Jump to content

Tron

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. @Simon, vielen Dank für die Hinweise. Ich habe meinen Eintrag entsprechend angepasst. Grüße Andreas
  2. Hallo, Forum, aus familiären Gründen muss ich leider meinen Passion verkaufen: Smart Passion Blau/Silber, Benziner Erstanmeldung 01/2000 120 Tsd. Kilometer TÜV/AU neu ohne Mängel Alle Inspektionen 1A-Zustand Verbrauch ca. 5,3 Liter Neuer Turbolader Komplettsatz Sommer- und Winterreifen Schneeketten ABS, ESP Klimaanlage Front- und Seitenairbags Nebelscheinwerfer Glasdach Automatik (SoftTouch) Uhr Drehzahlmesser Schublade unter Fahrersitz Handykonsole Soundsystem 6fach-CD-Wechsler Fahrradträger VB: 3.000 EUR Bei Fragen etc. mailt bitte an smart@andreasdavid.de oder ruft einfach an: 0177 / 400 69 90. Viele Grüße Andreas [ Diese Nachricht wurde editiert von Tron am 02.02.2005 um 17:26 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Tron am 02.02.2005 um 17:30 Uhr ]
  3. Hi, @, mit meinem 01/2000 Passion-Benziner komme ich in der Stadt mit dem 22 L.Tank auf max. 400 km. Bei längeren Strecken übers Land teilweise auf knapp unter 500 km. Letzte Woche das erste Mal auf 505 km. Grüße
  4. Habe einen 01/2000 Passion Benziner mit jetzt knapp 108.500. Abgesehen von dem Turbo der sich bei ca. 95 Tsd. verabschiedet hat, überhaupt keine Probleme gehabt. Ganz im Gegenteil. Er fährt immer besser. Letzte Woche das erste Mal mit einer Tankfüllung über 500 km. -----------------
  5. @RPGamer, nein. Tuning hat er nicht. Gruß Andreas
  6. Hallo, Freunde, da ja nun schon fast jeder sein Turboproblemchen hatte, möchte ich auch nur kurz posten, dass es meine Kugel jetzt auch nach knapp über 94 Tsd. Kilometer erwischt hat. Benziner, 01/2000. Bei dieser "Laufleistung" natürlich keine Kulanz von DC. Aber ansonsten mit dem Wagen absolut nie Probleme gehabt. Viele Grüße Andreas
  7. Hallo, Smart-Freunde, mein Kleiner hat jetzt knapp 94 Tsd. runter (seit 01.00) und hatte überhaupt(!) keine Probleme bisher. Wir waren in Schweden, Frankreich, Italien und Monaco. Alles in Ordnung. Gruß Andreas
  8. Hallo, Smart-Freunde, zeitgleich zur 75.000 km-Inspektion habe ich auch HU und AU machen lassen. Der TÜV hat leichte Mängel festgestellt, und zar leichten Ölverlust am Motor. Laut Smart-Center Hamburg ist dieser "Mangel" normal. Das kommt von irgendwelchen Entlüftungsschläuchen, läuft an ihnen herunter und sammeöt sich an einer Stelle. -----------------
  9. Danke, Sting, für die schnelle Antwort. Gruß Andreas
  10. Hallo, Sting, kannst Du mir bitte beschreiben, was für Probleme bei Rissen im Abgaskrümmer auftreten? Wenn ich mich nicht irre, geht die Leistung runter, vielleicht ist das auch falsch? Was kann noch passieren? Gruß Andreas
  11. Hallo, Smart-Freunde, ich war zwischen den Feiertagen mit meinem Passion im Hochharz (oder Oberharz?). Da gab es für norddeutsche Verhältnisse richtig viel Schnee. In St. Andreasberg gibt es mit die steilsten Straßen in Deutschland. Mein "Blauer" und ich sind die 18%-Steigungen bei Eis und Schnee "hochgebrettert", ohne nennenswerte Probleme. Nur zu langsam sollte man nicht hochfahren. Also ich kann wirklich von keinen Problemen sprechen. Wir hatten Schneeketten mit, haben die aber nirgendwo gebraucht. ----------------- Smartige Grüße aus Norderstedt von Andreas
  12. Hallo, Freunde, ich habe schon nach bestimmten Begriffen gesucht, aber nichts gefunden. Eventuell ist die Frage aber schon mal gestellt worden. Seit einigen Wochen höre ich beim Beschleunigen im Motorraum ein leises "Rasseln". Als ob ich zu wenig Oktan tanke. Hatte gestern meine 45.000er Inspektion, die haben aber nichts gefunden. Habt ihr eine Idee? ----------------- Smartige Grüße aus Norderstedt von Andreas
  13. Vielen Dank für die vielen Antworten. Werde mal allen nachgehen... ----------------- Smartige Grüße aus Norderstedt von Andreas
  14. Hallo, Freunde, unabhängig vom Wetter beschlagen meine Scheiben teilweise sehr stark. Ich kann nicht sagen, dass die Fußmatten besonders feucht sind. Wenn ich den Innenraum mittels Klimaautomatik entfeuchte, ist alles wieder klar. Genauso habe ich den Eindruck, dass die Scheiben, gerade die Frontscheibe, regelmäßig richtig schmierig von innen werden. Habt ihr eine Idee, woher die Feuchtigkeit kommt? Habt ihr Lösungsvorschläge? Vielen Dank. ----------------- Smartige Grüße aus Norderstedt von Andreas
  15. Das hört sich ja alles recht beruhigend an. Vielen Dank für eure Antworten. ----------------- Smartige Grüße aus Norderstedt von Tron
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.