Jump to content

phos4

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Augsburg
  1. wow, super. danke. Jetzt habe ich mich in der anleitung vorangekämpft aber leider ist nicht beschriebne, wie ich die türinnenverkleidungen abmachen kann.... Muss die auch mit butanyl bekleben aber durch das gestänge des fensterhalters gestaltet sich die arbeit etwas schwierig Gibt es dazu auch eine bebilderte Anleitung? Suchmaschine hat auf meine Weise leider nichts asgeworfen auch zum hochtönereinbau ist nichts erwähnt [ Diese Nachricht wurde editiert von phos4 am 08.10.2009 um 21:39 Uhr ]
  2. Hallo liebe Smartianer. Bin gerade dabei, meinem 451 fortwo, andrians zu verpassen. Die Türverkleidungen sind schon abmontiert. Jetzt gehts ans Dämmen und Unterbringen der Frequenzweichen... Finde den Link leider nicht, wie man genau vorgeht. Threads zum abnehmen der Türverkleidung und Entstufeneinbau habe ich bereits. Ich bitte jemand, mir den Link zu posten, wo beschrieben ist, wie die Hochtöner verbaut werden, die Türe gedämmt usw. Ich danke vielmalst! Gruß Dani
  3. hallo, könnte mir bitte jemand den Link posten für die HT bei berlintuning? ...ich finde das Zübehör ncht auf deren Homepage. Mich würde der Preis interessieren für (nur) die Hochtönerhalterungen. macht das sinn, wenn die genau auf den kopf ausgerichtet sind? zB bei den andrians-sofern nie überhaupt reinpassen sollten!? [ Diese Nachricht wurde editiert von phos4 am 06.10.2009 um 23:42 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von phos4 am 06.10.2009 um 23:44 Uhr ]
  4. Hallo Liebe Smartianer ich habe mich für folgendes System entschieden : Andrian Audio A2G 16cm. Habe in anderen Foren Gelesen, dass es dringend ratsam ist, einen Stahlring mitzuverbauen. Zitat: "der A165G legt aber vom kick und druck noch ne ganze ecke mehr drauf. für mich die traum-tmts für ein 2-wege-system, weil die andrians halt nen tollen mittelton spielen.wichtig ist halt, dass die tmts fest verbaut sind. für so hochwertige tmts sollten es mindestens mpx- oder sogar stahlringe sein! " Zitat ende Hat jemand das System in seinem 451Smart und kann mir da evtl weiterhelfen? Danke Euch schonmal [ Diese Nachricht wurde editiert von phos4 am 06.10.2009 um 18:24 Uhr ]
  5. welche Endstufe empfehlt ihr für die SPL`s ? etwa die Twister oder empfehlt ihr die twister hauptsächlich für die andrians? @matze: Hattest du nicht vor ein paar monaten noch ein komplettset für den "neuen" smart mit andrians, endstufe und subwoofer, albutyl und Kabel? Gibt es das nicht mehr?
  6. Hallo Ihr lieben, da ich mir nun einen 451 85PS gegönnt habe, überlege ich ob es möglich wäre, einen Messer für den Turbo nachzurüsten um das neben meinen Drehzahlregler zu platzieren... UND ob das ein großer Aufwand wäre...
  7. sind denn die Andrians auch die Lautsprecher DER WAHL für harten Techno im 451? Eine Überlegung ist, ob für diese Art elektronischer Musik wirklich eine derart hochwertige Anlage nötig ist. Bei Gitarrenmusik, Klassik oder Gesang ist das klar, da jeder weiss, wie sich die Klänge in wirklichkeit anhören. Aber ob Techno nun etwas dumpfer oder heller aus den LS kommt. Ob man da einen starken Unterschied merkt, der den Preis rechtfertigt?!?!???? Hätte nämlich noch infinitys und pioneers Speaker. ausserdem ne Zeus und ne sony Endstufe. Sollte ich das Zeug verrotten lassen und mir stattdessen für nen knappen Tausender die Hifi-matze Lösung zulegen??? Erübrigt sich etwa das Dämmen der Türe, wenn die Eimer gedämmt und beklebt sind? Danke für eine kurze Antwort. DANKE! [ Diese Nachricht wurde editiert von phos4 am 30.03.2009 um 23:40 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von phos4 am 31.03.2009 um 00:21 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von phos4 am 31.03.2009 um 00:22 Uhr ]
  8. die Armlehne würde ich mir schon kaufen, allerdings hält mich davon ab, dass mein gesamtes Interieur in schwarz gehalten ist. Eine graue Armlehne würde sich da nicht so arg gut machen.... Berlin Tuning hat eine in schwarzem Leder aber 279€ ist mir die dann doch nicht wert. Bin irgendwo mal auf einen Link gestoßen, wo es die "besprochene" graue auch in anderen Farben gibt. Leider finde ich den link nicht mehr. Evtl kann mir jemand helfen? Schwarz sollte sie nämlich auf jeden Fall sein! Danke schonma
  9. ist die Armlehne von MDC dieselbe wie von Berlin tuning? bzgl Abmessungen und Quali? Greez
  10. Hallo. Ich habe ein gutes Angebot bekommen für einen neuen Smart BJ 2008 84PS Passion. Der Händler meint, der einzige Unterschied zum BJ2009 wäre, dass die Cockpit Anzeige etwas anderst wäre. Im BJ2009 würde die Motortemperatur nicht mehr angezeigt werden. Das Cockpit wäre auch etwas anderst designed (kein amerikanisches Cockpit) Hat jemand ein Foto, wo ich den Unterschied sehen kann? Wäre sehr hilfreich, da der Händler sehr weit weg wohnt... Herzlichen Dank! D.
