Jump to content

acr78

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Ludwigsburg
  • Kennzeichen
    LB-xx xxx
  • Beruf
    Großhandelskfm.
  1. Übernahme Leasing (Plus3Finanzierung): *Smart (2.nd Generation)*, Bj. 12/03, Mod.2004, 62 PS, 12800 Km, schwarz, Glasdach, Sonnenschutz, Smart-Soundpaket (zusätzl. Laut- sprecher), Tagfahrlicht, Nebelscheinwerfer,Coming-Home-Funktion, Innenausstattung Farbe blau, Aluräder mit 195/45 R15 (neu). Monatliche Leasingrate: 168,00 EUR, Vertragslaufzeit bis 12/2006, Gesamtfahrleistung: 30.000 Km. Der Smart kann am Ende des Vertags abgelöst werden oder geht an Smart zurück. Bei Interesse: A. Rapp Tel.: 0 71 50 / 81 07 26 o. 01 77 / 34 94 34 0 (ab 18.00 Uhr) EMail: 1978_alex@web.de
  2. komme mit meinem 33L - Tank ca. 450 km bei nicht-sparsamer Fahrweise...ich find´s komisch. Find´s natürlich Klasse das ich soweit komme. Gebe aber immer gut Gas! :-D
  3. Hallo, ich lese hier sehr oft "50 Km/h im 6. Gang". Das geht bei mir gar nicht, da fährt mein Smart grade mal im 4. oder 5. Da fährt man doch richtig untertt.? Oder? Benziner, 62 PS, Bj. 12/03. :o
  4. acr78

    Smart mit 109PS

    Da hat Arthur_Dent recht !!!
  5. Ich danke dem "Ingenieur"!! Wenigstens hat´s einer verstanden. Ich gebe ja zu, daß ich die Bedienungsanleitung nicht gelesen habe. Aber als ich meinen Smart in Leonberg abgeholt habe, sagte mir niemand etwas über dieses "Turboproblem". Ich fahre meinen Smart einfach und fertig. Und wenn der Turbo kaputt geht, geht das auf Kulanz. Da bin ich mir 100% sicher. Ist halt so.... Ich möchte ein Auto fahren und es nicht wie ein rohes (Kampf)-Ei behandeln. Ist das nicht der eigentliche Sinn eines Autos???
  6. Fahr einfach mit Deinem Smart und fertig. Hat schon mal jemand vom SC zu Dir gesagt Du sollst das tun??? Oder Steht das vielleicht in der Bedienungsanleitung??? Ist vielleicht ein FETTER Hinweis im Smart wo draufsteht :"Nach Autobahnfahrten noch´n bisschen laufen lassen!" ----N E I N !!! Die bauen Autos die jeder benutzen kann, auch ohne Technisches Verständnis. Also, wenn Du Dein Auto abstellen möchtest, dann tu das einfach ohne ein bisschen hier und ein bisschen da. EINFACH FAHREN! (Manche Dinge sind wirklich Schwachsinn!!!!!!) :lol:
  7. Da lässt man lieber die Finger davon....Wenn man ein Auto mit viel PS möchte, dann kauft man sich eben so eins.......
  8. Hallo zusammen, habe von ATU die netten ALu´s für den Smart. Bei den Felgen ist ein "Teilegutachten" dabei. Muß ich die Alu´s vom TÜV eintragen lassen, oder wie geht das weiter?? Danke für eure Hilfe!
  9. Also mit meinem 2nd, Bj. 12/03, 45kw komme ich mit einer Tankfüllung so um die 440 km und ich fahre nicht langsam! Wenn ich mir so die Geschwindigkeiten/Gangwechsel anschaue, da denke ich manchmal ich mache was falsch...in den 6. Gang kann ich frühestens ab 90 km/h schalten, drunter hörte er sich ziemlich untertourig an. (kein Tuning)
  10. acr78

    Radio weg!!!

    Ein Airbag löst nur aus wenn der Wagen fährt und er eine bestimmte geschwindigkeit hat. Hab ich mir sagen lassen. Stimmt auch, konnte mal die Erfahrung auf der Autobahn machen, als ich damals mit meinen brandneuen Clio (3 Tage und der Km-Stand zeigte 335 km) in ein Stauende gefahren bin. Bin aber gerade mal mit35-40 km/h rein. War toll :evil:
  11. Kauf Dir einfach einen neuen, so hab ich´s gemacht! ;-)
  12. Hallo, was passiert eigentlich, wenn ich nen Sportauspuff ohne ABE fahre??? Diese Teile werden ja auch für Smart verkauft.....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.