Jump to content

Ingrid1959

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Brandenburg an der Havel
  • Kennzeichen
    BRB-IL959
  • Interessen
    Smart,Garten,Katze
  • Beruf
    Kindergartenerzieherin
  1. Hallo, ich habe heute das Chrompaket montiert. Dazu die "alte" Kühlermaske heil ausgebaut, ohne jeden Schaden, lediglich 3 Schrauben raus gedreht. 15 Min alles erledigt.
  2. -Trabant 601 Lim gebr. -Lada 1600 gebr. -Toyota Corolla neu -Hunday Lantra neu -BMW E36 Comp. gebr. -Smart 450 neu (1999-2007) -BMW E46 Lim neu (1999-2007) -Volvo C30 2.0D aktuell neu -Smart 451 cdi Cabrio aktuell neu
  3. Hallo Daniel, ich fahre 451 Diesel. Hatte vorher nen Benziner. Wer Sprit sparen will, kauft keinen Smart! Da gibt es kleine Japse die mit der Hälfte hin kommen. Gruß Ingrid
  4. Hallo, wenn die bei Dir nicht klar kommen, sollen Sie doch einfach in meinem Autohaus anrufen und sich das erklären lassen. Die haben bei mir drei Monate gebraucht um das in die Gänge zu bekommen und wie gesagt ohne neue Schalterleiste. autohaus jürgens brandenburg havel Tel.:03381/75990 MfG Ingrid :roll: [ Diese Nachricht wurde editiert von Ingrid1959 am 02.07.2008 um 20:42 Uhr ]
  5. Hallo, bei denen 1k11... geht es ohne neue Software der SAM bei denen davor muß das neu aufgespielt werden.(Datenstammsatz) Kein Hit wurde im Zuge des Ölservice+ mit erledigt - gratis !!! MfG Ingrid
  6. Hallo, es hat ja nun eine kleine Ewigkeit gedauert, aber heute wurden meine nachträglich verbauten Nebelscheinwerfer im SC freigeschaltet und es ward Licht. Die Kabel waren ja wie gesagt verlegt nur in der SAM war keine Freischaltung möglich, da angeblich für den Passion nicht vorgesehen. Wie bereits angenommen mit der "alten" Schalterleiste nur die Abstandhalter unter dem Taster abgeschnitten und ein neuer Datenstammsatz aufgespielt. Nichts da von wegen:"das liegt dann an der SAM(Signal Ansteuerungs Modul)du wirst dann einen wohl einen 451 mit Fahrgestellnummer 1k0... haben ab 1k11... ist es bei allen möglich." Und alles völlig kostenlos!!! Geht also doch! Gruß Ingrid
  7. Nachtrag, die Löcher im Armaturnbrett dürften es noch nicht gewesen sein. Die Mittelabdeckung muß eigentlich auch noch ausgeschnitten sein wie bei Uhr und Drehzahlmesser. Mfg :cry:
  8. Hallo, für weniger als 200,- Euro macht Dir das jeder Smart-Repairservice (z.B. ATU) weg. Mit Harz und Faserfusseln. • Autolackreparatur • Autobeulenreparatur • Autoglas- & Polsterreparatur • Autokunststoffreparatur Das Navi klaut kein Mensch, da dieses Garmin ohne die Originalhalterung von Smart nicht mit Strom versorgt werden kann. Das nennen sie bei Mercedes "modifiziert" Die Anleitung für den Ausbau des Armaturenbretts ist nicht das Problem. Das Problem ist die "Spezialzange" zum Drehen und herausziehen der 12V Steckdose in der Mittelkonsole - Teil 1 beim Ausbau. MfG
  9. Hallo, von mir kannst Du die ohne Loch haben. Die mit kann ich nicht brauchen. Angebot an PN. Gruß Ingrid
  10. Hallo, ich habe mit dieser Aktion im SC auch schon in ein Wespennetz gestochen. Die Nebler sind original eingebaut und gehen nicht. Der Freischaltcode V07 ist beim Passion nicht vorgesehen. Jetzt bemüht man sich den Stammdatensatz für die ZE umschreiben zu lassen. Werde irgend wann informiert, bis dahin fahre ich mit den NS-Atrappen. :cry:
  11. Hallo, die Kabel sind verlegt. Blenden lassen sich nach vorne abziehen und gegen welche mit Aussparung für die NSW tauschen. Die Schalterleiste scheint auch komplett, nur durch "Abstandhalter" gegen drücken der Dammys gesichert. Frage ist nur ob das dann noch freigeschaltet werden muß? Da die Schalterleiste ja an der ZE hängt. MfG Ingrid
  12. Ingrid1959

    Batterie im 451

    Hallo, ich fahre seit 6 jahren mit Standheizung und fast nur Kurzstrecken, immer mit der original Batterie. Und die Heizung läuft auch bei Frostgefahr laut Wetterbericht. Noch nie Probleme! Gruß Ingrid
  13. Hallo, das wird aber ein ganz schöner Packen Papier und passt in keinen Brief. Gruß Ingrid
  14. Hallo, dann würde ich da noch mal hin fahren und dem Mechaniker in den ..treten. Der Zigarettenanzünder beim 451er ist so wie der 5 Sterntorx mit Inneloch eine neue Gemeinheit von Smart. Der hat an der Rückseite einen Haken, welcher sich nur samt Einsatz mit einer Spezialzange durch Drehen verriegeln läßt und dan geht kein einziges Teil im Innaraum auszubauen weil als erstes diese sogenannte Vertikalkonsole mit dem Zigarettenanzünder raus muß, was natürlich ohne besagte Zange nicht geht. Gruß Ingrid
  15. Im Smartcenter Berlin Salzufer für 115,-Euro. Gruß Ingrid
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.