd gehalten wird...
  7. ladylike79

    gedenksekunde

    was ist die gedenksekunde beim schalten??? ist das schlimm??? meiner hat letztens beim runter schlaten einen moment gedauert bis sich da was getan hat....
  8. wie hört sich denn so ein bruch an??? ist wohl nicht so überhören was???
  9. huhu... mein cdi verbrauch jetzt war 3,7l/ 100km... und das meist über land mit durchschnittsgeschw. zw 80-100kmh :)
  10. Letzte woche war ich einkaufen, fahre dann auf die auffahrt den supermarktes ja, das ist da ein mega absatz drin, das hat vielleicht geknaltt hinten rechts... als ich hoffe mal es is nix passiert, das auto fährt geradeaus wenn man lenkrad los lässt, weder hört man irgendwas, oder sonstiges...habe auch mal unters auto geguckt, konnte aber nix sehen (bruch etc) schniiiiieeeeeeffffffffffff :-?
  11. reifen is ja klar, das ist ja überall so... hmm naja oki..danke
  12. bei mir ist das so, das ich ein panoramadach habe und das kondenzwasser welches gefriert und dann wieder taut, läuft an den seiten runten und dann tropft es ab und zu... bei regen oder der waschanlage troft es nie, also nehme ich ernsthaft an, das es daher kommt... scheibe gefriert ab und zu auch von innen, aber nur wenn es ziemlich feucht im auto durch schnee etc. war/ist. hat jemand die gleichen erfahrungen mit dem glasdach und dem tropfen????
  13. hi.. ist es eigentlich normal, das der diesel im winter bisschen mehr sprit verbraucht??? fahre zum ersten mal einen diesel...
  14. ladylike79

    Oelverbrauch OK??

    also ich habe meinen smart seit september 05. gebraucht gekauft.. bj 02 mit 35000km gekauft... habe jetzt ca 2000 km runter und bei dem ölverbrauch hat sich nicht wirklich was getan... steht fleissig mittig zw min und max. habe auch jetzt erst mal kontrolliert :roll: aber war überrascht das alles doch i.O. war
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.