  11. Sagt mal, was haltet Ihr denn von dem 84PS Turbo Benziner? Ist das nur eine kurzfristige Freude für meinen Zweck (Turbo/Kurzstrecke) bzgl Motorschaden oder Leistet der auch verhältnismäßig solch treue Dienste wie der Diesel? Habe gesehen, dass die Garantiezeit beim Turbo auf 20.000km beschränkt ist - beim Diesel sinds 30.000 ^^ Natürlich eine nicht ganz so "vernünftige" anschaffung als Dienstwagen aber ich fahre eben schon sehr viel und nur stadt - vielleicht würde der mit 84 PS eine Weile meine Zeit im Auto versüssen und die meiner Angestellten?!!? ...aber ob die mit dem Turbo kaltfahren klarkommen ist fraglich - zumal die Angestellten auf "mein" auto sicher nicht besser acht geben werden als auf die anderen Wägen :( Aber selbst jeder Pizzadienst stellt Smarts und wie die Boys damit rumbrechen... denke ich mir schon dass der einiges verzeiht wenn man Wartungsintervalle einhält usw Was ich als negativ ansehe, dass eine gute Anlage in allen Smarts eher problematisch ist. Einbau aufwendig / Auswahl der Komponenten begrenzt Ich kann mich nicht entscheiden! Entweder ich bedaure den Kauf bei Sonnenschein wenn die Lust kommt etwas spritzig zu fahren - oder ich bedaure es wenn ich an der Zapfsäule stehe..... schweeere Entscheidung. Andererseits, wenn ich das Geld, das ich in den Benziner tanke Stattdessen in Diesel investiere, könnte ich nen schicken Seat Leon befeuern oder den neuen Polo oder.......... Aber AUTOMATIC muss sein und da wird die Auswahl schon kleiner... Toyota IQ scheidet aus - hat mir in der Probefahrt überhaupt nicht zugesagt Gibt es schon genaueres bzgl Einführung der CO2 Steuer? :cry: *verzweifel* [ Diese Nachricht wurde editiert von phos4 am 18.03.2009 um 22:18 Uhr ]
  12. heute war ich, mir nen smart anschauen. CDI pure. unter Abzug von schrottprämie usw bleibt am Ende 11300 (eventuell hat der aber schon 1000km drauf?!?!) Ist der Preis ok? Habe das Problem mit der Kurzstrecke auch angesprochen, mir riet der aus diesem Grund auch zum offenen RPF.... Morgen bekomme ich einen zum Probefahren. Bin schon richtig gespannt - kenne nur den 2002er Benziner... An ein anderes Auto habe ich auch schin gedacht aber der smartie gefällt mir schon sehr. Der Toyota IQ finde ich auch klasse aber den Diesel gibts nicht als automatik :( und ich denke bei 25tkm im Jahr merkt man schon den Unterschied.....
  13. Hallo liebe Smartianer :) Auf was muss ich mich denn einstellen, bei einem Einbau von einer guten Anlage in den Smart? Was würdet Ihr mir empfehlen für Musikrichtung Electro und Hardtechno? Budget 300-500`€ (radio habe ich schon) Gruß P4
  14. Also einmal am Tag würde er mindestens 30 Min am Stück laufen - im Stadtberkehr aber nur mit vielen Ampel. Theoretisch würde das aber doch reichen, es geht ja nur um die Zeit in der der Motor am Stück läuft... ...mit Reinigungsfahrt ist doch kaum gemeint, mit 120 über die Landstrasse, oder? Das würde auch heißen, dass der Benziner das Problem nicht hat. Aber aus ökonomischen gründen würde mir der CDI mehr zusagen. Ich denke mit dem Benziner kommt man schon viel mehr in Versuchung ein bisschen zu rasen ^^ [ Diese Nachricht wurde editiert von phos4 am 16.03.2009 um 01:07 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.