OB13
Mitglied-
Gesamte Inhalte
23 -
Benutzer seit
Alle erstellten Inhalte von OB13
-
Klasse Fotos
-
Klasse sehr schön
-
Neuer Smart Fahrer Saarland 451 Cabrio
OB13 antwortete auf OB13's Thema in Allgemeines Diskussionsforum
Nochmals auslesen, derzeit keine Probleme. -
Smart 451 Ventile einstellen, ein Schnäppchenpreis?
OB13 antwortete auf djfoxi's Thema in SMARTe Technik
Na ich denke mal weil die Maschine vom damaligen Partner Mitsubishi fertig im Regal lag! Und die Werkstätten machen doch gut Umsatz mit! Wen interessieren heute noch die Kunden? Und als Steigerung zum Geld verdienen hat man dann noch mhd aufgepropft, um den Schrott vollends perfekt zu machen! [ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 18.05.2017 um 15:48 Uhr ] Wahnsinn. -
Neuer Smart Fahrer Saarland 451 Cabrio
OB13 antwortete auf OB13's Thema in Allgemeines Diskussionsforum
Haste gut erklärt -
Neuer Smart Fahrer Saarland 451 Cabrio
OB13 antwortete auf OB13's Thema in Allgemeines Diskussionsforum
Na ja schauen wir mal der Wagen hat 2011 über 21000 EURO gekostet sind Belege Wartung dabei etliche Verschleißteile erneuert. Habe ich privat gekauft. Habe heute einen Termin zum Check -
Neuer Smart Fahrer Saarland 451 Cabrio
OB13 antwortete auf OB13's Thema in Allgemeines Diskussionsforum
Moin vielen Dank für deine Gute Antwort .Tatsächlich noch nie Ventilspiel eingestellt, obwohl sonst super Gewartet.Mittlerweile habe ich einen Verdacht.Leistung iss Super schaltet sauber ruhig. Wir bleiben dran. -
Neuer Smart Fahrer Saarland 451 Cabrio
OB13 antwortete auf OB13's Thema in Allgemeines Diskussionsforum
Dankeschön ich lerne hinzu -
Willkommen Marcus tolle Vorstellung Super Einstieg,bin auch noch frisch neu in Sachen Smart 451 Mhd Gruß Michael
-
Smart 451 springt gelegentlich schwer an ; Batterie gut
OB13 antwortete auf P-yay's Thema in SMARTe Technik
Stimmt falls nicht sollte es ein Patent sein? -
Smart 451 springt gelegentlich schwer an ; Batterie gut
OB13 antwortete auf P-yay's Thema in SMARTe Technik
Dankeschön,das wäre schön,da im Internet beschrieben dort müsse Strom Anliegen? -
Smart 451 springt gelegentlich schwer an ; Batterie gut
OB13 antwortete auf P-yay's Thema in SMARTe Technik
Servus Leute habe jetzt festgestellt dass am Kurbelwellensensor bei eingeschalter Zündung, null Strom anliegt? -
Smart 451 springt gelegentlich schwer an ; Batterie gut
OB13 antwortete auf P-yay's Thema in SMARTe Technik
Stimmt. -
Neuer Smart Fahrer Saarland 451 Cabrio
OB13 antwortete auf OB13's Thema in Allgemeines Diskussionsforum
Doch -
Neuer Smart Fahrer Saarland 451 Cabrio
OB13 antwortete auf OB13's Thema in Allgemeines Diskussionsforum
Vielen Dank Hedwig wir bleiben dran -
Neuer Smart Fahrer Saarland 451 Cabrio
OB13 antwortete auf OB13's Thema in Allgemeines Diskussionsforum
Ja der Motor dreht durch Irgendwann nach ein und ausmachen springt er an als würde er nur auf zwei Zylinder laufen. -
Neuer Smart Fahrer Saarland 451 Cabrio
OB13 antwortete auf OB13's Thema in Allgemeines Diskussionsforum
Ja so war es bei meinem BMW auch mal vor Jahren. -
Neuer Smart Fahrer Saarland 451 Cabrio
OB13 antwortete auf OB13's Thema in Allgemeines Diskussionsforum
Habe ich selbst gemacht jetzt noch Nockenwellen Sensor. -
Neuer Smart Fahrer Saarland 451 Cabrio
OB13 antwortete auf OB13's Thema in Allgemeines Diskussionsforum
Dankeschön -
Neuer Smart Fahrer Saarland 451 Cabrio
OB13 antwortete auf OB13's Thema in Allgemeines Diskussionsforum
Ja gerne hab schon erstes Problem, wird nix schlimmes sein.Bj 06.2010 71 PS .Er springt manchmal schlecht an.Anlasser Batterie okay.Kurbelwellensensor,Zündspulen, getauscht. Muss wieder auslesen lassen,eventuell ist hier ein Kenner Schrauber aus dem Saarland? -
Hallo Gruß in die Runde wollte ein Stadtauto günstig und bin gespannt. Ich bin schon in Rente und fahre überwiegend Motorrad +300er Vespa.Er steht Super da Tüv neu 190000 km vieles neu gemacht sehr gute Ausstattung. Gruß Michael.
-
Hallo Gruß in die Runde wollte ein Stadtauto günstig und bin gespannt. Ich bin schon in Rente und fahre überwiegend Motorrad +300er Vespa.Er steht Super da Tüv neu 190000 km vieles neu gemacht sehr gute Ausstattung. Gruß Michael.
