Jump to content

Pretom

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    UN-T...
  1. Ich würd das Navi behalten und dazu nen Ipod mit IceLink.
  2. Hallo, mein Labrador fährt immer im Beifahrerfussraum mit, wenn das Dach komplett offen ist darf er auch mal auf dem Sitz sitzen.... ihr müsstet mal die dummen Gesichter der Leute sehen...zum totlachen :lol:
  3. Hallo, Hallo!?! Hat niemand so ein Teil irgendwo in der Ecke liegen? :roll:
  4. Auch Tausch gegen 4-fach CD Halter in Grau... Ich zahl dann natürlich noch ein wenig drauf:)
  5. Hallo, ich suche das Radio in grau, also ohne Casette oder CD (wichtig). Dann bietet mir mal fleissig was an:) PS: Natürlich für den 42. [ Diese Nachricht wurde editiert von Pretom am 02.10.2005 um 23:17 Uhr ]
  6. Kurzes Update: Ist wohl schon öfter passiert, wird auf kulanz getauscht:)
  7. Ja, es sind 100%ig die originalen Birnen drin, es sei denn das SC hat sie bei der Inspektion getauscht, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Und ja, sie sind aus Kunststoff 8-) Es ist auch definitiv geschmolzen! Hab am Montag ein Termin im SC, mal schauen wie es mit Kulanz aussieht. Welche Birnen kommen vorne genau rein, oder welche Bez. haben die Originalbirnen? Nicht das mir da einer was vom Pferd erzählt, ich sei Schuld...falsche Birnen drin....
  8. Hat keiner schonmal davon gehört?:(
  9. Hallo, neulich beim saubermachen habe ich bemerkt, das beide Scheinerfergläser genau auf Höhe der Birnen "an"geschmolzen sind. Sieht aus wie kleine Eisknubbel (hoffe ihr versteht was ich meine) die auf die Scheiben geklebt sind. Wahrscheinlich sind die Birnen zu heiss geworden, oder sind zu nah am Glas, keine Ahnung. Andere Birnen hab ich nicht eingebaut, verstellt hab ich auch nichts. Ich werde morgen zum SC fahren, bin gespannt was die sagen... Ist das Problem jemanden bekannt, oder ist das ein Einzelfall???
  10. Ich weiß es auch nicht, ich würde ihn ja gerne behalten, aber wir brauchen jetzt erstmal nen Combi (Hund). Wenn dann das Auto meiner Freundin verrammscht wird kommt dann warscheinlich ein neuer 42 her. Hoffe das es nicht allzulange dauern wird. Ich hab ja noch bis zum 1.10. Zeit die Kugel zu geniessen :)
  11. Da ich meinen Smart jetzt nach 3 Jahren abgebe:cry:, hab ich ein paar Teile zu verkaufen. Link: Smart- Teile :cry:
  12. Hab eine zu verkaufen, falls du Interesse hast, meld dich per PM.
  13. Interessiere mich für die Winterreifen, welche Grösse haben die Vorderreifen??
  14. Hi, Smarts giebt es fast bei jedem Verleiher, musst aber Glück haben, da sie oft verliehen sind (besonders das Cabrio). Hab mir letztes Jahr bei "BlauRent" einen ausgeliehen. Der hatte glaub ich 3 Smarts auf dem Hof stehen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.